Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beinlose Gestalt

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beinlose Gestalt

01.11.2009 um 21:02
super ! du hast nen neues lebewesen entdeckt. ^^

Anzeige
melden

Beinlose Gestalt

01.11.2009 um 21:45
Sorry, war am Wochenende nicht vor Ort. Bin aber vorhin an der Stelle vorbeigekommen und habe, wie sollte es anders sein, nichts außergewöhnliches entdecken können.


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 02:42
Wahrscheinlich war das nur so ein rumänischer Behinderten-Bettler wie in die Mafia tausendfach in Deutschland auf den Straßen einsetzt! Der hat sich bestimmt nur verlaufen oder wollte fliehen!

Am besten du guckst da nochmal genauer nach, nicht das der noch irgendwo erfriert!


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 05:15
Rabenstein,

was ich vermute:

Es war spät, du bist auf einer "Bundestrasse" allein in dieser späten Stunde und hast evtl. einen mann auf Krücken gesehen.

/dateien/mt57584,1257135322,mann kruecken

Frage: Liegt dort in der Gegend ein Krankenhaus, eine Anstalt, Altersheim etc.?

Falles Ja, könnte man auch die Reaktion, dass es in Vegetation flüchtete erklären.


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 05:16
etwas verwirrender alter mann...


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 20:44
@Abu-Haydar
Ja klar.. 1 Meter bis 1,30 Meter gross ??
Vielleicht gibts bei euch in der Nähe ein Versuchslabor...für Tierversuche oder so.
So was weiss man manchmal gar nicht, weil die das sicher aus verständlichen Gründen nicht so publik machen.
Wer weiss, was die dort vielleicht so züchten, oder welche arme Kreatur es geschafft hat auszubüchsen... Hehe ;)


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 20:49
Da wollte vielleicht auch nur einer heimrollen:

/dateien/mt57584,1257191342,fat-contortionOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Beinlose Gestalt

02.11.2009 um 21:50
@voidol
Aber der kann wohl nicht mehr auf den Armen stehen, das halten die Knochen bestimmt nicht aus...


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 20:41
Man kann ja auch die Beine mit ins Sweatshirt nehmen, also vorne rein und dann auf den Armen laufen...wenn man dann noch die oft leicht eckig geschnittene Kapuze überzieht könnte es doch von Größe Aussehen und allem hinkommen...


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 21:52
@Rabenstein
Wie siehts aus, warst du nochmal da? Und/oder hast du nochmal sowas gesehen?


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 21:58
Du hast mich tatsächlich gesehen. oO@Rabenstein


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 21:59
@Rabenstein


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 23:49
@miku

Ich bin den Weg seither häufige Male gegangen, auch nachts - dieser "Gestalt" bin ich nicht mehr begegnet.


melden

Beinlose Gestalt

09.11.2009 um 23:56
@Rabenstein
Kuck doch ma in dem Feld vielleicht findest du da was.
Irgendein versteck oder sowas.


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:01
@derpreusse
Hab das Gebiet bei Tag schon näher untersucht, auch die ganzen Gebüsche dort. Konnte nichts Ungewöhnliches entdecken.


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:03
Vielleicht mal weiter gehen ist dort ein Wald inne Nähe, muss ja nich groß sein?
@Rabenstein


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:06
Vielleicht war es irgendein Tier?


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:08
@Mindslaver
Ich sag ja mal in Wald schauhen vlt findet man da was, Dachsbau etc.


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:10
Ja das wäre wohl möglich. Es muss ja auch irgendwelche Spuren hinterlassen haben, wenn dort eine Gestalt gelaufen sein soll. Achja, ich nehme mal an, dass unter Bundesstrassen hier Landstrassen gmeint sind. Und die sind außerhalb von Ortschaften nicht beleuchtet.


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:14
Vielleicht findet er sogar n pa abgenagte Knochen im Wald. :D


Anzeige

melden