Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:50
@Syle

Vorhin hast Du doch noch geschrieben, dass wenn Du deinem Psychologen/Arzt (wem auch immer) davon erzählen würdest, die dich sofort in die Klapse einweisen und jetzt hast Du dem Arzt auf einmal doch davon erzählt?

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:50
dann glaubt mir halt nicht es ist die wahrheit!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:52
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:4. nein bei der abgerissenen villa wird jetzt etwas gebaut aber in der straße die zu der villa führt da steht das haus von dem ich die ganze zeit rede
Also hat im Grunde genommen ein Haus nix mit dem Anderen zu tun. Aber warum erzählst du dann von dem Mafia-Haus, wenn es nicht das gleiche Haus ist?

Du schreibst aufeinmal:
Zitat von SyleSyle schrieb:1. ich habe meinem arzt davon erzählt er meint das liegt nicht an der traumatisierung
Und auf Seite 1 das hier:
Ich habe bald einen Termin beim Psychologen aber nicht deswegen, wenn ich das einem Psychologen erzählen würde, der würde mich für Geisteskrank halten und nach Herborn oder Hadamar oder sonst wo in die Klapse einweisen lassen.
Ich versuche das selbst zu regeln, weiß aber nicht wie.
Merkst du was???? Genau, ein gaaanz böser Fehler, ein Widerspruch!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:52
@tomlellis
ja wenn man die eigene stadt erwähnt ist schon mal interesannt
doch mal ehrlich ich glaub die träumt sich da was zam.mit 14 hat man halt ne blühende fantasie.und gibt ja genug zum erfinden.wer weis was die scho alles für filme kuckt hat


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:53
also ich finde das ganze mehr als interessant!^^
sollte es wahr sein das du diese dinge erlebst und du uns hier nicht belügst dann... dann würde ich meinen linken kleinen finger dafür lassen sowas auch mal zu erleben^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:53
@chouette
Bist mir zuvor gekommen, aber ich habe halt länger gedauert, weil ich mir ihre Sätze rausgepickt habe. Da stehts weiss auf grau (oder hellschwarz..oder doch dunkelgrau...egal)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:53
@x-ray-2
das kann ich verstehen. ich wäre auch misstrauisch aber ich schwöre es ist die wahrheit.

nein daran liegt das nicht es ist wirklich so!

@chouette
vorhin war vllt gestern und ich war heute beim arzt. ich habe es ihm erzählt er meinte nur das es nicht an meiner traumatisierung läge


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:55
Was hast du für ne Traumatisierung?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:55
@onuba
1. ich wollte nur einen anhaltspunt geben wo es ungefähr ist und wollte wissen ob jemand etwas über das haus weiß
2. ja aber das war an einem anderen tag ich habe mich getraut es meinem arzt zu erzählen.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:55
@Syle

es liegt nicht an der Traumatisierung?

Was hat er sonst so gesgt?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:57
@Mindslaver
er hat mich untersucht und hat nach einem grund gesucht warum ich soetwas habe. er meinte nur das ich nochmal kommen soll wenn es wieder passiert. aber es liegt nicht an der traumatisierung das hat er mir gesagt


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:57
@Syle
na kleine wirds net bald zeit fürs bett.vielleicht träumste dann mehr von
geistern , ( hehehe ) :(


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:58
Sie hat doch Ferien...


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:58
@tiger62
sehr witzig


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:58
@tiger62
Bisschen unnötig deine Beiträge *gähn*


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:58
ausserdem was sagt alter schon großartig aus?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:59
Ich ahbe Kinder erlebt die haben locker das geistige niveou von erwachsenen!


1x zitiertmelden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 01:59
@Syle
Warst Du bei einem Arzt bzw Psychiater oder bei einem Psychologen?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:00
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:vorhin war vllt gestern und ich war heute beim arzt. ich habe es ihm erzählt er meinte nur das es nicht an meiner traumatisierung läge
Welch einzigartiger Zufall! Heute war sie gaaanz plötzlich beim Artz und hat bis jetzt nix davon erzählt.
Tut mir leid, deine Geschichte ist für mich nicht mehr glaubhaft, einfach zuviele Klischees und Widersprüche.

FAKER 0 - SKEPTIKER 1 ....uuund Strike!!!!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:01
@tiger62
Hör doch mal auf ich hab kaum noch Tabak und wenn ich hier über das Topic am lachen bin muss ich ned stopfen :D :D :D :D


Anzeige

melden