Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen in Wolfskuhlen?

25.01.2013 um 18:55
Sry wenn ich falsch gelesen habe, hattest doch gemeint ihr hattet taschenlampen benutzt oder?

Anzeige
melden

Elfen in Wolfskuhlen?

25.01.2013 um 19:12
Sieht seltsam aus. Gibt es Libellen die so leuchten? Vielleicht ein zu großer Leuchtkäfer?
Aber ich glaube die haben ganz andere Flügel....


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

26.01.2013 um 00:01
es muss doch nicht von sich aus leuchten @Dr.Salvador
eher reflektieren.ich würde auch auf libelle tippen oder n anderes insekt...aber da es sich um nen haufen schutt handelt kanns auch ebensogut ne glasscherbe sein.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

26.01.2013 um 10:36
Nur so... wieso fotografiert ihr immer so uninteressante sachen, wo dann plötzlich was mysteriöses drauf ist? :3


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

26.01.2013 um 15:39
@WhySoSerious

Denk ich mir auch manchmal xD

Also ich denke das ist eine Art Insekt. Man erkennt ja deutlich die Flügel.
Ne Glasscherbe würd ich ausschließen.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

27.01.2013 um 10:03
Schaut aus wie ein Insekt, bewegt sich wie ein Insekt, ist am einem Ort wo man ein Insekt vermuten würde.....

Muss zweifelsfrei eine Elfe sein!


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

29.01.2013 um 14:12
*gähn*


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

29.01.2013 um 14:13
Es ist ein Insekt


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

30.01.2013 um 16:15
@Dunecat
hab mich grade weg geschmissen vor lachen :D

@acidburn1003
ich denke auch das es irgendein krabbel vieh ist in richtung mücke libelle oder sowas

mfg
bigsbags


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

30.01.2013 um 17:21
ich bin jetzt nicht der insektenexperte vor dem herrn, aber ich meine mich zu erinnern, das sich libellen in wassernähe aufhalten.
das aber nur mal so am rande.

FAKT ist: wir haben weder alkohol getrunken, noch haben wir andere rauschmittel genommen.
auch haben wir keine taschenlampe beigehabt, die irgendwas hätte reflektieren können.

da ich selber nicht gerade ein grosser feund von libellen bin, wäre sie mir bestimmt aufgefallen....sowohl beim knipsen, wie auch davor und danach. weil sie ist ja doch schon von natur aus einiges grösser als ne mücke.

ich habe diesen thread "elfen in woflskuhlen" genannt, weil ich nicht weiss wie man es sonst auf dem foto nennen soll....ausser libelle.
da es aber keine war und auch kein anderes insekt oder ähnliches, habe ich es "elfe" genannt.
was jeder einzelne selber daraus interpretiert bleibt euch überlassen.

jedenfalls schwöre ich es, das beim fotografieren KEIN insekt oder ähnliches vorhanden war.
deshalb war ich umso mehr überrscht, als ich es das erste mal auf dem foto sah


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Marjorie Johnson - Wahre Erlebnisse mit Elfen und Zwergen
Mystery, 80 Beiträge, am 30.10.2018 von perttivalkonen
Nioh am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
80
am 30.10.2018 »
Mystery: Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?
Mystery, 703 Beiträge, am 18.11.2016 von off-peak
Dagegen am 12.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
703
am 18.11.2016 »
Mystery: Der Mythos "Elfenbeauftragte" - (nur) eine Medieninszenierung?
Mystery, 26 Beiträge, am 08.04.2015 von Lepus
L-G am 30.05.2014, Seite: 1 2
26
am 08.04.2015 »
von Lepus
Mystery: Feen? ( oder Elfen? )
Mystery, 702 Beiträge, am 08.04.2014 von Ruthle
chiyo am 22.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
702
am 08.04.2014 »
von Ruthle
Mystery: Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?
Mystery, 162 Beiträge, am 23.12.2011 von Alarmi
pau1e am 21.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
162
am 23.12.2011 »
von Alarmi