Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Edinburgh Vaults

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist, Untergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:51
War es denn keine größere Gefahr wenn alle in den vaults waren. ich meine wenn sie auf der Straße waren hatte die Polizei noch nen überblick von all den Obdachlosen und was so passiert. Aber wenn alle da unten waren und immer mehr wurden und keiner der Polizisten wusste wieviele daunten waren und was sie machen. Kann es nicht sein das sie in den Vaults nicht ne größere gefahr darstellen?? Alleine die wiedrigen bedingungen in denen sie lebten haben sie bestimm auch sehr zornig gemacht.

Anzeige
melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:51
also langsames Ersticken? kein schöner Tod... kann aber auch Spuren hinterlassen wenn man sich wehrt. die Ärzte waren bestimmt nicht begeistert wenn sie eine Leiche mit Messerstichen bekommen haben....


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:53
aber die fehlende medizinische versorgung, die schlechten hygienischen bedingungen und die wenig ausgewogene ernährung ließen doch bestimmt regelmäßig menschen sterben die keiner beerdigen wollte. und das es mehr ärzte mit interessen an toten gab als tote menschen an sich, glaub ich weniger.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:53
und wie hätten sie sich wehren können? sie wurden dort unten eingefercht, in hungerszeiten wurden die zu gemacht damit mehr essen für die da waren die es "verdienen" und über die pest in den vaults will erst gar nich angefangen, über 25 is dort unten kaum einer geworden. 30 war steinalt


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:55
Die Geschichten hören sich echt spannend an. Ist eigentlich einer bei den Führungen zu Tode gekommen? Ist da was bekannt? ich mein wenn schon Menschen davon berichten das sie gewürgt wurden.


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:56
ich glaub nicht, da hätte es bestimmt auch juristisch ärger gegeben.... also mit den organisationen die diese führungen machen....

ich hab nix gehört von und unsre führerin auch nich


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:57
würdest du es trotzdem einfach so hinnehmen wenn jemand versucht dich zu ersticken? stimmt zu der Zeit müsste es doch eigentlich genug Menschen gegeben haben die "natürlich" gestorben sind... dann noch extra morden?


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 21:59
aber die "natürlich" gestorbenen leichen waren ja nich gerade im besten zustand: pestbeulen, ertrunkene, verhungerte (mit geschrumpften organen), erstochene (da is das ganze blut shcon weg). die ärzte wollten tolle leichen, die in voller blüte gestorben waren, und solche leichen waren rar


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:01
na toll egal in welchem Zustand man war --> der Tod war nicht weit


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:02
so ungefähr :) die vaults waren nichts für unrobuste


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:07
Und wenn die Polizei wen loswerden wollte, konnten sie die einfach ins vault schmeiße. Fällt doch auch keinem auf. Und für bissel Essen sagt eh keiner was .


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:07
@Cheech
glaube auch nicht das es die Polizei großartig gekümmert hat was da Unten vor sich ging...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:09
glaub ich auch nich.... polizei war ja da nich so wirklich was gerechtes... wer als schuldig befunden wurde und nich gestanden hat, wurde so lange gefoltert bis er was gestanden hat. die hatten auch ne tolle sammlung an folterinstrumenten...
da geh ich jetzt aber mal nich ins detail


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:22
das klingt jetzt wie die Inquisition von Hexen, aber war damals wirklich normal...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 22:55
Hier nochmal ein paar Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=j7m8tj0LhIc

https://www.youtube.com/watch?v=Ln0G3oHLHok

Youtube: North West Spirit Seekers Edinburgh Vaults
North West Spirit Seekers Edinburgh Vaults
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=58lfNVW_RSs


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 23:03
@Cheech
Danke XD aber die schau ich mir lieber morgen bei Tageslicht an... die Aktion mit der Pflanze vorhin hat mir schon gereicht :(


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 23:39
@Ascherya

Was für eine Aktion mit einer Pflanze?

Na und mit dem Wehren ist das auch nicht so einfach in dem Fall. Wenn man durch die Gegend läuft und auf einmal von hinten im Dunkeln gepackt wird, vielleicht noch mit einem Chloroform-Lappen, dann war`s das ziemlich schnell mit der Gegenwehr.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen, warum Kerzen oder Fackeln teuer sein sollten? Die Herstellung, besonders der Fackeln, ist doch einfach, wenn man es ganz billig haben will, nimmt man einen Stock, wickelt Lumpen drum, tunkt es in Öl, Petroleum oder Harz und fertig ist die Fackel.

Es gibt meines Wissens etwas ähnliches in New York, wo auch heute noch Menschen leben. U-Bahn-Tunnel, manchmal noch befahren, manachmal still gelegt, Gänge, kleine Räume, davon soll es unzählige in New York geben und keiner weiß heute mehr, wie tief die wirklich runter gehen und wie zahlreich die Tunnel und Räumlichkeiten wirklich verteilt sind. Dort leben auch Obdachlose, manche haben sich an einigen Stellen sogar mit Fernseher und elektrischen Lampen eingerichtet, wofür sie irgendwo Strom anzapfen.

Und auch, wenn die Polizei darüber bescheid weiß, kann sie nichts gegen unternehmen, weil sie die Leute nicht zu fassen bekommt, weil es keine Idee gibt, wohin sie sonst sollten, weil nicht genug Beamten da sind...


melden

Edinburgh Vaults

16.09.2009 um 23:51
@Kc
glaubst du echt die haben sich erst die Mühe gemacht und sich vlt noch in Unkosten gestürzt und Chloroform benutzt?
genauso was das Öl oder Petroleum für die Fackeln betrifft... die werden bestimmt schon Licht gehabt haben aber das aufs Minimun reduziert.
was New York betrifft kann man schlecht heute mir damals vergleichen was die Technik betrifft. gibt es denn keinen genauen Artikel im Netz der die Situation genau in den Vaults beschreibt?

zu der Aktion mit der Pflanze: ich sitz hier vor meinem Laptop und 3 Meter vor mir aufm Regal fällt auf einmal ne Pflanze samt Übertopf einfach nach vorne und er Topf zerbricht... da hab ich erstmal dumm geguckt ^^


melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 11:01
das most haunted guckt sich zimelich gut, weil man dann nich der/die einzige ist, der/die angst hat... bei youtube gibt es auhc die restlichen 4 teile


melden

Edinburgh Vaults

17.09.2009 um 12:43
hmmm also ich kann das häufge " oh my god" im dritten Video nicht ganz so nachvollziehen. glaube nicht dass das Geistern sein sollen... sieht eiher aus wie eine Motte oder Nachtfalter oder was weiß ich was es alles an Insekten gibt...


Anzeige

melden