Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:02
@winnie78
Ich hab mir gedacht, dass, da die Flügel länger in den Endpositionen verharren als in den Zwischenpositionen, der Flügel deswegen nur an zwei stellen zu sehen ist.
@acidburn1003
Es ist sehr wahrscheinlich dass es ein kleines Insekt ist. Aufgrund der sehr geringen wahrscheinlichkeit deiner Elfe, wäre es besser meine Antwort zu akzeptieren.

Anzeige
melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:04
@acidburn1003

Ich bin überzeugt davon, dass es eine Mücke ist. Es gibt ja Insekten, die so schnell fliegen, dass man sie nicht sehen kann, oder du hattest sie jetzt nicht bewusst wahrgenommen. Wenn in dem Zimmer, in dem du dich gerade befindest, sich ein kleines Insekt befindet, dass herumfliegt, bemerkst du es ja auch nicht, außer, es fliegt direkt vor deiner Nase herum.

Aber das Vieh leuchtet ja so, weswegen ich nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen kann, was es ist. Ich sage mal, Mücke, aber ich kann es echt nicht ganz sicher sagen.

Ich glaube zwar and Elfen, Feen und so, aber da bin ich mir echt nicht so sicher.

Es könnte natürlich auch Energie eines Wesen sein, dass sich als Insekt manifestiert.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:06
Es wird wohl vom Blitz angestrahlt.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:07
Das ist keine Elfe, das ist eine Fee.
Elfen haben Menschliche Körper und spitze Ohren.

Diese Elfe hat eine kleine Fee in der Hand. Das der Körperbau mit dem vom Ausgangsbild nicht ganz konform ist, liegt an der schlechten Bildqualität:

/dateien/mt57031,1255028877,elfe


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:16
LIBELLE~


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:29
@Ilvi
Schlechte Bildqualität ... ja. Doch dein Urteilsvermögen ist viel schlechter.
Naja, ich kanns halt nicht verstehen warum jemand an Elfen und Feen glaubt. Aber es wird wohl an einer guten Fantasie, viel Naivität und einem langweiligen, tatenlosen Alltag liegen.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:36
Also ich seh da keine Elfe. Insekt oder künstlerische Arbeit wohl eher :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 21:48
@FreakySmiley
*grins* mir scheint du hast einen etwas schlechten Tag.
Keine Sorge, mein Alltag ist alles andere als langweilig und tatenlos ;)
Naiv allerdings wär ich schon noch ganz gerne :D

Ich wollte jedoch dem Threadsteller nur zeigen was der Unterschied zwischen Elfen und Feen ist. Als alte DSA-Spielerin kenn ich eben den Unterschied


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 23:13
Wenn es eine elfe wäre, wo ist dann deren kopf??


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

08.10.2009 um 23:13
@acidburn1003
wenn du eh keine andere erklärung zuläßt, warum fragst du dann nach meinungen darüber was es sein könnte? ^^


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

09.10.2009 um 12:24
@xxstyxx

ich habe nicht gesagt, das ich keine andere erklärung zulasse.
ganz im gegenteil. ich finde es gut, das die meinungen so weit auseinander gehen. es geht doch nix über eine vernünftige diskussionsrunde


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

09.10.2009 um 12:34
@Ilvi

Aber das was du da gepostet hast ist eines der typischen Fantasy Bilder und kann hier schlecht als Vorlage für Elfen genommen werden...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

09.10.2009 um 13:09
mal angenommen es ist eine elfe... was soll sie den im schloss??? hängen die nicht eher draussen rum? also ich hab da einiges gesehn aber ne elfe nö? will es aber auch nicht abstreiten das es welche gibt... nur gerade im schloss würde ich seltsam finden...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

09.10.2009 um 16:51
@Ilvi
Ich hab auch DSA gespielt und erinner mich nicht da Bilder vorgelegt bekommen zu haben. Aber vielleicht habt ihr ja spezielle Abenteuer gehabt, kp.


Anzeige

melden