Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edinburgh Vaults

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 13:48
das Video hier habt ihr bestimmt schon gesehn....
da findet man einiges zur Geschichte der Vaults und zu den Geistern einige Informationen

http://www.myvideo.de/watch/6086642/Ghost_Adventures_Edinburgh_Vaults_1_5

Anzeige
melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 15:48
@Ascherya

Nettes Intro hat die Serie.

Allerdings finde ich, dass sie etwas zu sehr als eine Mischung aus Horrorfilm und Doku angelegt ist. Dieses ganze rumschreien und die wackelige Kameraführung macht nicht grad `nen wissenschaftlichen Eindruck.


melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 18:36
ist ja auch für eine Tv Serie gedreht wurden... klar dass sich da eine Kameraführung der Marke Blair Witch Projects besser verkaufen lässt. mir ging es eher um die Geschichten in dem Video... obwohl ich auf Grund meiner Englischkenntnisse bestimmt nur die Hälfte verstanden habe :)


melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 20:12
Ich kann zwar relativ gut Englisch, aber wiederum akkustisch nur wenig verstehen - jaja, nichts ist vollkommen :D.

Deshalb schaue ich englische Filme auch meist untertitelt.


melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 20:27
die Option gab es hier aber leider nicht :D


melden

Edinburgh Vaults

18.09.2009 um 19:43
klingt echt interesant, werd mich auch mal hinbegeben ^^


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 00:55
Ich finde auf Galileo könnte man mal solchen Phänomenen nachgehen, statt der dem größten Stake der welt...

Vllt sollte wir Interessenten uns mal an das Galileo-Team wenden!


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 01:12
jaja Galileo die lügen nicht .D


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 01:23
@chambermaid

meinst du das ironisch? Schwer zu erkennen über das i-net. :D


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 01:26
ja meine ich ;O) ist halt so ein spruch, deswegen der smiley --> :D

weiß nicht ob galileo uns helfen könnte, die würden doch auch nicht mehr als dorthin gehen unnd die geschichte erzählen


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 01:30
ja stimmt... was schlägst du denn vor? Vllt könnte man diese englischsprachigen sender mal anmailen!


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 01:34
meinst das ist besser? ..was sollen die groß anders machen


melden

Edinburgh Vaults

09.10.2009 um 03:03
Ja keine ahnung irgendwie sollte man sich mal mit diesen dingen beschäftigen. So beschäftigen dass es im fernsehen zu sehen ist...

irgendwie sollte man vllt mal rtl2 vllt schreiben... die haben immer für sowas etwas übrig...

oder schlag doch was besseres vor...

um diese uhrzeit fällt mir nichts besseres ein! :D


melden

Edinburgh Vaults

10.10.2009 um 12:31
@Cheech
Ich finde das diese "angeblichen" gesichter im 1. Video mehr nach Wand aussehen

habe das jetzt alles mit spannung durchgelesen was ihr hier so geschrieben habt :) aber eine frage lässt mich nicht los
Warum ist Mr. Boots so wütend? Und warum hasst er schwangere Frauen? da muss ja wohl wirklich i-was vorgefallen sein früher das er so wütend ist
aber das wird man wohl wirklich erst erfahren wenn man mit ihm selbst gesprochen hat ^^


melden

Edinburgh Vaults

10.10.2009 um 13:25
@Motun
ich weiß nicht, meiner meinung nach, würde rtl II etc sowas vielleicht für einschaltquoten verfälschen


melden

Edinburgh Vaults

11.10.2009 um 04:14
Hmm... ok vllt sollte man das ein wenig professioneller machen, d.h. wir könnten uns an ein institut wenden, das sich mit solchen dingen befasst!
UND diese sollten sich an das fernsehenwenden... Oder...
Das problem ist... ich habe eigentlich keine einschlägige idee, ich weiß lediglich dass ich das unbedingt sehen will! :D:D:D


melden

Edinburgh Vaults

15.10.2009 um 18:09
@Enna309
uns wurde damals kein grund genannt, nur eine auf einschlägigen erfahrungen beruhende these... und mir war echt unwohl dort, weil ich ja in die exakte altersgruppe fiel... zum glück bin ich nich blond :D das soll das noch verstärken...


melden

Edinburgh Vaults

15.10.2009 um 20:08
Hmmhmm also ja, is ja alles recht spannend hier.
Ich weiss jetzt nicht genau, ich hab da auch mal was im TV gesehn das is auch so ein Forscherteam in irgendwelche Katakomben gegangen (war aber glaub ich in Paris) naja und da haben die dann eine Kamera gefunden und auf dem Film war was echt spannendes zu sehen....und zwar hält eben einer die Cam und geht da so diese Gänge entlang, naja plötzlich erschrickt derjenige total vor irgendwas, lässt die Cam fallen und läuft weg...weiter rein in die Katakomben. Man sieht ihn auf dem Film halt davonlaufen. Dieses Forcherteam hat dann nach dem gesucht weil die sich echt sorgen gemacht haben dass ihm was passiert ist-man darf da auch so eigentlich überhaupt nicht rein. Da sind Räume die sind bis oben hin vollgestopft mit Skeletten.
Und ich meine auch mal so ne Geschichte gehört zu haben von nem Geist der Schwangere nicht ab kann-aber in der Geschichte war es der Geist einer Frau die ihr Baby verloren hat-wo könnte es denn noch solche Katakomben geben???
Ich werd mal schaun ob ich dieses Video irgendwo finden kann.


melden
melden

Edinburgh Vaults

15.10.2009 um 22:31
Da gibt es doch auch einen "Horrorfilm" Catacombs (war aber nicht so toll).


Anzeige

melden