Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:41
@NoSilence
Klar ich würd sowas auch erstmal der ganzen Welt erzählen und mich dann in so einem Forum hier wichtig machen...also manchmal seid Ihr echt spitzenmässig ;)

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:41
Sehr Nobel @Seelenglanz !!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:41
@Seelenglanz

Mach ich auch nicht, keine Angst.Ist mir die Zeit zu schade.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:41
@Syle
ab hier:
Ein Geist ist in mir (Seite 8)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:42
@DevilsAngel

Ich würde erst gar nicht solche Threads eröffnen ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:42
Ich find das auch UNMÖGLICH das kleine usern ihren namen veröffentlichen..
man oh man -


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:47
Ich gehe nun pennen, wünsche euch allen eine gute nacht..
mein tag wird morgen wieder extrem hart..
erstens ausschlafen und danach muss ich ins solarium entspannen..

wink


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:48
@Syle
Du bist tatsächlich erst 14?

Eigentlich spielt es gar keine Rolle, aber man kann sich ein genaueres Bild machen, wenn man weiß, ob man mit jemandem schreibt, der 14 oder 44 ist.

>>wir sind weggegangen weil ich angstanfälle bekommen habe.<<

Ich hatte doch nach irrationalen Ängsten gefragt. Das oben zitierte würde schon mal in diese Richtung deuten ... Ich hab selbst mal, als ich 14 war, etwas Traumatisierendes erlebt, daher weiss ich, wie nachhaltig sich sowas auswirken kann.

Aber lassen wir die Traumatisierung mal aussen vor. Trotz aller Skepsis bin ich bereit auch fantastischere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, aber man sollte dies sehr bedacht und nicht vorschnell tun.

Bilder würden mich natürlich auch interessieren.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:52
@x-ray-2
ja ich bin wirklich erst 14
ich mache bald ein paar fotos von dem haus allerdings wird das noch dauern. spätestens sonntag stelle ich sie dann hier rein, weil ich freitag und samstag weg bin mit freunden


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:54
@Syle
Ja, wäre klasse. Und auf ein paar Tage kommt es nicht an. Ich bin geduldig.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:56
@x-ray-2
dann ist ja gut.
ich weiß aber nicht ob die bilder so gut sein werden wir gehen erst am abend bzw in der nacht zu dem haus und ich muss sie dann mit dem handy machen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:57
@Syle

Wirst ja wohl auch mal tagsüber an dem Haus vorbei gehen können :)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:58
@NoSilence
ja kann ich auch aber erstmal habe ich ein paar termine und so da habe ich kaum zeit um da mal vorbei zu gehen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:59
@Syle
Natürlich darf man nicht zuviel von den Bildern erwarten. Schon klar. Mehr als 'n Haus wird da wohl nicht drauf sein. Aber man kann sich die Örtlichkeit besser vorstellen, auch wenn es Dir bei Deinem aktuellen Problem wohl nicht weiterhelfen wird. Aber es würde mich halt trotzdem interessieren.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:01
@x-ray-2
da hast du recht. ich werde bald bilder machen. hoffe das es etwas wird


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:01
@Syle
Keine Stellungnahme zu meinen posts?? Alles klar....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:05
@onuba
<<Merkst du nicht, das du mit einem Kind schreibst? Du solltes ihr lieber nicht noch mehr so "tolle" Ratschläge geben. Als Kind ist man noch sehr beinflussbar.>>

ich lasse mich nicht beeinflussen. und lass sie mir doch ratschläge geben. nämlich genau danach habe ich gesucht!!


<<Eben, das sagt Ghostgirl ja gar nicht! Wie doof muss ein Geist sein, sich mit jemanden sterblichen in Verbindung zu setzen und dann nicht klar formulieren, was man überhaupt will. Ist es für einen Ghostgirl denn so schwer einfach mal klipp und klar zu sagen: Mich hat Herr XXX am soundsovielten vergewaltigt und ermordet, rächt mich, sonst kann ich nicht aus dieser Welt.>>

ich weiß doch wie es geschehen ist und ich habe auch den mann gesehen der sie ermordet hat doch woher soll ich wissen wer es ist? wie soll sie denn mit mir reden? sie redet nicht richtig mit mir sie zeigt mir nur dinge. mit meinem freund hat sie geredet ja aber ich weiß auch nicht warum sie nichts gesagt hat.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:08
@Syle
Du hast doch vorhin noch gesagt die hat euch um Hilfe gebeten und nun hat sie nichts gesagt? O.o


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:11
@Syle
Hab mal gelesen, daß Geistern nur wenige Worte, die sie ständig wiederholen, oder nur eine sehr begrenzte Anzahl von Gestiken zur Verfügung stehen sollen. Weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen hab. Ich versuch's mal rauszusuchen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 03:12
@Syle
Lass es, du verstickst dich immer mehr in Widersprüche.
Erst bitte sie um Hilfe, dann hat sie angeblich nix gesagt. Dein Freund hat nix gesehn, oder doch, aber nix besonderes obwohl er zuerst sogar mir ihr telefoniert hat. er hat gemerkt , dass es neine andere stimme war, aber gesagt hat sie nix???
wie soll man das alles noch glauben??? und wie gesagt: Wieso kann ein Geist nur Unsinn von sich geben. Du selbst hast geschrieben, sie sagte: "Warum kommt ihr erst am Freitag? wieso lasst ihr mich im stich?" Könnte sie nicht einfach sagen, was sache ist? wieso immer so misteriöse storys???

fazit: ich glaube dir nicht...


Anzeige

melden