Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:25
@x-ray-2
also das mädchen hatte gesagt "warum kommt ihr erst freitag? warum kommt ihr nicht jetzt? wieso lasst ihr mich im stich?"

nein das liegt nicht an meiner traumatisierung da bin ich mir sicher

danke =)

@smailliw
naja ich kann es nicht wirklich beschreiben ich merkte nur wie mir schwarz vor den augen wurde ich war mit dem kopf noch über wasser und es war das fenster auch offen. meine augen waren noch auf aber ich habe nur das gesehen was das mädchen mir gezeigt hat.
1. ich nehme überhaupt keine drogen ich finde soetwas assozial
2. das kannst du lesen habe ich zu X-Ray-2 geschrieben
3. was genau meinst du? also zuerst habe ich überall schmerzen dann sehe ich sie und ihre wunden die sie zb an ihrem kopf an der stirn hat. da habe ich dann auch die meisten schmerzen.
4. ich denke wir sollen ihr helfen ins jenseits zu kommen, wie weiß ich noch nicht so genau. wahrscheinlich indem wir ihre geschichte klären und sie endlich erlöst is
5. ich denke geister sind die seelen von verstorbenen personen die nicht in den himmel oder wo auch immer es nach dem tod hingeht gehen können weil etwas sie noch auf der erde hält wie zb einen ungelösten mordfall oder so
hoffe ich konnte deine fragen beantworten.

@tomlellis
wann das genau gewesen sein soll weiß ich nicht. jedenfalls sollen dort viele menschen umgebracht worden sein und es soll auch vor ein paar monaten dort ein finger gefunden worden sein. ich war selbst mal in dieser villa und habe die blutflecken auf dem boden gesehen. und deswegen wurde sie auch abgerissen. ob es stimmt weiß ich nicht ich sage nur was ich erzählt bekommen habe
das haus steht wenn man neben der müller-drogerie den weg reingeht. ich werde bald mal gucken wie die straße heißt heute hatte ich leider keine zeit dafür.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:32
"ich denke wir sollen ihr helfen ins jenseits zu kommen, wie weiß ich noch nicht so genau. wahrscheinlich indem wir ihre geschichte klären und sie endlich erlöst is"

1.willst du denn ihre Geschichte klären?

2.bist du damit einverstanden das sie dir erscheint?

3.wie bist du mir ihr verbunden und warum ? hast du da ne ahnung?

4.was erzählt sie dir so?

"ich denke geister sind die seelen von verstorbenen personen die nicht in den himmel oder wo auch immer es nach dem tod hingeht gehen können weil etwas sie noch auf der erde hält wie zb einen ungelösten mordfall oder so"

Für dich ist fakt das es einen Himmel gibt?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:33
find ich lustig was man nachts so alles lesen kann
und dann auch noch von 14jährigen kindern
die können ja nicht gesund sein wennse so lang vorm pc hocken und auf den nötigen schlaf verzichten.was sagt denn dei mami dazu oder weis se des gar nicht
das wär noch schlimmer.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:33
@Syle
du meinst also über die brücke beim müller. dann in richtung garbenheim oder richtung dom !? hör dich mal um ob du evt ne jahreszahl rausfinden kannst. wäre echt nett.
ps. bei map24 kanst du ja die straße herausfinden.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:35
@tiger62
ach lass sie doch ich finds witzig


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:35
@Syle

Was genau ist denn jetzt dein Plan, also was hast Du vor?
Wie stellst Du dir das vor den Geist des Mädchens ins Jenseits zu überführen?
Für den Fall dass die Geschichte der Wahrheit entspricht, würde ich mir an eurer Stelle fachkundige Unterstützung suchen. Die Sache alleine durchzuziehen find ich nämlich um ehrlich zu sein etwas bedenklich, aber nun gut, ist euer Ding.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:38
-tomlellis
naja kinder halt
ich kuck ab und zu ma rein und geb mein senf dazu


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:38
@smailliw
1. ja will ich. wir beschwören sie und dann fragen wir sie. irgendwie so.
2. naja es geht so es ist unheimlich aber ich denke es ist gut so sonst würde ich nichts über sie erfahren
3. ich weiß es nicht. leider. aber ich hoffe das ich es herausfinden werde.
4. sie zeigt mir wie sie gestorben ist und auch ihr eigenes leben was sie so erlebt hat und so..
nein es ist für mich kein fakt das es einen himmel gibt ich denke nur das es etwas nach dem tod geben muss irgendwo anders und naja. vllt ist es der himmel vllt. auch irgendetwas anderes.

@tomlellis
ja genau die brücke meine ich und dann muss man nach rechts man läuft an so einem blumenladen vorbei und dann führt eine straße links hoch. die muss man hochlaufen und weiter kann ich nicht richtig erklären ich glaube wenn man ganz oben ist die zweite straße links oder so. aber da verlaufe ich mich auch immer.


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:39
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:nein das liegt nicht an meiner traumatisierung da bin ich mir sicher
Und nochmal, ich wiederhole mich: Das kannst du nicht wissen, das muss ein arzt herausfinden!
Zitat von SyleSyle schrieb:ich denke wir sollen ihr helfen ins jenseits zu kommen, wie weiß ich noch nicht so genau. wahrscheinlich indem wir ihre geschichte klären und sie endlich erlöst is
Klischee eines Gespenster-Krimis oder B-Film-Drehbuch.
Zitat von SyleSyle schrieb:traumatiesiert bin durch etwas was in meiner kindheit passiert ist
Wenn du 14 bist, kann das ja gar nicht so lange her sein, oder?
Dort gab es eine Villa... Diese wurde abgerissen. Ich war am Samstag mit meinem Freund bei dieser Villa ... Dort stand das Haus, es war verlassen. Ich habe meinen Freund gefragt, wieso das Haus leersteht und warum es noch nicht abgerissen wurde.
Ich kapiers nicht, mal isses abgerissen, mal isses da, dann isses da, solte aber abgerissen sein. Ich verstehe das jetzt so, dass das mafiahaus abgerissen wurde, eine neue villa gebaut wurde und diese jetz abgerissen werden soll.
Zitat von SyleSyle schrieb:Im Unterbewusstsein wusste ich die Antwort. Ich beantwortete sie selbst. Es hatte dort mal eine Familie gewohnt. Die Tochter wurde vergewaltigt und ermordet
Wann war das? Da muss es doch einen bericht im lokalen TV oder in der presse gegeben haben.
Zitat von SyleSyle schrieb:ich werde bald mal gucken wie die straße heißt.
Kannst ja dann gleich ein paar fotos von der villa machen, so dass man die hausnummer sieht.


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:40
@chouette

du meinst fachkundig in bezug auf Esoterik?

wenn ja der Meinung bin ich auch obwohl man da sicher ne menge Scharlatanevortrifft.

und ich habe leider keine ahnung wie man da jemand "echtes" findet.

ich habe ja nichtmal ne ahnung obs das überhaupt gibt was sie das beschreibt obwohl ich nicht abgeneigt bin neue dinge kennenzulernen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:42
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wann war das? Da muss es doch einen bericht im lokalen TV oder in der Presse gegeben haben.
Vielleicht wurde sie ja von einer Person aus ihrer Familie vergewaltigt und damit sie niemandem etwas davon erzählen könnte, wurde sie umgebracht ?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:42
@tomlellis
Ich auch :D

@Syle
Ok die "Geschichte" klingt ned grade echt abeeeerrr
warum sollte sich jemand sowass ausdenken manche Sachen schreien doch grade zu nach lüge :D Und wenn ich euch hier verarschen wollen würd , würde ich mir Lügen ausdenken die mir auch jemand glaubt ;) Das spricht mal positive für dich :D :D :D

Und wer hat eigentlich gesagt datt die 14 ist hab ich noch nirgends gelesen ;)

Aber egal ob fake oder ned erzähl mehr ich finds spannend!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:43
@chouette
Das hätte das Geistermädchen doch gewusst und ihrer Freundin syle doch gesagt. Wieso sollte sie um den heissen Brei rumreden? Damit es "spannender" wird?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:43
Also meine Mama hätte mich mit 14 jahren nicht nächtelang an den PC gelassen. Die Jugend von heute.
Vor allem wenn man noch im Glauben ist, das man durch Gläserrücken Geister helfen kann.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:43
@smailliw

Genau, fachkundig im Bereich der Esoterik ^^
Also wie gesagt, ich an ihrer Stelle würde mich nicht trauen das alleine durchzuziehen, dabei kann viel passieren ....


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:45
@Syle
thx ich schau mich am do mal da um ob ich nen abbruchreifes haus finde
@tiger62
lol genau das was ich eigentlich auch immer mache, aber wenn schon mal die eigene stadt erwähnt wird muss man ja auch mal nachschauen oder.
;-)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:46
@onuba

Woher soll ich das wissen, war nur 'ne Vermutung :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:46
Zitat von SyleSyle schrieb:1. ja will ich. wir beschwören sie und dann fragen wir sie. irgendwie so.
Wenn ich so was schon lese! Hier denkt jemand, Geister gibts wie Sand am Meer und da die keine Handys haben, "beschwören" wir mal kurz einen. Wie d**f muss man sein?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:47
@onuba
1. ich habe meinem arzt davon erzählt er meint das liegt nicht an der traumatisierung
2. ja so komme ich mir auch vor aber es ist wirklich so
3. es ist passiert als ich acht jahre alt war
4. nein bei der abgerissenen villa wird jetzt etwas gebaut aber in der straße die zu der villa führt da steht das haus von dem ich die ganze zeit rede
5. das war vor etwa 20 jahren ich hatte es rein intuitiv oder so gewusst
6. meinst du von dem haus? das hatte ich auch vor. aber ich weiß nicht ob da eine hausnummer steht ich könnte aber noch ein nebenstehendes haus fotografieren das man die hausnummer sieht und auch das haus im hintergrund


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:49
@Syle
>>also das mädchen hatte gesagt "warum kommt ihr erst freitag? warum kommt ihr nicht jetzt? wieso lasst ihr mich im stich?"<<

Ich will Dir nichts einreden, aber bedenke, daß ich Dich nicht kenne. Wenn ich Dich falsch beurteile, bitte hab Nachsicht mit mir.

Könnte es sein, dass es in Deiner Vergangenheit sowas wie einen nicht verarbeiteten Schuldkomplex, den Du mit Dir rumträgst, gibt? Ist mal jemandem was Schlimmes passiert (vielleicht einem Mädchen), woran Du Dir die Schuld gibst? Und diesen Schuldkomplex jetzt auf dieses "Geistermädchen", das Hilfe braucht projezierst?

Wie gesagt, ich kenn ja weder Dich persönlich, noch Deine Biographie, also bitte nicht böse sein, wenn ich auf dem Holzweg bin. Aber man sollte alle Möglichkeiten in Betracht ziehen ...


Anzeige

melden