weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 19:56
aber das xxstyxx sich lustig macht ist ok oder wie? mir auch egal
einen moment, ich schreib (wenn auch selten) seit anfang des threads mit und hab mich bisher nicht wirklich über etwas lustig gemacht.
ok, das mit dem geist auf dem google-earth bild war schon...naja. ^^

das auf dem zuletzte geposteten bild erinnert mich eben stark daran.
und bevor wieder jemand kommt mit "WAS? wie kannst das da nur erkennen??", zeichne ichs lieber an. ; )


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:06
Sorry, wenn ich mich kurz einmische! :-)
Dachte, es geht um die Bilder und den Ort. Habe rausgefunden, das früher eine
Mörderin dort "umgegangen" ist. Scheint hier aber keinen zu interessieren :-(


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:31
@MacRaph

So sieht es doch schon viel, viel besser aus... :D

Du meinst die Bremer Giftmischerin. Ich hab deinen Tip gleich gegooglt.
Eine krasse Frau war es auf jedenfall. Jetzt müßte man nur rausbekommen wann die Morde in dem Waisenhaus waren.
Die Dame hat ja im Achtzehnhundert irgendwas , die Leute vergiftet.

Nur findet man absolut nix.
Ich versuch es am Montag mal beim Pellens Sportpark. Die Telefonnummer hab ich schon..
Leider sind die nur Montags erreichbar, klingt sonderbar, steht aber so auf deren Internetseite...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:37
@Hellskitty
Hatte so einiges über diese Frau gefunden. Und das mit den Kindern würde ja
irgendwie auch passen. grusel, schauer....... Schau´ die nächsten Tage nochmal
was ich über den ORT rausbekomme.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:43
@MacRaph

Ja, die ist echt sehr gruselig drauf gewesen... Oo

Hat alles vergiftet was ihr über den Weg gelaufen ist. Heftig finde ich auch, das sie ihre Verwanten alle mit geringen Dosen langsam vergiftet und sie noch gepflegt hat.
Toller Engel von Bremen... Oo

Sie war auch die letzte öffendliche Hinrichtung in Bremen. Wegen ihr gibt es den Spuckstein. Das soll ja der Punkt sein,wo der Kopf hingerollt ist..
***GRUSELIG & ECKELIG***

Also wenn du was raus finden könntest , wäre das der Oberhammer...
Sobald ich den Pellens Park google, bekomme ich nur Auskunft über die Fahrradcross rennen... :(


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:44
@Hellskitty
Ach, und Danke.
Dachte schon, es hätte keiner gelesen, weil kein feetback kam.

Viel Erfolg für Montag!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 20:48
@MacRaph

Bitte, bitte... eigendlich hab ich zu danken..
Die Tipps waren super und vieleicht sind wir damit des Rätselslösung auf der Spur..

Ja, ich hoffe auch das die was wissen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:02
aber trotzdem ist auf den Bilder nichts zu sehen,sorry


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:03
Ich hab mir jetzt mal das ganze thread hier durch gelesen und ich konnte bisher auch immer was auf den Fotos erkennen.
Vllt. liegt das aber auch nur daran das ich an solche Dinge wie geister glaube.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:09
@MacRaph

Ich habs auch gleich gegoogled und ma die route mir anzeigen lassen von der Arsenfrau zum pellens park.Is n ganze stück!Hatte zuerst gedacht das das vielleicht ja gleich nebenangewesen wäre mit den Morden und dem Wohnort,war aber nicht der Fall!Leider!

Ich denke das die Arsenfrau in keinem Zusammenhang steht zu den Kindermorden,allein wegen dem Datum.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:09
@Gespenst93
Gespenst93 schrieb:Vllt. liegt das aber auch nur daran das ich an solche Dinge wie geister glaube.
-
jop das glaube ich auch..cool der Nick..


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:14
naja dann bin ich wenigstens nicht die einzigste hier aus dem forum die die ganzen dinge sieht.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:21
@xxstyxx
kann mir nich helfen aber das erinnert mich irgendwie an nen schweinerüssel. ^^

LOL.......das sieht geil aus.....

mal ne Frage an euch @all kennt hier jemand einen peterklug????? der hat mir ins GB geschrieben obwohl ich den nie persönlich angesprochen habe....soll auch irgend so'n Mist hier reingeschrieben haben??? ich kenn den nicht....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:22
Ich wüsst auch nicht wer das sein soll -.-


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:25
@Kc
Was soll dieser Fleck darstellen?
Einen Geist? Da kann ich aber bessere Bilder herstellen, die wesentlich mehr nach Geist aussehen

Oh...ich hab noch zig andere...wenn ich die alle reinstellen würde....aber ich hab sie nicht "erstellt"....ok...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:28
@titus1960
titus1960 schrieb:kennt hier jemand einen peterklug?
der hat hier vorhin glaub ich rumgekotzt (hab mir den nickname nich gemerkt), die posts sind dann aber gelöscht worden.
irgendwas das alle die da was sehen unter drogen stehen usw. ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:32
@titus1960

Ich hab dir nicht unterstellt, dass DU etwas GEFÄLSCHT hättest.

Dieser Fleck im Hintergrund kann jedoch buchstäblich sonstwas sein.

Willst du ernsthaft behaupten, dass dies ein Geist sein soll? Oder hab ich da was falsch verstanden?


melden
MajorNeese
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 22:57
@xxstyxx
Ja, leider wurde deshalb mein Post gelöscht :(

Aber dann nochmal kurz^^

Wir Disskutieren hier, deine Äusserungen waren immer SACHLICH und freundlich!
Sicherlich gehört eine Priese Humor dazu ;)

Auch @M11 Du sagts du siehtst nichts, und das ist auch vollkommen in Ordnung da ich hier Meinungen hören möchte^^

Aber Beleidigungen bzw. Unterstellungen ohne sachliche Grundlage sind einfach nur störend!

Deshalb nochmal extra an @xxstyxx
Du hast immer den "Glühenfilter" kritisiert^^
Ich verstehe deinen Standpunkt und gebe dir auch Recht.
Deshalb ja damals:
MajorNeese schrieb: Gleiches Bild von Hellskitty nur mit dem (wir kennen seine Makel) *Glühen* Filter!!!
Leider hat er immer die *deutlichsten* Effekte(!) erzielt.

Fakt: Keine Ahnung ob es dieses Waisenhaus je gab, ob in dieser Hütte irgendwelche Kinder getötet wurden aber ich finde diesen Ort mittlerweile viel unheimlicher, als zum Beginn dieses Threats...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 23:09
@MajorNeese

und selbst wenns das waisenhaus nie gab.
immerhin hat der thread ne menge leute unterhalten und einige sind deswegen sogar noch an die frische luft gekommen. ^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.08.2009 um 23:16
@MajorNeese
Fakt: Keine Ahnung ob es dieses Waisenhaus je gab, ob in dieser Hütte irgendwelche Kinder getötet wurden aber ich finde diesen Ort mittlerweile viel unheimlicher, als zum Beginn dieses Threats...

Mir auch...und irgendwie wird es immer unheimlicher (meine Meinung)....


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 11:00
@MajorNeese
MajorNeese schrieb:Aber Beleidigungen bzw. Unterstellungen ohne sachliche Grundlage sind einfach nur störend!
------
wie bitte ..wen hab ich beleidigt oder etwas unterstellt...(zitieren)..und komm mir nicht ,wegen den Spruch an Gespenst93, dass wär jetzt aber albern...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 11:12
@MacRaph
@Hellskitty
Das hab ich noch zu dieser Giftmischerin gefunden...auch interessant:
Spuckstein
Man muss ihn suchen, so unscheinbar ist er: nicht mehr als ein Pflasterstein mit einem eingelassenen Kreuz. Der Stein an der Westseite des Doms bezeichnet die Stelle, an der 1831 - bei der letzten öffentlichen Hinrichtung in Bremen - die Giftmörderin Gesche Gottfried ihr Leben ließ. Der "erfolgreichsten Giftmischerin Deutschlands" waren 15 vollendete und 15 versuchte Morde nachgewiesen worden. Und noch heute äußern Bremer ihre Abscheu, mit zielgenauem Ausspeien auf den Spuckstein.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 11:14
@M11
Aber Beleidigungen bzw. Unterstellungen ohne sachliche Grundlage sind einfach nur störend!


Da meinte @MajorNeese dich nicht.......sondern diesen peterklug(scheißer)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 12:36
@titus1960
Der Spuckstein kennzeichnet die Stelle an der, der abgetrennte Kopf zum liegen kam.
Der soll ja noch n Stückerl gekullert sein.. oO

@M11

Brauchst dich echt nicht angesprochen fühlen, derjenige an den es gerichtet war , wurde hier aus dem Gesprächsverlauf gelöscht.
Deshalb ist es ein bisserl verwirrend...

Darfst also gerne weiter "rumsenfen" :D ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 15:15
@vain84
Vielleicht bringen ja die historischen Karten der Uni was. So könnte man evtl
rausfinden, was dort früher für "Gebäude" standen.


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.08.2009 um 15:30
@MacRaph
Aber wieso sollten mitten in einem Wald andere Gebäude gestanden haben? Ich schätze eher dass die Hütte Renoviert wurde.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden