weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

704 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.11.2010 um 11:29
@wischmop1
Wo ist da bitte ein kleines Kind? Mach mal nen Kreis drumrum!


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.11.2010 um 15:22
mt55771,1289658164,mt557711249945570Kunterbunt 5 3Also nicht eindeutig, sondern ich denke, es sieht so aus wie ein kleines Kind, das sich gegen die Scheibe lehnt.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

13.11.2010 um 16:00
Mit seeeeehr viel Fantasie vielleicht...
Das könnte wer weiß was sein, mich erinnert das nicht mal entfernt an ein Kind.


melden
erster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.11.2010 um 19:23
ich sehe da garnix...........brauch ich ne brille ??? ;-)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.11.2010 um 22:19
man kann sich auch viel einbilden.^^


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

15.11.2010 um 23:34
Wisst ihr, was ich viel schlimmer finde als die Tatsache, daß man auf Bilder was sieht, was gar nicht da ist?

Das hier:
starlight82 schrieb:Leider muss da schon jemand vor uns gewesen sein ( war mit meinem Freund da), denn die Fenster waren alle rausgeschlagen und alle zu gebrettert. Somit konnten wir erstmal nicht rein gucken.
Ganze 8 Monate vorher war das Häuschen top in Schuss. Wirklich ein Kleinod. Wenn ich da oben wohnen würde, ich glaube ich hätte zugesehen, ob es irgendwo käuflich zu erwerben ist.
Aber auf einmal, schwups, sind da die Fenster eingeschlagen. Klasse.

Was mir dann aber die Galle hochkommen lässt, ist der Satz, der gleich im Anschluss an das von mir rausgepickte Zitat folgt:
starlight82 schrieb:Wir haben aber einen weg gefunden trotzdem ins Haus zu kommen.
Ach ne.
starlight82 schrieb:und alle zu gebrettert
Kam da niemanden die Idee, das es vielleicht Absicht ist, daß keiner das Haus betreten soll? Denn weit vorne in diesem Thread war sogar noch die Rede davon, das es abgeschlossen war. Nein sowas aber auch. Schließen die das Haus einfach ab. Aber was solls, nech? Wo ein Wille ist, da kommt man auch rein. Hausfriedensbruch? Einbruch? Ach was. Geistersuche.

Klasse. Mach ich demnächst mal bei den Nachbarn. Wenn die mich fragen, ich bin auf Geistersuche. Da darf man das mal.

Und keiner stört sich dran. Seltsam. Echt.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

16.11.2010 um 07:36
@wischmop1
Bitte wie alt bist du dass du jeden Fleck als kleines schauriges Geistermädchen interpretierst?

@BudSpencer
Auf Allmy ist jeder Geisterfoto Thread gleich aufgebaut!

Ersteller uploaded Foto - 100 Leute Intrpretieren - Die Kinder sehen Geister drauf - ernste Meinungen werden überlesen - Thread wird tot


welcome!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 18:49
@pumpkins

Einerseits richtig, andererseits aber auch immer wiederholt, sonst wäre es nicht Allmy.

Auf allen Bildern habe ich nichts gesehen. Gar nichts. Nur Reflektionen, einen Zweig, Federn, etliches Zeugs eben. Aber sonst nichts. Wer irgendwo nicht fähig ist, eine Spiegelung von einem Geist zu trennen, den kann ich nicht ernstnehmen.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 21:16
@willow-winter
du hasts erfasst :) Es is absolut nichts zu sehen!


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 21:18
also das bild hier wo angeblich ein kind sein sollte...erinnert mich eher an ne alte schreibtischlampe...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 21:30
@pumpkins

Vorallem - was wurde hier schon wieder an den Haaren herbeigezogen? Ich will mal wissen, woher man denkt, man könnte sagen "Oh mein Gott, hier wurden 4 Kinder ermordet!!" ...Weil die Nachbarn das erzählen? Weil man sich das mal bei einem Lagerfeuer aus den Fingern gesogen hat?
Gab es Zeitungsberichte? Verzeichnisse? Informationen die DIREKT von der Stadt selbst kamen?
Für mich sieht das wie das kleine Zweithaus einer Familie aus, die einfach auszogen.

Für die Frage: "Warum hängt man denn Feder und solche Sachen auf?"

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, dass logisch zu begründen. Vielleicht mit einem - "Jeder hat einen anderen Geschmack?" Der eine hängt Federn an Bäume, der andere Kreuze an die Wand und wieder andere malen ihre Wände mit Pentagrammen voll, die auch unheimlich mysteriös und nicht einfach ein Zeichen von Kreativität und Verschönerung des Wohnraumes sein können.
Herrgott, wenn jetzt die Mutti mal mit dem Kind ein paar Blätter, Federn und sonstiges Zeug aufhing, ist das natürlich nicht paranormal genug.

Und Spiegelungen auf alten Fenstern in einem Haus am Rande/in der Mitte/ irgendwo im Wald ist natürlich undenkbar.

Ich hab das Gefühl die Logik stirbt aus.

Wikipedia: Pareidolie


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 22:04
@willow-winter
Ganz einfach zu beantworten:
Erinner dich zurück hattest du nicht auch eine lebhafte Fantasie!?
NUr heutzutage mit diesen Mordgeschichten is ja wirklich nicht mehr lustig...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 22:07
@pumpkins

Klar. Ich konnte teilweise nicht mal mehr abschätzen, was wahr oder was Fiktion war.
Da war ich 6.
:D

Wenn man nach Morden geht, müsste es nahezu überall spucken. Vorallem wo ich wohne. Hier knallen sich die Jugendlichen laufend ab oder erstechen sich.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

17.11.2010 um 23:04
Irgendwie habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt. Mir ging es um den Hausfriedensbruch und dann zum Ende hin noch um den Einbruch. Nicht darum, das sich evtl ein Thread tot läuft. Sachbeschädigung kommt auch noch dazu. Echt schade. Und dann noch großartig erzählen, das man irgendwie ja ins Haus gekommen ist *kopfschüttel*


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.11.2010 um 14:37
@willow-winter
Ja um auf sich auf Allmy registrieren zu können braucht man keine Alterabfrage beantworten!

Ja bitte wo wohnst du denn? :(


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.11.2010 um 15:49
@pumpkins

In einem von den hier lebenden Jugendlichen selbst ernannten "Ghetto".
Es ist eine ganz normale Wohnanlage mit viel Grün. Aber nein, es ist ein Ghetto.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.11.2010 um 16:38
@willow-winter
Berlin Neuköln`?


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

18.11.2010 um 20:43
@pumpkins

Hamburg.
Ich geh unter in dieser Dummheit.

Aber wir weichen langsam vom Thema ab ;)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

24.11.2010 um 10:24
ich klinke mich mal ein also es gibt schon seltsame Dinge aber kann man alles mit Geister verbinden. Ich selber wohne in ein uralten Haus aber hier habe ich noch keine paranormalen Geschehnisse erlebt. Der Preis wurde all den Jahren immer mehr gedrückt. Es kann ja sein in den 200 Jahren das hier mal jemand gestorben ja vielleicht an der Stelle wo ich gerade bin wo der Rechner steht bis jetzt habe ich da noch nix erlebt. Ich will nicht die Existenz von Geister bestreiten Bekannte von mir haben Erfahrungen mit sowas gesammelt haben sich mir anvertraut und ich habe da Nachforschungen erstellt meine Bekannte hatte Angst ich da eher nicht aber ich habe ihr geholfen seitdem kann sie ruhiger schlafen.


melden
Anzeige
coffeemen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

09.02.2011 um 15:10
Hallo Leute.

Ich war heute, 09.02.2011, mal im Pellen Park. Wenn ich das richtig im Thread gelesen habe, wurde besagtes Haus ja abgerissen. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten, mir den Pellen Park mal anzuschauen.
Ich kann berichten, das an dem Park oder vielmehr Wald Gebiet nichts Gruseliges, Geheimnisvolles ist. Ich hatte den Eindruck, das es halt ein ganz normaler Wald ist.

Allerdings ist mir an dem im Wald befindlichen Sportanlage etwas aufgefallen, was mein interesse geweckt hat.
Das eine ist eine Treppe ins nirgendwo und etwa, was wie podest aus Stein aussieht. Mir fällt dazu momentan keine bessere Beschreibung dazu ein. Hab bisher nix vergleichbares gesehen.



Foto 1 - die Treppe ins Nirgendwo

55771,1297260656,7JFCwA 0018.JPG

Foto 2 - Besagtes Podest

55771,1297260656,l9AXlZ 0016.JPG

Foto 3 - Gedenkstein

55771,1297260656,BfCBpS 0020.JPG

Weiß jemand etwas darüber?
Das einziges, was ich mir vorstellen kann, ist das die Treppe und Podest mal zum Stadion gehört haben und irgendwelche überreste vergangener Tage sind. Das Stadion wurde zwischen 1931 und 1932 erbaut, wie ein Gedenkstein verraten tut. Ist allerdings auch der einzige Hinweis.

Gruß Coffee


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden