Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beinlose Gestalt

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:15
@miku
ich weiss es nicht genau...aber irgendetwas muss da sein...so einen zufall kann es ja nicht geben


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:17
@myself
Kann alles sein. Die Gangart war jedoch sehr seltsam.

@update
Klingt wirklich unglaublich. Denkst du, dass mehr dahintersteckt?


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:18
@miku
es war dunkel, es gab bäume, es gab schatten...

optische täuschung und verkleidetes kind... im hochsommer hätte ich mich auch gewundert... aber net am 30.10. wo - bei uns z.b. - im jugendtreff ne fete mit kostümierung veranstaltet wurd.


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:19
@Rabenstein

böse: 12 jährige kinder trinken heute auch oftmals einen über den durst ;) :D


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:19
@Rabenstein
ja, muss irgendwie...kannst mir 100 prozentig glauben, ist echt wahr was ich schreibe

vielleicht sollten wir das mal herausfinden


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:20
Wer ich bin? Was soll ich darauf Antworten? Ich bin 25, männlich. Was genau wollt ihr wissen?


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:20
ich bin bereit dir zu sagen wer ich bin und was ich mache usw. ...dann kannst du dir ja ein bild machen und analysieren, was für zusammenhänge existieren @Rabenstein


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:21
@Rabenstein ich meinte nicht dich... sondern das *wesen* mit der komischen gangart = 12jähriges, betrunkenes kind...


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:23
@update
Ich habe keinen Zweifel an dem, was du schreibst. Doch habe ich leider Ahnung, inwiefern da ein Verbindung besteht.


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:23
keine Ahnung meinte ich


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:26
@myself
Ist mir schon kar, wie du es gemeint hast.

@update
Wir können uns gerne untereinander aussatauschen, einverstanden.


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:27
vielleicht hat es auch keinen bestimmten hintergrund mit uns beiden, und mein mitbewohner wollte mir einfach mal wieder seine existenz und anwesenheit demonstrieren


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:32
@update
Dein Mitbewohner?


melden
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:39
ja, mein mitbewohner...manchmal demonstriert er mir dass er meine gedanken kennt. allerdings ist er perfektionist und von daher müsste es irgendeine verbindung zwischen uns beiden geben...


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 01:51
@update
Verstehe. Verbindet dich vielleicht irgendetwas mit der Gegend rund um Esslingen?


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 02:00
Sorry,schonmal daran gedacht - Das es ein Mensch ist? Der nur eine Fehlbildung sprich nur eine Behinderung hat?!


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 02:01
Und es gibt weitaus mehr von diesen Menschen,die sowas haben...


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 08:37
@BackToLife
Da sind wir ja bei, das herauszufinden. Vielleicht sieht der TE dieses Wesen noch einmal, dann wissen wir vielleicht mehr.


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 08:59
also laut beschreibung hört sich an wie ein gorilla.
breite arme, flacher kopf und wenn sie gehen machen sie ihre beine so hoch das es aussieht als hätten sie keine, wie halt affen so laufen mit den kurzen beinen, aber weiß?
ein albino?

k.a.


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 09:15
Beinlose Gestalt?


Raucher!


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt