Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edinburgh Vaults

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:38
@spelly
das sind ja auch professionelle geisterjäger. haste die beiträge und die links auf den ersten 2seiten net beachtet? :D

Anzeige
melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:40
@Ascherya
runtergehen kannste ruhig, da passiert bei 10-20% (irgendwas hatte unse rguide erzählt in der art) tour was. also deine chancen sind gut, ein ausflug ist es wert


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:42
@society80
ahh da hab ich das falsch verstandn SORRY ^^
hab mich schon gewundert. das wäre ja echt unvorstellbar gewesen

trotzdem würde ich da nur dick verpackt in Luftpolsterfolie runter gehen und aller paar Sekunden schreien oder umfallen :D


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:43
in ohnmacht fallen tut da wirklich fast immer einer, aber eher aus angst nich weil ein poltergeist ihn oder ja eher sie ausknockt, aber soll auch schon vorgekommen sein


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:48
@society80

Klar hab ich die posts beachtet gg. Gerade weil sie "professionell" genug fürs Fernsehen sind, könnten die Videos auch gefaked sein =).

Ich würd mich da schon runtertrauen, die frage is wie lange ichs dann da unten aushalten würde, spätestens nach den ersten paar "konversationen" mit Mr. Boots würds mir reichen denk ich *gg*

Hab mir jetzt schon teil 4 und teil 3 von diesen Geisterjägern angekuckt und muss sagen, das die Reaktionen von den Personen NICHT gespielt sein können! Es is einfach zu authentisch!

lg =)


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:49
wenn ihr mich als Luftpolsterfolienpaket auch auffängt wenn ich ohnmächtig werde können wir gerne dort runtergehen! :D hab aber keine Lust dann mit nem Schnitt auf der Stirn wieder rauszugehen -.-
warum findet man dazu nix?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:51
Zitat von mielikkimielikki schrieb:- menschen übergeben sich sehr oft, einmal hat sich ein junge direkt in den hexenkreis übergeben, in den nächsten woche war in den vaults die hölle los, es musste zwischenzeitlich geshclossen werden (frage mich, warum zu der zeit nich mal para-forscher da unten waren)
Na also wenn mir jemand in meinen Zauberkreis kotzen würde, dann wäre ich auch sauer!
:D


Aber im Ernst, diese Tour durch die Vaults hört sich wirklich gut an, vielleicht komme ich auch nochmal dazu. Bisher war ich nur im Tower of London und in der St. Albans Cathedral. Ach ja und in Windsor Castle, auch ein schönes Schloss.

Ich vermute mal, dass es aus der Zeit, wo diese Vaults bewohnt wurden, auch irgendwelche Schauermärchen über Verbrechen gibt?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:52
gar nix? das is echt komisch. ich schau mal nach...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:55
zu der Zeit war Morden und KRankheiten an der Tagesordnung... wäre schon schön die Hintergründe der Geister mehr zu erfahren...

zu dem Hexenkreis: nachdem der Junge das gute Stück "entweiht" hat sind wohl die Geister dort unten ausgetickt oder wie darf ich das genau verstehen? gibts dazu ne Quelle?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 15:59
hab jetzt nichts über diese frauen gefudne aber das hier:
http://www.hollowhill.com/uk/edin1.htm


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:00
als quelle habe ich unsren guide, die sich weigert touren nach 11 uhr zu machen, also sie wurde bekehrt, sie war vorher totale skeptikerin.aber das mit dem jungen steht auch am eingang, da is so eine tafel, wo drauf steht was da schon alles so passiert ist


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:05
toll am Eingang so ne Tafel.. würde mir das 5mal überlegen dort runter zu gehen nachdem ich das gesehen habe :D

@mielikki
der Link ist nicht schlecht. bin aber nicht so der Englischkönner ^^ Seiten auf Deutsch gibt es leider zu wenige :(


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:07
Könnte natürlich auch Show sein.

Schließlich erwartet man ja irgendwie auch, dass an solchen Orten Geister spuken oder besondere Verbrechen geschahen.
Sachen wie ,,Ich glaubte ja nicht an Geister, aber dann..." hab ich schon oft genug gehört.

Trotzdem scheint die Tour es auf jeden Fall sehenswert zu sein.

Ich selbst war ja schon mal in den römischen Katakomben, war auch toll. Vor allem weil es draußen so saumäßig heiß war, in den Katakomben dagegen schön kühl ^^.

