Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:51
Das sag ich auch nicht, aber definitiv nix was da rum fliegt :-) vor allem keine libelle.


melden
Anzeige

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:53
allein das lange hinterteil spricht für eine libelle


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:56
@Winni78

vielen dank.

aber was denkst du denn, was es sein könnte?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 12:58
Das kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen das es 100 prozent keine libelle ist, egal wie lang das hinterteil ist.

@acidburn1003
@KittyMambo


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:00
100% warum?

@Winni78


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:00
Auf alle Fälle ist es ein Insekt und keine Elfe... Ausserdem gibts überall Elfen nicht nur in Wolfskuhlen :D


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:03
chandni schrieb:Ausserdem gibts überall Elfen nicht nur in Wolfskuhlen
zb. in meinem keller.
die kommen aber auch gerne um3.00Uhr nach der disco...komisch....warum immer dann?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:04
@Winni78


oder besser gefragt: was lässt dich ausschließen, das es keine libelle sein kann?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:04
Das ist kein insekt! Zumindest nix was da gerade rumfliegt.

Die verschlusszeit lag bei 1/60sec was vieeel zu langsam ist um was zu fotografieren was fliegt und dann noch die flügel zu erkennen. Vor allem bei ner libelle, bei libellen sieht man sogar noch bei 1/1000 sec nen flügelschlag.

@chandni
@KittyMambo
@acidburn1003


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:06
oh mein gott!!! was ist es dann?????


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:08
Vor allem bei ner libelle, bei libellen sieht man sogar noch bei 1/1000 sec nen flügelschlag.
Wohl kaum!

Das ist ne libelle. Direkt gegenüber von eurem tollen geisterschloss is ein baggerloch. Die viecher fliegen da zu hauf rum.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:11
@acidburn1003
sorry wennich dich enttäuschen muss.. ich bin öfter da... auch als noch komplett ein haus war.. alles ist da.. aber keine elfen...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:11
@Winni78


ja du hast recht, zumindest mit der verschlusszeit, aber das bild ursprüngliche bild ist damit aufgenommen worden ;)

Original Datum/Zeit = 2008:05:10 19:34:32

verändert wurde es am Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2009:10:08 10:52:58

da kann man also davon ausgehen, dass das vieh wohl nachträglich ins bild gesetzt wurde

zitat des threaderstellers:
acidburn1003 schrieb:ich habe hier ein foto, welches ich im mai in schloss wolfskuhlen gemacht habe.
ich möchte gerne mal das UNBEARBEITETE bild hier hochgeladen bekommen, also auch das, wo kein schwarzer kreis rumgemalt wurde

@acidburn1003


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:12
KittyMambo schrieb:da kann man also davon ausgehen, dass das vieh wohl nachträglich ins bild gesetzt wurde
eventuell^^


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:12
@schwa
Na du musst es ja wissen :-)
Bei 1/1000 sec kannst du noch ne bewegung erkennen , sehr wohl. Und bei 1/60 sec würdest du nur was unscharfes sehen wo die flügel sein sollen.


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:19
@shadowstar

du enttäuscht mich nicht.

habe das foto einfach nur "elfe" genannt, weil ich nicht weiss was es ist


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:22
@acidburn1003
naja es gibt viele die da rum turnen und auf was hoffen oder umbedingt sehen wollen... das war schon immer so... war ja auch nicht böse gemeint... das liegt viel am haus.. täuschung und so... lg


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:25
mt57031,1255001109,elfe

@KittyMambo

habe jetzt das original hochgeladen. ohne umrandung.

ich versichere dir, das es NICHT nachträglich in's bild bearbeitet wurde.

es ist das originalfoto, so wie es fotografiert wurde. keine nachbearbeitung, nix.

ich schwöre es


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:27
@KittyMambo

Das Veränderungsdatum kommt wohl eher vom umbenennen, als vom nacheditieren.
Kann aber theoretisch beides sein.


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 13:27
@acidburn1003

Da sieht man doch eindeutig dass es ein Insekt ist...


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt