Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

743 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Bremen, Geisterfoto

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

25.10.2014 um 11:47
Ich erkenn da keinen Geist..


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

27.09.2018 um 10:24
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Aktuell suche ich Informationen zu meinem neuen Heim :)

Zum Oktober ziehe ich in ein Haus der Familie Pellens, genau gegenüber des Pellens Park.
Altes Landhaus, gebaut 1865 und an der Tür ist noch ein altes Schild mit Haus Pellens oder so ähnlich.
Informationen sowie Bilder sind spärlich und deswegen bin ich online unterwegs.

Für mich die perfekte Lage, da der Park - der mich übrigends aufgrund seiner Gesichte magisch anzieht - nur einmal über die Strasse ist und über einen kleinen Trampelpfad zu erreichen ist.

Mich interessiert ob jemals die geplante bzw vorgeschlagende Excursion dort im Park durvhgeführt wurde?
Wieviele *aktive* sind zu dem Thema noch hier :)
Und wer von den aktiven kommt aus der näheren Umgebung ??

Freue mich falls hier doch noich Antworten kommen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 16:46
Also ich hab bestimmt viel Phantasie... Aber beim besten Willen kann ich meinem Gehirn nicht befehlen auf diesen Fotos irgendwas zu erkennen, das auch nur ansatzweise nach einem Gesicht, einer Figur oder ähnlichem aussieht.

Da sind Reflexionen und das war es auch schon.

Gucky.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 16:53
@Gucky87
Das sind eben Bilder wo die Meinungen zu weit auseinander gehen.
Erkennt man da nichts auf anhieb, ist da auch nichts. Ansonsten ist es einfach nur zu viel hineininterpretation oder eben Fantasie bzw. Einbildung.
Da ist was am Baum aber das ist sicher kein Geist


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

08.10.2018 um 23:24
Guten Abend,
ich bin aus Bremen Nord und war aufgrund des Almy-Forums tatsächlich schon zweimal in dem Park, einmal bei Tag und einmal in der Abenddämmerung. Habe das Haus bzw die Hütte auf dem Foto des Eröffnungsthreads leider nicht finden können... jedoch aber ein Denkmal, das an das ehemalige Waisenhaus, wenn ich mich nicht täusche (!?), erinnert... ist jetzt auch schon an die zwei Jahre her...

LG


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 18:47
hallo zusammen :)

Ich wäre interessiert dort mal gemeinsam hinzugehen
Die Frage ist nur ob es dort noch steht das haus?
Oder ob es schon abgerissen wurde...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 20:09
@Severius888
Nabend. Finde es toll wenn Leute da mal live hingehen wo es (angeblich) spukt. Habe ich auch mal gemacht jedoch eher mit den ebersberger Forst.
Teiilweise ist es schade wenn man nichts findet.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

19.10.2018 um 22:44
@Severius888
Aber schade dass du keine Bilder gemacht hast. Wäre toll zu sehen wie es heute da aussieht.
Am besten wäre die gleiche Stelle gewesen wo das Foto vom Threadersteller gemacht wurde.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.10.2018 um 01:28
Euer "kaputter Traumfänger" ist ein gottes Auge! 😉


Screenshot 20181020-012712 Samsung Inter


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

20.10.2018 um 16:10
Hm also sind viele immer noch der Meinung, dass da ein Denkmal oder so für das nicht vorhandene Waisenhaus stand oder steht? Ist komisch das dort dann niemand was von einem Waisenhaus weiß. Und man immer noch nicht weiter ist als zuvor...


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

25.10.2018 um 21:10
Also...wenn jemand Interesse hat sich das vor Ort mal anzuschauen... bitte rechtzeitig ankündigen, ich wäre dabei


melden
Edward_D.
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

25.10.2018 um 22:10
Shadie4u schrieb:Also...wenn jemand Interesse hat sich das vor Ort mal anzuschauen... bitte rechtzeitig ankündigen, ich wäre dabei
Und allein hast du Angst? Keine Sorge, da passiert nichts. Da ist nichts.

Beflügeln kannst du das Unheil, indem du dich - sagen wir bei eintretender Dunkelheit - von jemandem innerhalb des Hauses so fesseln + anbinden lässt, dass du dich nicht mehr befreien kannst. Deine Angst, wenn du welche kriegst (was ich aber vermute) wird dann (vermutlich) das auslösen, was du bei Tageslicht und in (sicherer) Gesellschaft anderer nie erleben wirst. Es könnte sogar zu Effekten kommen, über die in solchen Foren gerne geschrieben wird. Je größer die Angst, desto größer die Chance, zu den Auserwählten zu gehören, denen etwas außergewöhnliches passiert. Ich weiß, das beißt sich. Aber es reguliert sich dadurch auch.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

25.10.2018 um 23:56
@Severius888
@AndyWitkowski
@Shadie4u

Also laut diesem Thread soll schon 2010 ein Haus abgerissen worden sein.

Nämlich die Villa Kunterbunt.

Aber ab morgen bin ich eh zum Familien Urlaub in Bremen. Wer hat nächste Woche ein Tag zeit und Lust? Also ich wäre auch dabei, mich in dem Wald mal um zu schauen.


melden
Edward_D.
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 01:17
@motto
motto schrieb:Aber ab morgen bin ich eh zum Familien Urlaub in Bremen. Wer hat nächste Woche ein Tag zeit und Lust? Also ich wäre auch dabei, mich in dem Wald mal um zu schauen.
Gerne geselle ich mich dazu. Bremen ist meine zweite Heimat. Keine große Entfernung. Wann treffen wir uns, und wo?

Ich bring Seil & Co mit, falls jemand gefesselt und im Dunkeln eingesperrt werden wll. Erfordert Mut. Denn die Regeln lauten, dass man allein ist. Die anderen gehen nach Hause.

Mit mir haben Sie das (mit meinem Einverständnis) vor gut 15 J. in der Kent School (Schwalmtal) gemacht. Das Erlebnis vergesse ich im Leben nicht. Wenn einer von Spuk berichten kann, bin ich es. Aber ohne Angst ... null chance !!

Und siehe, ich lebe noch. Es sind einfach nur Sinnestäuschungen, die den Körper verlassen. Also im Endeffekt keine Täuschungen. Außerdem war ich nicht ganz allein. Mein Hund war auch dabei (natürlich angebunden). Er hat sich von oben bis unten eingepisst.

Also wo treffen wir uns? Gerne per PN.


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 02:46
Edward_D. schrieb: Keine Sorge, da passiert nichts. Da ist nichts.
Doch, da ist was: Marßel und das auch noch bei Nacht! 😱

Nein, im Ernst. Ich weiss nicht wieso man sich das alleine antun wollen würde, bestimmt wird man nur überfallen.
Edward_D. schrieb:Also wo treffen wir uns? Gerne per PN.
In jedem anderem Forum würden jetzt 1000 Meldungen pro Sekunde reingehen, weil jemand sich anonym zu Fesselspielchen verabreden will. Just sayin~~


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 07:51
Wyrdo schrieb:Doch, da ist was: Marßel und das auch noch bei Nacht!
Marßel?
Was ist das? Also hättest du gesagt, Merkel ist da in der Nacht würde ich auch Angst bekommen.
Keine Ahnung wovor ihr da Angst habt da hin zu gehen.
Wie gesagt auf den Geisterfoto ist ja nix zu sehen


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 09:55
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Marßel?Was ist das?
Marßel ist ein Ortsteil des Stadtteils Burgdamm in Bremen. :D


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 10:10
Ohje. Ich habe vergessen einen Link mit zu liefern, als ich um 23.56 Uhr einen Beitrag geschrieben habe.

War halt etwas spät für mich. :D

Aber hier ist der Link, den ich von der Villa Kunterbunt meinte.

Diskussion: Spukwald in Bremen-Nord. (Beitrag von stoppel)


melden

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 10:23
Euphoria schrieb am 21.10.2014:Man könnte in der Gruppe friedlich dort ne begehung machen und sich austauschen was man empfindet und ob jemand sensibel genug ist und vielleicht etwas spürt.Ich habe von einem Kumpel gehört das sogar ein Mann dort vergewaltigt sein soll ,von etwas was er nie gesehen hat.Soll sogar in der Psychatrie gewesen sein und hat heute noch Angst!!!!Er war dort Abends weil er streit mit seiner Freundinn hatte und wollte sich dort zurückziehen als er von etwas unbekannten vom Sockel gezogen wurde ja und dann halt vergewaltigt worden sein,dies kann alles möglich sein oder auch nur an den haaren herbeigezaubert.Aber genau um das herrauszufinden müsste man diesen Ort etwas länger beobachten und vielleicht hat man erfolg!!!
Verzeiht mir, aber ich kann nicht anders. Dieser Beitrag ist schon alt, aber sprang mich gleich an.

Warum, verdammt noch mal, begeben sich Leute an so einen Ort? Da steckt ja eine gewisse Sensationslust hinter. Und ich frage mal absichtlich provozierend: wollen die das auch alles erleben??? Huh, da ist Jemand von einem Geist vergewaltigt worden. Da muss ich hin!

Ich persönlich, finde das (verbunden mit dem Hinweis) extrem befremdlich. Ob nun realistisch oder nicht. Egal. Schon die Tatsache, dass...


melden
Anzeige

Geisterfoto aus Bremer Wald (Pellen Park)

26.10.2018 um 10:55
@Magdalena74
Magdalena74 schrieb: Schon die Tatsache, dass...
Welche Tatsache? Hats dir die Sprache verschlagen?
Als Hinweiß: hier muss man schreiben, nicht reden ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden