Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen in Wolfskuhlen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Wolfskuhlen, Duisburg-budberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 11:12
Steinfliege, Libellle, Nadelfliege oder eine Schnake.

Anzeige
melden

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 11:18
Nur, weil bei mir fast allabendlich Totenkopffalter aufkreuzen,
muss ich ja auch nicht gleich automatisch an Mothman denken.

Also, warum sollten mich Libelle, Schnake & Co. an Elfen erinnern?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 13:37
Dieses Bild habe ich mal abends auf einem Friedhof gemacht.
Zuerst dachte ich das wäre der Mond... aber ich denke es ist doch eher eine Motte
[/img]


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 13:40
Schade, irgendwie funktioniert das mit dem Bild wohl nicht...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 13:58
Doch jetzt geht es mit dem Bild... also hier ist das Bild von der Motte, das ich abends auf dem Friedhof gemacht habe, von dem ich zuerst glaubte es währe der Mond.
c5c547 Bild 023Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

23.06.2012 um 14:42
@Nightsky
Sieht tatsächlich aus wie das was man sich so unter Fee vorstellt, ist aber natürlich eine Motte. Hier der Vergleich:
image


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 02:30
@acidburn1003
Bist du noch da?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 08:32
Es ist eine Einhornfee, besonders stark verbreitet in Schweden.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 12:40
Schloss Wolfskuhlen??

Duisburg-Budberg??

Dort gibt es alles nur keine Elfen und Geister. Dafür viele Bäume und einen genervten Anwohner der ertragen muss das seit über 10 Jahren Allmy-User da rumsträunern. ;)

Ich sag nur....der arme Mann. Da versteht man die Geschichten von Gewehren die auf die Leute gerichtet werden um sie zu verscheuchen.^^


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 12:51
@VillaLilith

Zitat:
Wer nicht an Elfen und andere Wesen glaubt, muß es ja auch nicht unbedingt.
Sie zeigen sich ja auch nicht jedem.
Nur wer glaubt, der wird auch belohnt.


Dann können die aber bestimmt nicht fotografiert werden. Sonst können die ja dann alle sehen.
Oder sind Fotoapparate grundsätzlich gläubig?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 12:59
Elfen sind für mich Fabelwesen , genauso wie Kobolde ,Zwerge etc.
-die aus Märchen entsprungen sind ! ^^. nicht mehr und nicht weniger ...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 13:45
Also, ich bin auch der Meinung, dass es sich um eine Libelle handelt.
Man muss die zwei anderen Flügel beim Flug noch nicht einmal sehen. Die sind ja eh teils durchsichtig. Da sieht man also nicht unbedingt etwas.
Außerdem gibt es ja auch verschiedene Libellenarten.
Das einzige was ich mich frage, ist, wieso ist die so hell am leuchten?
Ich unterstelle dir jetzt mal nicht, dass du sie irgendwie zum leuchten gebracht hast, aber es sieht irgendwie seltsam aus.
Denn ich denke mal nicht, dass das Tier von selbst leuchtet. Es seidenn es wäre so etwas, wie bei diesen Fischen die ganz tief unten im Ozean schwimmen.
Aber ich glaub das hat eine andere Ursache ...


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 13:49
Sag mal, dort untem im Herrenhaus, wars doch sicherlih dunkel oder?
Du hast mit Blitz gearbeitet oder?
Wenn ja, denke ich mal, dass die Flügel usw. das Licht reflektiert haben, mehr nicht.
Also das wäre jetzt die einzig logische Erklärung dafür.
Sorry für den Doppelpost ... fiel mir halt nur noch eben so ein.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

12.07.2012 um 15:20
@acidburn1003
Es gibt keine Elfen. Wir sind ja hier nicht im Irland des 19. Jhds., mit Elfen und Kobolden und so weiter. Da hat etwas reflektiert oder ein Fehler ist passiert. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest größer, als für die Existenz von Elfen. Dass man immer gleich solche Gedanken haben muss... :)


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

13.07.2012 um 16:13
Ich denke auch das es eine Elfe ist. Bin selber vor einiger Zeit welchen dort begegnet ;)


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

13.07.2012 um 20:17
@Schatten44
und die haben dir erzählt sie wären Elfen, oder warum so sicher das du nicht nur irgendwelche Insekten gesehen hast?


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

13.07.2012 um 21:41
@pokerface_
@Schatten44 hat sich nur ein Scherzchen erlaubt, zu erkennen sollte es, nehme ich an, an dem Zwinkern sein.


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

13.07.2012 um 21:57
@sunswine
@Schatten44

Ohhh :o Ich glaub ich sollte endlich anfangen die Smileys mitzulesen ^^
Sorry :)


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

16.07.2012 um 17:40
..... nee ich meinte es ernst. Man trifft dort auf Leute die dann plötzlich weg sind. Kein Scherz. Wenn jemand so schnell verschwindet müsste entweder fliegen oder zaubern können


melden

Elfen in Wolfskuhlen?

16.07.2012 um 17:46
Ich dachte immer Elfen sollen winzig sein und nicht wie normale Menschen aussehen...


Anzeige

melden