Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg
melden
Anzeige

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:13
1/200 sec

und 1/60 ist noch langsamer also verschwommener.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.fotocommunity.com/Grosslibellen/Edellibellen/Libelle-im-flug-a18111554....


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:16
@testelch
dann hast du also schon ne elfe im sitzen gesehen? oder wie ist deine aussage zu verstehen

@Winni78
wie ich schon sagte, das foto ist am eingang des kellers entstanden. es drang nicht gerade sehr viel tageslicht ein, so das wir die cam hineingehalten haben und den auslöser betätigt haben.
die cam stand auf "autofocus". es ist eine "exilim" von casio und hat 10mp. die bilder wurden auch mit der höchsten auflösung gemacht


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:19
@acidburn1003


...nein leider bin ich noch nicht in den genuss gekommen eine elfe im sitzen zu bestaunen...muss dazu sagen interressiere mich aber nicht besonders für fabelwesen die meistens comicmäßig in bunten stumpfhosen dargestellt werden...hab nur nach einer vergleichselfe gefragt um mir halt ne elfe besser vorstellen zu können...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:20
@acidburn1003
Die megapixel sind da auch nicht so wichtig, die werden wichtig wenn du das bild vergrössern und ausdrucken willst. Vielleicht nochmal paar bilder machen :-) Keine ahnung.

@_testelch__
Bei mir funzen alle.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:33
@_testelch__

Vergleichsbild

mt57031,1255005186,DSCN3646-a2-100


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:38
http://www.elfenfotos.de/

@_testelch__

buhhhh


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:43
Hallo Ihr lieben.....

Zu dem Bild mit den verschieden daten kann ich etwas sagen.....
Acidburn und ich kennen uns schon eine enorme Zeit. Als wir uns dann mal wieder gesehen haben (im Internet) haben wir uns logischer weise ausgetauscht, dabei ist raus gekommen das wir das gleiche Interesse an unerklärliche Phänomene haben.....er erzählte mir das er schon an vielen orten war und schickte mit über ICQ einige Bilder. Unter anderem auch das Bild mit der (elfe). Ich fragte ihn was auf diesem Bild zu sehen sei. Er wusste aber im ersten Moment nicht was ich meine. Also habe ich ihn das Bild noch mal geschickt......Aus diesen Grund die verschiedenen Daten.....

Ich selber schließe eine Libelle aus, ABER ich weiss auch nicht was es ist. Versucht doch mal ein Insekt zu fotografieren, würde es auch so leuchten? dann müssen doch andere sachen im bild doch auch leuchten? Zumindest eine kleinigkeit.....oder drum rum etwas.....


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:45
@acidburn1003
@Winni78
@chandni


...danke für die fotos.....hab mir die sorgfältig angeschaut und muss euch nun fragen ob nur ich das so sehe das das ausgangsobjekt nun aber absolute keine ähnlichkeit aufweist zu den grade geposteten pic´s....


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:48
Achso...nur mal so.....ich finde das Bild zu Perfekt um dort etwas nachträglich rein gesetzt zu haben..........


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 14:49
@nine1109

vielen lieben dank für deine ehrliche meinung und deine ansicht.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 15:41
öhm kinners?
das is ne tote schnake, die in nem spinnennetz hängt.

mt57031,1255009303,Long legged


melden
acidburn1003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 15:47
@xxstyxx

ja ich muss zugeben, das eine gewisse ähnlichkeit vorhanden ist.
ABER:
die ausrichtung der flügel passt nicht.
auf meinen foto sind sie genau anders herum ausgerichtet


melden
Anzeige

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 15:48
@acidburn1003
die betonung in meinem post liegt in dem falle auf TOT.
glaubst garnich wie sich die viehcher verbiegen, wenn se erstma ausgetrocknet sind.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt