Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edinburgh Vaults

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:16
@Cheech
die nicht so gut englsich sprecher werden es dir danken, sehr fleißig!
wie stehst du z udem ganzen thema?

Anzeige
melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:19
Also ich bin sehr fasziniert von diesem Thema und bin auch der Meinung das es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich habe Heute das erste mal davon gehört und werde mich natürlich weiterhin darüber informieren.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:19
@Cheech
danke für die Übersetzung Darling ^^ weißt ja wie schrecklich mein Englisch ist :)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:20
Oh jaaa , habe ich aber gerne gemacht meine kleine.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:27
@Cheech
da hab ich dir mal wieder ein Thema gezeigt :D aber danke für die Seite!!!!

nur schade, dass echt keiner nen persönlichen Bericht abgeben kann.... bin immernoch voll hippelig wegen den 7 Frauen oO


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:27
Hier sind mal ein paar Bilder davon. Wenn ich sie mir betrachte und mir vorstelle das mal das Licht ausfällt und mich wer berührt. Ich würde auch schreiend weglaufen^^

http://www.hauntedghosttours.co.uk/images/vaults%5B1%5D.jpg

http://magazine.continental.com/archive/images/2007_sept/go-atw/edinburgh-vaults.jpg


http://cache.virtualtourist.com/3310561-Travel_Picture-Underground_Vault_Edinburgh_Scotland.jpg (Archiv-Version vom 10.10.2011)

http://farm1.static.flickr.com/88/264060675_1b0d517a5e.jpg

http://scienceofghosts.files.wordpress.com/2009/02/edinburgh-ghost.jpg


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:28
@Cheech
dann war ich das um dich zu ärgern :D

kann es sein das auf dem letzten Bild was zu sehen ist oder bilde ich mir das nur ein?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:40
@Ascherya

Das letzte bild ist in meinen Augen definitiv gefaked, sieht so unreal aus, dieses weiße ding...

lg


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:42
@spelly
kannst Recht haben... dafür sticht es zu sehr heraus... hat keinen Kontakt zum Hintergrund und der Umgebung...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:44
@spelly
kannst Recht haben... dafür sticht es zu sehr heraus... hat keinen Kontakt zum Hintergrund und der Umgebung...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:44
ich glaub das sollen keine verspukten bilder sein, sondern nur eindrücke vermitteln. das is vielleicht ein vosprung, der von einer anderen lichtquelle angestrahlt wird, da sind neuerdings überall ne geringe elektrische beleuchtung seit da mal alle kerzen auf einmal ausgegangen sein sollen


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:46
sieht für mich aus wie eine halb eingestürzte angestrahlte felssäule, am boden sieht man es, da ist es viel breiter als oben


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:49
hmmm war da Unten noch nicht.. kann also schwer was dazu sagen :( aber es fällt einem halt sofort ins Auge


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:50
einfahc mal ein stück ran zoomen, dann sieht man auch ohne weitere bearbeitung, dass der sockel mit dem boden verankert ist, is halt in meinen augen reste einer wand


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:52
hmmm kann sein... na du warst ja schonmal da Unten also glaube ich dir (besser als die Vorstellung es sei ein Geist)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:53
geister sehen soll man dort eigentlich so gut wie gar nicht... das sind alles eher poltergeister dort unten


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:55
und Poltergeister zeigen sich nicht? stand ja auch da, dass es selten Bilder gibt... dass die Geräte spinnen oder so... gibt auch nur wenige Berichte wo die Geister gesichtet wurden. Mr Boots soll ja was mit dem Militär gehabt haben oder?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:57
? keine ahnung... gedanklich bin ich irgendwie mit dem chauvinistenschwein eines poltergests beschäftigt.... nur frauen zu attackieiren, in dem einen video sagt er sogar, dass er schwangere hasst.... schwanger darf dort niemand rein


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:59
schwanger lassen die dich dort auch nicht rein... wo steht das mit dem schwanger?
in dem Video redet der Geisterjäger ja auch mit ihm und fragt sogar: warum hast du sie umgebracht?... aber warum auch ausgerechnet blonde junge Frauen?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 17:02
die fragen auch irgendwann: hasst du schwangere frauen? und dann klopft es einmal! später antwortet der geist auf das mit dem "einmal klopfen ja, zweimal klopfen nein" nochmal. war im ersten video glaub ich


Anzeige

melden