weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

713 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

25.10.2014 um 11:47
Ich erkenn da keinen Geist..


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

27.09.2018 um 10:24
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Aktuell suche ich Informationen zu meinem neuen Heim :)

Zum Oktober ziehe ich in ein Haus der Familie Pellens, genau gegenüber des Pellens Park.
Altes Landhaus, gebaut 1865 und an der Tür ist noch ein altes Schild mit Haus Pellens oder so ähnlich.
Informationen sowie Bilder sind spärlich und deswegen bin ich online unterwegs.

Für mich die perfekte Lage, da der Park - der mich übrigends aufgrund seiner Gesichte magisch anzieht - nur einmal über die Strasse ist und über einen kleinen Trampelpfad zu erreichen ist.

Mich interessiert ob jemals die geplante bzw vorgeschlagende Excursion dort im Park durvhgeführt wurde?
Wieviele *aktive* sind zu dem Thema noch hier :)
Und wer von den aktiven kommt aus der näheren Umgebung ??

Freue mich falls hier doch noich Antworten kommen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 16:46
Also ich hab bestimmt viel Phantasie... Aber beim besten Willen kann ich meinem Gehirn nicht befehlen auf diesen Fotos irgendwas zu erkennen, das auch nur ansatzweise nach einem Gesicht, einer Figur oder ähnlichem aussieht.

Da sind Reflexionen und das war es auch schon.

Gucky.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 16:53
@Gucky87
Das sind eben Bilder wo die Meinungen zu weit auseinander gehen.
Erkennt man da nichts auf anhieb, ist da auch nichts. Ansonsten ist es einfach nur zu viel hineininterpretation oder eben Fantasie bzw. Einbildung.
Da ist was am Baum aber das ist sicher kein Geist


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 23:24
Guten Abend,
ich bin aus Bremen Nord und war aufgrund des Almy-Forums tatsächlich schon zweimal in dem Park, einmal bei Tag und einmal in der Abenddämmerung. Habe das Haus bzw die Hütte auf dem Foto des Eröffnungsthreads leider nicht finden können... jedoch aber ein Denkmal, das an das ehemalige Waisenhaus, wenn ich mich nicht täusche (!?), erinnert... ist jetzt auch schon an die zwei Jahre her...

LG


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 18:47
hallo zusammen :)

Ich wäre interessiert dort mal gemeinsam hinzugehen
Die Frage ist nur ob es dort noch steht das haus?
Oder ob es schon abgerissen wurde...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 20:09
@Severius888
Nabend. Finde es toll wenn Leute da mal live hingehen wo es (angeblich) spukt. Habe ich auch mal gemacht jedoch eher mit den ebersberger Forst.
Teiilweise ist es schade wenn man nichts findet.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 22:44
@Severius888
Aber schade dass du keine Bilder gemacht hast. Wäre toll zu sehen wie es heute da aussieht.
Am besten wäre die gleiche Stelle gewesen wo das Foto vom Threadersteller gemacht wurde.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.10.2018 um 01:28
Euer "kaputter Traumfänger" ist ein gottes Auge! 😉


Screenshot 20181020-012712 Samsung Inter


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.10.2018 um 16:10
Hm also sind viele immer noch der Meinung, dass da ein Denkmal oder so für das nicht vorhandene Waisenhaus stand oder steht? Ist komisch das dort dann niemand was von einem Waisenhaus weiß. Und man immer noch nicht weiter ist als zuvor...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden