Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:07
nur schreiben kannst du nicht : D


melden
Anzeige
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:08
Allso wie gesagt mein Tipp gegen Geister ist ein normales Hexagon
auf jede Ecke kommt eine Kerze ,du schließt die augen und der Geist wird mit dir reden


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:09
Naund ??
meine Fähigkeiten liegen woanders


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:10
Ja herzlichen Glückwunsch, nem kleinen 14 jährigen Mädchen Elektroschocks vorzuschlagen, da wäre ich mächtig stolz auf mich


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:10
@lordsven
wenn du ein medium bist brächtest du kein hexagon...

erzwingen lässt sich schon mal gar nix.. da haste bestenfalls ein fopgeist, aber das weisst du ja bestimmt, als alles könner....


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:12
Ich bin Nekroman


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:13
Und für beschwörungen braucht man ein Hexagon


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:14
es heißt NecromanT -.-


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:15
falsch


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:15
@lordsven
du bist nekroman? ^^
und brauchst ein sechseck? XD
man, du weisst echt wovon du redest. ^^


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:16
Wills du dich über mich lustig machen???


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:16
hallo.....

@Syle
Ich werde mir hier nicht das recht raus nehmen dein Erlebniss in frage zu stellen....doch was ist mit Freitag? du gehst mit Freunden weg sagstes du: ja ich bin wirklich erst 14
ich mache bald ein paar fotos von dem haus allerdings wird das noch dauern. spätestens sonntag stelle ich sie dann hier rein, weil ich freitag und samstag weg bin mit freunden.....

wolltest du ihr da nicht helfen?


mal ehrlich....sollte mir mal so etwas passieren...was ich nicht hoffe, denn ich würd mir in die hose pinkeln und mich selbst einliefern...dann würd ich tag und nacht daran sitzen und versuchen alles heraus zu finden damit das aufhört. Ich hätte gar keine Geduld raus zu gehen..... ich würde versuchen alles heraus zu finden was nur geht. Aber das ist einstellungssache! sollte ich was falsch verstanden haben dann sorry....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:16
@lordsven
nööööööö, wie kommst darauf? ^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:17
@lordsven
Also du bist ja wirklich nicht mehr ganz dicht, oder? Lass den scheiss und rede einem 14-jährigen Kind nix ein, von wegen hexagon und elektroschocks.

wenn ihr alle mal aufmerksam lesem würdet, hättet ihr längst gesehen, dass sie ein kindheitstrauma hatte, vor 6 jahren. DAS ist nämlich der springende punkt. aber nein, es muss natürlich ein geist sein.

@dendrobates
dendrobates schrieb:und wenn syle sehen würde wer hier an meinem schreibtisch noch mitliest, dann übte sie mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit zurückhaltung. diese person neben mir würde schon die treffenden erläuterungen dazu aufführen.
Warum so geheimnissvoll? du machst ihr so nur mehr angst!
Bist du etwa ihr arzt? wenn dem so ist, handle, bevor es zu spät ist.


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:18
lol
Sehr lustig
jetzt ohne Scheiß meine methode hilft


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:18
@lordsven
nein da ist nix falsch... necroman ist das adjektiv du held -.-
btw meinst du bestimmt ein Hexagramm, obwohl ich mir DAS nicht mal vorstellen kann xD


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:19
@lordsven
die mächtige methode der unwissenheit über fremdwörter? ^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:19
@lordsven

spam doch bitte woanders rum !!! du nervst !!!


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:20
Ihr auch Sie sollte sich privat bei mir melden dan helfe ich


melden
Anzeige

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:21
@Syle
bitte tu es nicht - zu deiner eigenen sicherheit


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt