Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist ist in mir

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:21
@DevilsAngel
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:@Syle
Ich denke das Du diesen Beitrag nicht geschrieben hättest wenn Du nicht wirklich Angst hättest...
außerdem kenn ich dieses Gefühl.
Wen die Geister lieben*schmunzel*
Komischerweise scheinen Sie zu wissen wer Sie sehen oder fühlen kann, denn zu so jemandem ziehen Sie sich dann.
Hm...geht man davon aus das Sie noch was zu erledigen hat kannst du Ihr sicher helfen.
Weisst Du denn was Sie will?
Bzw Dein Freund?
Weil Du schreibst ja das Sie Euch um Hilfe gebeten hat...wobei?
Merkst du nicht, das du mit einem Kind schreibst? Du solltes ihr lieber nicht noch mehr so "tolle" Ratschläge geben. Als Kind ist man noch sehr beinflussbar.
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Weil Du schreibst ja das Sie Euch um Hilfe gebeten hat...wobei?
Eben, das sagt Ghostgirl ja gar nicht! Wie doof muss ein Geist sein, sich mit jemanden sterblichen in Verbindung zu setzen und dann nicht klar formulieren, was man überhaupt will. Ist es für einen Ghostgirl denn so schwer einfach mal klipp und klar zu sagen: Mich hat Herr XXX am soundsovielten vergewaltigt und ermordet, rächt mich, sonst kann ich nicht aus dieser Welt.

Anzeige
melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:23
lol aber leben wir nicht alle für solche threats !? ich liebe es! teenies die zuviele horrorfilme gucken und dann meinen einen verarschen zu müssen. keiner glaubt dran aber alle machen mit .


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:23
@Syle
Langsam...ich denk Du hast mit Deinem Freund getelt und dabei hat Er mit Ihr gesprochen?*lf
Du wusstest das mit dem Haus und was passiert ist, ok.
Die Kleine war an dem Haus...oder vor dem Haus...oder in dem haus? Wie kann ich mir das vorstellen?*lf
Und eins noch:
Hast Du zufällig ein Bild von dem Haus?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:25
@Syle
Zitat von SyleSyle schrieb:mein freund weiß nichts über sie er war sozusagen nur dabei wo sie mit mir geredet hat und er hat sie auch nur gespürt mehr nicht so wirklich obwohl. doch er hat sie auch gesehen aber nur eine schattengestalt nicht so genau wie ich ich könnte sie bis ins detail erläutern
Langsam wirds lächerlich. Hast du nicht gesagt, er hätte sogar mit ihr telefoniert???

@DevilsAngel
Merkst du nun, was ich meine?? Glaub nicht immer alles!


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:25
@Syle

Bist du auch in facebook?
dann habe ich dich eben gefunden^^

:D :D


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:26
Hab am anfang geschrieben -edle story- ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:26
@DevilsAngel
ja das war später am abend nachdem wir bei diesem haus war. wir hatten das gefühl sie würde uns durch ganz wetzlar verfolgen
sie war in dem haus zuerst. wir sind weggegangen weil ich angstanfälle bekommen habe. und dann haben wir bemerkt das es so war wie als würde uns jemand verfolgen. wir blieben mehrmals stehen. und ich hatte auf einmal das gefühl sie wäre immer näher gekommen und auf einmal hatte ich eine art vision von ihr und habe sie gesehen.
nein ein bild habe ich noch nicht aber ich werde eins machen am freitag.


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:27
@Seelenglanz
ich habe kein facebook nicht das ich wüsste


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:30
@Syle

Naja, deine Seite auf wkw sieht nicht so aus, als wenn du von Geistern heimgesucht wirst ^^


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:30
@Seelenglanz
ehm.. danke


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:30
@NoSilence
ja is klar als würde ich soetwas ins wkw schreiben


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:32
@Syle
tipp keine vollständigen namen nennen, wenn du nochmal irgendwann deine ruhe haben willst.
@Seelenglanz
sie ist minderjährig !


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:32
Hm...langsam wird es nervig.
Ich bin auch bei WKW und mein meinvz etc pp...also was tut das grade zur Sache?


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:32
@Syle

Ich hab dort nur einen fakeprofil.. daher anschreiben zwecklos ;)


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:33
@Syle
ich hab dich auch in wkw gefunden


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:33
@tomlellis
das ist mir egal. vielleicht glaubt man mir dann endlich das ich die wahrheit sage


melden

Ein Geist ist in mir

13.10.2009 um 02:33
@Syle

Naja den Tod von deinem Freund haste jedenfalls malo erwähnt. Mein Beileid übrigens.


Anzeige

melden