Allerdings sollte man solche Orte nicht besuchen, wenn man Platzangst hat.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:09
ich hab noch eine echt eklige geshcichte vergessen! es gab mal ein ganz großes feuer in einem teil von edinburgh, und da alles aus holz war, hatten auch viele reiche angst um ihr leben. so überlegten sie sich. die vaults sind aus stein, das brennt nicht, runter da! jene die das taten (und es waren einige hundert bis tausend , da wiedersprcechen sich quellen) hatten nicht bedacht, dass stein wärme leitet und speichert. sie waren in einen riesigen backofen geflohen, dessen ausgänge durch das feuer oben versperrt waren. sie starben klar, aber das eklige daran kommt noch. die leute die sie gefunden hatten später wollten sie natürlich anständig begraben. aber wie wirklich schön gares fleisch löste sich alles von den knochen und die leichen wurden stückchenweise nach draußen gebracht


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:10
die vaults waren relativ breit, dort haben ja tausende menschem mal gehaust


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:10
ich glaube auch das vieles auch Einbildung ist. wenn man schon hört: ohh da soll es spuken, erwartet man dann auch solches und bildet sich viel ein.... weiß wovon ich rede ^^
es gibt aber auch Orte die andere für normal finden, die ich dann widerum unheimlich und faszinierend zugleich finde... wie zB der Dom in Meißen


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:11
@mielikki
Meine Güte, da gings ja ziemlich rund.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:13
@ mielikki

hier mal ne grobe übersetzung deines textes.


Besonderer Hinweis aus Fiona: viele Menschen sprechen über Ihre Begegnungen mit Geistereffekts ein ermordeten kleines Mädchen, die von Edinburgh unterirdischen Depots und Verbindungswege verfolgt.
Das folgende vollständige Konto hat seit Mitte 1996 als die ursprünglichen Begegnung mit des Kindes Ghost aus den Depots unter den Straßen von Edinburgh, Schottland online ist.
Ich geführte viele Ihrer Mitarbeiter von Mercat Tours durch die Gewölbe persönlich, kurz nachdem Sie für Touren Mitte 1996 geöffnet. Und ich gab Ihnen die Informationen über das Gespenst der das kleine Mädchen.
Ihre Geschichte ist eines von vielen, die ich diesem Abend im Mai 1996 geteilt. Was folgt eine Zusammenfassung der, dass psychische Tour.



Auf 6th Mai 1996 besucht meiner Familie und ich Edinburgh, Schottland, mein Mann angestammten Home.
Für Unterhaltung sagte Freunde, dass wir eine der von Edinburgh "Ghost-Tours." nehmen müssen Wir haben uns für die Mercat-Tour entschieden, weil es in der Nähe das Restaurant war hatten wir Abendessen würde.
Wir erwarten einen offenherzig Abend. Unsere Tourguide, Judith I. Mann, zur Verfügung gestellt, die genau. Ihre theatralischen Fähigkeiten vorgenommen am Abend eine reizende Erfahrung mit nachgestellten Melodram und Hilarity ausgefüllt. Ich würde diese Tour niemandem, empfehlen, obwohl unsere Abend eine überraschende Wendung nahm.
Die meisten der Tour wurde über dem Boden. Wir sahen Orten wo Menschen aufgehängt worden war, Sites, die in dem Menschen das Gehsteig und So weiter begraben wurden. Standard-Tarif und Spaß als Frau Mann erzählten eindeutig übertriebene Märchen.
Allerdings war unsere letzte Halt "die Gewölbe," ein unterirdischen Bereich, der einmal Gehäuse und Arbeitsplätze für einige der von Edinburgh armen bereitgestellt hatte. Unsere Tour war unter den ersten, zu erforschen diese dunkle Räume und Korridore, die für über einem Jahrhundert geschlossen worden war.
STEPPING UNTERHALB DER STRAßE
Von dem Moment, die ich rund um die bittere Einstellung schaute, fühlte ich, dass wir nicht allein waren. Oh, wir hatten über ein Dutzend anderer Touristen mit uns, aber es war mehr als das. Der Raum statt ein beständiges Gefühl der immense Trauer und Not.
Die Empfindungen in den Zimmern wurde mehr als die Tour-Conintued finstere. Ich konnte den Umriss der Zahlen sehen, und die Zimmer bedroht, in etwas dunkel und tragischen zu verwandeln.
Ich war unruhigen und fasziniert, aber es war immer noch eine jovial Tour, so dass ich nichts sagen nicht.
Wir auf die Straße Ebene zurückgegeben am Schluss der Tour und einen komfortablen Pub, wo wir rund um sat und glücklich über die verschiedenen Sehenswürdigkeiten, die wir in dieser Nacht gesehen hatte chatted, eingegeben.
Ein paar der Touristen Links für ihre jeweiligen Unterkünfte, und dann aktiviert die Konversation ernsthafte wie "echte" Geister besprochen. Mir angeboten zur Rückkehr auf den unterirdischen Bereich und finden Sie unter Wenn ich "alle zusätzlichen Informationen abholen könnte" da ich Geister in der Vergangenheit gesehen habe.
Nicht alle der Gönner waren bemüht, unterirdischen zurück, aber viele unsere Handbuch Frau Mann folgen, wie Sie uns wieder unterirdischen geführt. Wir wurden von mehreren Tour Hilfslinien in Ausbildung, begleitet, die uns bei der Pub trat würde.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:14
@mielikki
super mir ist das Essen grade vergangen ^^
in dem Moment hat halt keiner dran gedacht gehabt... böser Fehler


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 16:14
edinburgh hat im allgemeinen ne ziemlich grausame geschichte ...


Anzeige

melden