Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:33
Minderjährig?? krass..
Hab gar nicht auf das alter geschaut..
@tomlellis

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:34
@DevilsAngel
irgendjemand hat gefragt woher das bild kommt und da habe ich nur gemeint das ich das selbst bin


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:34
@DevilsAngel

Es ging um ihre Identität!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:35
@Syle

Man kann doch nicht seinen namen veröffentlichen,
Dann kläre es mit den jeningen per PM!

bzw das du ihn auf deinem profil in wfw lots.. aber nicht im thread!!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:35
@NoSilence
danke für das beileid.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:36
@Seelenglanz
ja da hast du recht aber naja was solls


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:36
oh du naive welt der 14 jährigen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@Syle
herzliches beileid auf jedenfall


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@Syle
Is ja auch ok ich meine nur das dass nichts mit dem Tread hier zu tun hat*ls
@smailliw
Denn ich denke nicht das jeder hier seine Identität preisgeben möchte nur um ernst genommen zu werden ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
Ja da hat Seelenglanz wohl recht!!!

Meinen echten namen würde ich in nem Forum niemals preisgeben!

allgemein aufpassen was man so im internet von sich gibt.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
OFFTOPIC!!!!

@Syle
@DevilsAngel
geht doch mal bitte auf meine letzten posts ein!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@tomlellis
danke.
und ja naiv bin ich etwas das stimmt.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@tomlellis
vollst.namen.... zu spät man hat sie schon erkannt
und jez kann sich jeder ein bild von ihr machen
da kann man auch lesen das sie gerne horrorfilme kuckt.das erklärt doch dann schon wohl alles.oder täusch ich mich da
dann könnma ja no weiter machen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@Syle

Du kannst es melden, und darum bitten es zu löschen.. wo du deinen namen erwähnt hast.. Kein problem.. oder andere helfen dir eben dabei und melden es für dich..
das schnell dein name gelöscht wird in thread-post..


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:37
@Seelenglanz
Naja was soll einem schon passieren außer das einem jemand tausende PN mit gestörten Inhalt sendet und das kann man hier auch :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:38
@onuba
auf welcher seite?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:39
Ob die Geschichte wahr ist kann man ganz leicht herausfinden. Einfach mal ihre Freunde bei wkw anschreiben ob sie die Geschichte kennen :)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:39
@NoSilence

du, lass es.. ich habe es eben gemeldet wegen ihren namen, hoffe der wird schnell gelöscht!

-liebsag-


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:40
@ruhrpott-jay
Das ist richtig.. aber trotzdem.. vermeiden wie weit es geht..


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:40
@onuba

Gut kombiniert,Sherlock
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Mein Freund meinte, er hätte mit dem Mädchen telefoniert. Sie hatte meinen Körper benutzt um mit ihm zu reden.



Anzeige

melden