Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beinlose Gestalt

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:31
Guten Abend,
als ich heute Nacht zu meinem Kumpel lief (sind etwa 2km), nahm ich etwa 50-80 Meter vor mir eine seltsame Gestalt wahr. Sie erschien mir weißlich und sah etwa so aus wie ein Mensch der keine Beine hat und auf seinen Händen geht. Ich blieb erstmal stehen und beobachtete "es". Nach einer Weile verschwand es links auf eine Wiese mit dichter Vegetation. Als ich hinlief und nachschaute, konnte ich sie nicht mehr sehn. Für eine Verfolgung war es mir zu dunkel und ich hatte ein mulmiges Gefühl.
Ich wäre ja fest davon überzeugt, dass es wirklich ein Mensch ohne Beine war, wenn da nicht dieser seltsam Umriss des Kopfes wäre. Er sah recht verformt und ein wenig quadratisch aus, nicht unbedint menschlich. Außerdem war das, womit es ging, wesentlich breiter als gewöhnliche Menschenarme.
Ich habe hier mal eine Skizze angefertigt:
mt57584,1256844713,97277781 full,r,470x470

Vielleicht weiß jemand, was das sein könnte.


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:37
"hab keine Beine, kann nicht mehr gehn" xD

keine Ahnung.Wie groß war Es denn ungefähr?


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:40
Sieht aus wie ein Schimpanse.
Hattest du Augen entdecken können oder hasst du Geräusche wahrgenommen von diesem "Wesen" ???


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:40
Hmm, etwa 1-1,30m würde ich sagen.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:41
@Laetita
Nein, ich habe keine Details warnehmen können. Die gesamte Gestalt hatte eine weißliche Oberfläche, vielleicht lag das aber auch nur an der Entfernung.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:42
Akrobat schööööön


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:42
Komisch....
Weisse Oberfläche.
Also war es nackt?Keine Kleidung?


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:42
So wie die Viecher von Silent Hill? : :D

mt57584,1256845375,jx5wzoyrvsuc

Aber mal ohne Witz. Es ist Halloween, wahrscheinlich hatte jemand langeweile o.so.

Lauf die Strecke doch nochmal ab, vielleicht findest du irgendwelche Spuren etc. ^^


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:44
mt57584,1256845486,4

Vielleicht wars die hier


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:45
Ich mag Silent Hill <3

Jaa genau es ist Halloween, bestimmt hat sich einer verkleidet oder so. Ich kann mit der beschriebenen Gestalt nix anfangen.Warst du nüchtern?


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:46
@Dawson09
Die Gestalt auf deinem Bild ist im Vergleich zu menschlich.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:46
@Lulu1986
Ja, ich war nüchtern.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:55
gehst du die strecke da öfter oder war dass das erste mal? beschreib mal die gegend...


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 20:59
@Minchen1987
Es handelt sich dabei um einen Gehweg direkt an einer Bundesstraße. Auf der anderen Seite ist eine Wiese mit dichter Baumbepflanzung.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 21:00
Außerdem hab ich keinerlei Geräusche wahrgenommen. Es herrschte Totenstille.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 21:03
an einer bundesstraße? die ist doch gar nicht beleuchtet...wenn es nacht war müsstest du eigentlich ziemlich schlecht gesehen haben, besonders etwas weißes was normalerweise im dunkeln eher dunkelgrau ausschaut...
oder wie war das?


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 21:05
@Minchen1987

Nein, dort sind alle 8 Meter oder so Straßenlaternen aufgestellt.


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 21:07
das bundes bzw. landstraßen nachts beleuchtet werden ist mir aber neu...


melden

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 21:09
Auf Beiden Seiten der Bundestraße sind Gehwege.


melden
Lone_Wolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 22:17
Eindeutig zuviele Videospiele! :D


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

29.10.2009 um 22:19
@Rabenstein
Bei aller Neugierde, ICH hätte mich NICHT getraut diese Gestalt zu verfolgen.^^


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt