Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beinlose Gestalt

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 21:35
@Mixmax

Mag sein. Der Thread ist ja noch jung! :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

12.01.2012 um 19:08
wenn einer sein lebenlang auf den armen läuft kriegt er sicher arme wie arnold schwanrzenegger


melden

Beinlose Gestalt

12.01.2012 um 19:39
Ach das war sicher der Kollege hier:

tTq5vpV char gott

Keine Sorge der streift im Dunkeln öfters mal durch die Strassen.


melden

Beinlose Gestalt

12.01.2012 um 21:45
Vielleicht hatt er sich an den Beinen verletzt und musste vorübergehend auf den Händen laufen.


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 06:03
Optische Täuschung vll.?


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 10:54
Erinnert mich an den Film "Freaks" von Todd Browning aus dem Jahre 1932 ... Da spielt auch so n beinloser Typ mit der sich ziemlich fix nur auf den Händen fortbewegt ...


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 13:11
Dazu fällt mir ein: Stockmänner?

http://www.bild.de/news/mystery-themen/ausserirdische/usa-aliens-auf-video-stockmenschen-17421328.bild.html

Nur mal als Idee.... :-)


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 14:15
Hab mal sowas ähnliches gesehen als ich Nachts zu meiner damaligen Freundin fuhr...
Bei näherer Betrachtung hat sich dann herausgestellt, dass ich ne blühende Fantasie hab und das ding eigentlich nur ein großes Wildschwein war (=


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 14:17
@Libertin
Man postet keine Bilder von Gott >,<


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 14:18
der erste Kommentar war ziemlich cool.. :D

in dem Film Kids ist ja einer ohne Beine, der in der Bahn nach Geld bettelt ^^


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 14:19
@dark_wind
Das sieht ja strange aus o.O


melden

Beinlose Gestalt

18.01.2012 um 14:27
dark_wind schrieb:Dazu fällt mir ein: Stockmänner?
denk das kann man ausschliessen, deckt sich auch so gar nicht mit der beschreibung im EP.


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 12:51
@dark_wind
Ich wuerde sagen das sind Marionetten aus Stoffstreifen!


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 12:53
@Alari
Alari schrieb:Ich wuerde sagen das sind Marionetten aus Stoffstreifen!
das denk ich auch!


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 13:27
X-RAY-2 schrieb:Erinnert mich an den Film "Freaks" von Todd Browning aus dem Jahre 1932 ... Da spielt auch so n beinloser Typ mit der sich ziemlich fix nur auf den Händen fortbewegt ...
klassiker! der film ist mittlerweile PD und darf straffrei kostenlos im netz gesaugt werden zb hier:
http://www.archive.org/details/freaks1932



ansehen kann man ihn zb hier:

Freaks from Billy Blaze on Vimeo.


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 13:31
@nyarlathotep
Oh Danke für den Tipp ... :)

Ich hab den sogar irgendwo ... allerdings auf Englisch ... wenn dann im Film mal deutsch gesprochen wird gibts englische Untertitel ...

Edit und auch noch auf deutsch auf VHS irgendwo :D


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 16:57
Vielleicht hast du das ganze auch nur geträumt. Wüsste nicht das es hier auf der Erde ein Lebewesen gibt womit das vergleichbar wäre.


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 18:18
@Rescue1973

geträumt als er zu nem kumpel gelaufen ist? .. halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.
mir fällt aber auch nicht wirklich was ein, womit man diese gestalt erklären könnte..


melden

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 18:34
Ja oder es war wirklich nur die Fanatasie


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

19.01.2012 um 18:57
@dark_wind
dark_wind schrieb:Dazu fällt mir ein: Stockmänner?
aber die haben ja Beine......und was für welche...!!!


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt