Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beinlose Gestalt

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beinlose Gestalt

20.01.2012 um 13:16
@justforyou

Es kommt manchmal vor, dass man Situationen so realistisch träumt, dass man hinterher der Meinung ist, dieses wirklich erlebt zu haben. Vielleicht hat er das das er zu seinem Kumpel ist, ja gleich mitgeträumt und war hinterher der Meinung es wäre alles so passiert.

Anzeige
melden

Beinlose Gestalt

20.01.2012 um 20:03
Mich würde der genauere Ort interessieren habe Bekannte dort in der Nähe und vielleicht ist die beinlose Gestalt immer noch da ;)


melden

Beinlose Gestalt

21.01.2012 um 10:28
Hattest du kein Handy, Kamera oder was auch immer zu Hand um ein Bild zu machen ?

Wenn du "es" nächstes mal siehst, sofort Bild !


melden

Beinlose Gestalt

21.01.2012 um 11:58
Also wenn es ein behinderter war, oder ein menschliches Wesen, würde es wohl unter keinen Umständen weg in das Gebüsch laufen mitten in der Nacht...

Es muss etwas sein, was einen Bezug zu Gebüsch etc hat. Naja , Gebüsch, es war ja mehr als ein Gebüsch, schon ein Wald, nach Aussagen des Autors.

Demnach müsste es eigentlich etwas anderes sein. Vorallem dass der Autor das Gesicht nicht erkennen konnte, und die Siluetten etwas merkwürdig aussahen.. Das spricht für mich, dasss es kein mensch gewesen sein kann...sonst hätte der Autor ihn ja auch erkannt...und wieso flüchtet "eben wie gesagt" um MItternacht, mitten ins Gebüsch, wenn er einen herankommenden Menschen sieht...?

Schon etwas komisch oder... ?

Schönen Samstag euch allen :)

LG

Mayar


1x zitiertmelden

Beinlose Gestalt

21.01.2012 um 21:40
@Mayar
Ja ist wirklich komisch. Es war also definitiv kein Mensch.


melden

Beinlose Gestalt

28.01.2012 um 21:14
Zitat von MayarMayar schrieb am 21.01.2012:Es muss etwas sein, was einen Bezug zu Gebüsch etc hat. Naja , Gebüsch, es war ja mehr als ein Gebüsch, schon ein Wald, nach Aussagen des Autors.
https://www.youtube.com/watch?v=4Sye0LleJ_0


melden

Beinlose Gestalt

29.01.2012 um 14:06
@Rabenstein
Also deine Zeichnung hat mich sofort an etwas erinnert. Eine Kreatur, die ich schon einmal in einem Video auf Youtube gesehen habe. Das Video konnte ich nicht finden, aber nach einigen Minuten konnte ich das hier per Google ausfindig machen. Irgendwie sehen sich die Umrisse schon erschreckend ähnlich.^^

CCM72g Loper concept art

Ist mit Wolfenstein ein PC-Spiel gemeint?

Gruß


melden

Beinlose Gestalt

29.01.2012 um 14:10
@BlauerDragoner

ja ego shooter glaub ich..


melden

Beinlose Gestalt

29.01.2012 um 14:11
@justforyou

genau schatz, ist en ego-shooter :-* :lv:


melden

Beinlose Gestalt

31.01.2012 um 06:36
@justforyou
@clearsky
Vielleicht wurde das hier sogar als Vorlage genommen und das soll nur ein kleiner Scherz sein.

Gruß


melden

Beinlose Gestalt

31.01.2012 um 07:40
@BlauerDragoner
Ein bisschen Wiki zu dem Viech in Wolfenstein :D
http://wolfenstein.wikia.com/wiki/Loper

Könnte man auf youtube sicherlich mittels "Wolfenstein Secret Weapons Facility" oder "Wolfenstein X-Labs" finden.

Hab eines:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gZCCxzoE_cM#t=196s

Auch sehr nett:
Youtube: Loper animation test
Loper animation test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao