Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edinburgh Vaults

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 12:55
@Ascherya
ich bin auch neugierig

Anzeige
melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 12:56
hmmm glaube aber nicht das es in diese Thema passt... nicht das es dann gelöscht wird :(


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 13:02
@Ascherya
wenns umfangreicher ist, mach doch einen eigenen post auf. ansonsten denk ich nicht, dass es probleme gibt wenn man kurz ein anderers thema anschneidet.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 13:06
ich habe schon ne spam-warnung bekommen, schreibe ascherya doch persönlich an, dann copy paste und wir haben beide die geschicte und können privat mit ihr reden oder sie macht halt echt einen eigenen thread auf! das wär auch shcön


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 14:50
keine sorge ich tippe jetzt die Story ein und schick sie euch beiden wenn es euch noch interessiert :)

aber weiter über Edinburgh Vaults zu reden wäre schon niocht schlecht :)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:06
Ich grüße Euch!

Hab nach längerer Inaktivität und einem gelöschten account (-.-) endlich wieder mal ein Thema gefunden das mich interessiert!

Ich war leider noch nicht in den vaults, hab aber vor dort mal vorbeizuspuken ;).

Ich hab mir das Video angesehen und denke, dass man das alles leicht faken kann. Was man nicht faken kann, außer man ist ein guter Schauspieler, sind die Reaktionen der "Geisterjäger" auf die dinge, die passieren. Man nehme zum beispiel das erschrockene Gesicht des typen der dieses "Hundegejaule" hört. Oder die Reaktion am Ende des Videos als der eine Kerl schreit "Something grabbed my arm". Das sind dinge, die nur wirklich gute schauspieler so authentisch spielen können. Allerdings hat es schon etwas verdammt gruseliges in solchen Katakomben, deshalb könnte die Psyche diesen Ghostbusters eins ausgewischt haben, und das alles war nur einbildung. Die Geräusche die zu hören sind, könnten auch gefaked sein, oder ganz simpel und einfach Echos.

Was mich ein wenig verwundert hat war der Teddy der sich einmal ganz kurz bewegt....nehmen wir mal an, wir wären Kinder....und jemand würde uns einen Teddy vorbeibringen...würden wir den dann nur ein einziges mal anstupsen? Nein! Wir würden ihn knuddeln und uns länger mit dem Teil beschäftigen!

Also, vl. liegt es daran das die Welt der Geister und die Welt des Diesseins nicht direkt miteinander verbunden sind, das der Geist von Jack den Teddy nicht richtig greifen konnte, oder es war eine einfache erderuption. Vielleicht ist ja gerade 10 Meter davon entfernt etwas umgefallen oder sonstiges das den Teddy in bewegung versetzt hat...

Ein interessantes Thema, aber das Video is für mich kein Beweis das es dort unten Spukt!

Gibts denn noch mehr Videos aus der Vault?

LG Spelly


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:16
mich wundert es generell wie ein Teddybär einen Geist haben kann... da weiß ich nicht so recht was ich von halten soll, da ein Plüschtier ja ein Gegenstand ist.
ich habe schon viele gefakte Videos gesehn und man kann da echt viel mogeln, aber die reaktionen waren genauso wie ich auch reagiert hätte... fast hysterisch.
hab noch ein zweites Video gefunden, wo es um Mr Boots geht... hab immernoch voll Gänsehaut:
http://www.myvideo.de/watch/6087040/Ghost_Adventures_Edinburgh_Vaults_4_5


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:19
also das mit den 10m entfernt davon umfallen kannst du vergessen, die sind meter unter der erde, und da ist im umkreis von ca.30m nix und edinburgh ist nicht gerade ein vulkanisch aktives gebiet (auch wenn es das in grauer vorzeit mal war ;) )

beim video bin ich mir nicht sicher ob es echt ist, aber dort unten wird dir anders, da glaubst du alles und die geschichten habe ich keinen grund daran zu zweifeln.

@spelly
was sagst du z.b. zu der geschichte mit den frauen die alle gleichzeitig verletzt wurden?

nur um das mal sicherzustellen spelly, ich will einfach nur bescheid wissen und nich dich irgendwie aufziehen. ich kann es akzeptieren wenn du es nciht glaubst :)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:19
... so nochmal ich ^^ wäre was in der Nähe von dem Bören umgefallen hätte man das ja auch gehört. das Hundebellen kann auch von draußen gekommen sein klar. noch dazu kann man sich auch viel einreden... wenn man gespannt drauf wartet was zu hören, hört man auch irgendwann mal was genauso ist es beim sehen.... ich weiß halt nicht so recht wie ich es einschätzen soll


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:21
@Ascherya
erzähl mir mal bitte was in dem vid passiert is, bin grad zu ängstlich zum gucken *ich weis ich bin ein angsthäschen*


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:23
@Ascherya
das bellen kann eben nicht von draußen gekommen sein. die vaults haben wirklich dicke wände, der block ist meines wissens unbewohnt wo der eingang ist und da gehts erstmal runter und du hast auch keine autos von druaßen und nix gehört.... das mit dem hund macht mir auch voll angst


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:25
und ich dachte schoon ich bin zartbeseitet :) die sind in der Kammer von Mr Boots (wenn ich das richtig verstanden habe) und der Mann aus der Show redet mit ihm. er will wissen warum Mr Boots ihn nicht leiden kann und anscheinend attakiert er ihn dann... auf jedenfall schreckt er übelst zurück... bin selber voll erschrocken :) schau es dir einfach mal an!


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:26
nicht jetzt.. bin grade irgendwie nervig angeschlagen...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:31
am Ende versuchen sie mit ihm zu reden. man hört auch Gemurmel im Hintergrund.. ist schon heftig und es wird auch viel geflucht ^^ aber die Szene wo er attakiert wird lässt mich nicht mehr los.
würde trotzdem gerne mehr über die Attake auf die 7 Frauen wissen... ist ja mehr als nur mal Würgen oder Anfassen.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:33
@mielikki

Ich habe nie gesagt das ich nicht dran glaube ;) ich hab nur das video mal so salopp versucht zu analysieren gg.

Da das mit den Frauen eine Geschichte ist, und ich noch kein Video oder ein Bild davon gesehen habe, kann ich die Story schwer einschätzen. Natürlich ist es möglich das der Geist auszuckt.

Und da ich die Vaults nicht kenne, hab ich nicht gewusst wie tief die sind.

Es ist gut möglich das es da unten Spukt, es ist sogar wahrscheinlich, sonst würden nicht so viele Leute das selbe erzählen.

Das Video in dem Raum wo dieser böse Geist sein soll find ich irgendwie Faszinierend, es könnte wirklich ein kratzendes Geräusch aus dem Nichts sein. Der Kerl könnte aber auch nur an der Wand gestreift sein. Das ist ein schmaler Grad zwischen psychischen Spielen und einem Geistervorkommen.

Es wäre interessant mit den Typen mal gemeinsam da runter zu gehen, anscheinend erleben die sehr viele solcher Ereignisse.

lg =)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:34
würgen find ich schon extrem genug... aber das war bis jetzt auch das krasseste was dort unten je passiert ist... vor allem das niemand ein messer dabei hatte find ich extrem, wie sollte das also jemand faken? die polizei hat alle durchsucht!


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:35
erstmal hieß es, glaube ich, das die vaults bis zu 10.stockwerke tief unter der erde sind und ich denke nicht das man da ein hundejaulen hören würde. man müsste allerdings genauer wissen wie tief die typen in den katakomben drin waren.

@Ascherya
die geschichte mit dem teddy hast du falsch verstanden. die geisterjäger haben den teddy mitgebracht und noch in den raum gerufen, dass er ein geschenk für jack wäre und ob er nicht mit ihm spielen will.

da geister ja auch ein gewisse materie (gebündelte energie) besitzen, könnte die bewegung durch das versuchte greifen "jack´s" entstanden sein.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:36
ich glaube ich würde den verstand dort unten verlieren wenn mich jemand würgen würde... oder es neben mir kratzen würde! ich bin auf der einen seite froh das nichts passiert war auf der anderen seite natürlich auch ein bisschen enttäuscht...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:38
@society80
man vermutet sie gehen mindestens 10 stockwerke tief runter.. man weis es nicht genau, niemand scheint sich sehr weit hinunter zu wagen die ersten 3 etagen sind erforscht sagt man, aber wissen tu ich nicht ob das stimmt


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:38
genau deswegen ja! das würde mich voll interessieren wie das dann ein Geist hinbekommen soll... die Schnitte waren ja auch identisch.
find das Video auch toll hab es jetzt schon 3mal angeschaut. klar kann es eine überreaktion sein weil er hinten die Wand gestreift hat , aber er schaut ja zur Seite...

@spelly
ganz ehrlich: ich dort unten... niemals ^^ würde tausend Tode sterben
aber mit ihm mal drüber reden wäre sehr interessant!


Anzeige

melden