Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:21
@lordsven
meinst du solch ein hexagon:

mt57117,1255429274,catan spielbrett


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:21
@lordsven
sei dir erst mal bewusst mit was du da rumhantierst....


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:22
@onuba
ist das nicht das spiel atlantis.. wie geil.... lach


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:22
lordsven schrieb:Ihr auch Sie sollte sich privat bei mir melden dan helfe ich
davon rate ich in aller dringlichkeit ab.
immerhin is er ja auch nen 15 jähriger vampir!
und jemandem der mit sechsecken spielt, dem würde ich sowieso nie trauen. ^^


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:23
16 ist nicht 15
Es sei du bist ne hexe ((sehr wahrscheinlisch))


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:24
@lordsven
öhm, falls du auf das hexeneinmaleins anspielst, das geht nur bis 10. ^^
aber netter versuch XD


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:24
von deinen 16 merkt man nichts mr. allwissend !!!


melden
lordsven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:25
Achso naja
nenn mir mal einen einfachen Algorhytmus


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:26
@shadowstar
das ist die siedler von catan, du banause ;-)

to topic:
@lordsven
hast du nix anderes zu tun? medium, nekronman(???, ein neuer superheld????), handlesen, hexagon....bevor du so einen mist verzapfst, lern erstmal, was sie überhaupt bedeuten....lass das mädel jetzt in ruhe mit deinen wahnvorstellungen. das problem zielt ganz wo anders hin!


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:28
@onuba
banausin wenn bitte sehr...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:29
Naja wenn sie verückt ist ?
Auch ich will ein bissl fun
öhm...das is schon nen bissl derb?
ich hoff dass is dir bewußt Ô.ò

wenn de beschäftigung suchst, les nen buch.
dabei kannst (unter umständen) auch noch was lernen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:30
boar AlgorIthmus -.- ja haben wir doch schon: sie soll sich erstmal an den psychologen wenden :D ein ganz EINFACHES LÖSUNGSVERFAHREN und nicht so gefährlich für ein junges Mädchen


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:31
@lordsven
Sie ist NICHT verrückt! Aber du anscheinend, denn auf dem ava-bils ist ganz klar ein krankenhaus zu sehn...ist das die anstalt, wo du drin steckst?
Hör jetzt auf zu spammen und gibt syle nicht noich mehr von deinen tips. deine hilfe braucht sie bestimmt nicht!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:33
@lordsven


also junge jetzt übertreibst du es aber !!!!!!!!!

du läufst doch echt nicht ganz rund oder ?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:33
@lordsven
oder von eine brücke springen dann hören die stimmen im kopf auf
Text
Sag mal,drehst du jetzt völlig durch? Noch so ein mist, und du wirst gemeldet.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:33
dann bitte...


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 12:36
@lordsven
fress dein pentagramm und steck dir ne räucherkerze in den arsch.. vielleicht hilft es dir ja....


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt