Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beinlose Gestalt

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:19
@derpreusse
Was ja nix besonderes wäre... ;)

Ich glaube mittlerweile, dass da nichts mehr kommt, bzw. dass das Wesen nicht mehr auftaucht...


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:19
Vielleicht auch gar nichts, weil die Geschichte eventuell nur erfunden ist, oder das Produkt einer falschen Interpretierung des Gehirns, oder einer zu großen Fantasie.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:20
Mahan ich will Bigfoot. :D


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:28
Das ist gnz sicher so ein Thread wie die anderen Threads á la "Mysteriöse-Stromschwankungen-ausgelöst-durch-ein-sich-in-einem-geheimen-Keller-befindlichen Zylindergefäß" oder dieser "Bei-mir-spuckt-ein-Dämon-der-mir-Fäkalien-hinterlässt"-Thread!

Es wird eine Story erzählt, diese wird versucht zu lösen, der Threadersteller, meist ein neuer User in allmy meldet sich nicht mehr, Thread wird auch von den letzten Überzeugten als Fake abgetan, und zu guter letzt: Thread verschwindet im mächtigen Allmy-Untergrund!


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:30
Naja der TS meldet sich nach 6 Seiten noch eigentlich ein gutes Zeichen. Aber wenn eh nix neues mehr passiert kann ich es ihm nicht verdenken, wenn er nicht mehr hier rein schreibt.
@Mindslaver


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:39
Ich frage mich, was der Threadersteller erwartet. Das wiir herausfinden was für ein Lebewesen das ist?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:40
@Mindslaver
Naja vielleicht gibt es hier im Forum jemanden der was ähnliches in der gleichen Gegend erlebt hat, oder jemand weis eben was das gewesen sein könnte.


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:44
@derpreusse

Zumindest sind die meisten schonmal der Meinung, dass es kein Dämon, Geist, Alien etc. war, sondern ein höchstwahrscheinlich verkleidetes Kind, ein aus der Irrenanstalt Entlaufener oder ein Kleinwüchsiger in Verkleidung, achja ein Schimpanse wurde, glaube ich, auch bereits erwähnt.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 00:46
Hmm ich glaub net das es n Affe war die, die sich in Städten rumtreiben sind iwo ausgebüchst. Also an Menschen gewöhnt und rennen nich ins Maisfeld.
Naja an einen Dämon etc gaub ich auch nich, aber vlt irgendein wunderliches Tier aus den Tiefen der Wälder. Wer weis. :D


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 01:26
Ich bin schon der Meinung, dass es was mysteriöses war (ich hoffe es jedenfalls :D ).

Ich denke der Zweck des Threads ist es, evtl. Leute zu finden, die schon ähnliches erlebt oder gesehen haben. Und so jemanden hat er ja fast am Anfang des Threads schon gefunden. Aber was es nun mit der Verbindung der beiden User auf sich hatte, weiss ich leider auch nicht... :(


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 13:30
miku schrieb:(ich hoffe es jedenfalls ).
Word :D


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 13:41
War meine Schwiegermutter hier ?


melden

Beinlose Gestalt

10.11.2009 um 14:00
is die gut zu "fuß"?


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 15:23
Mh was auch sein könnte, dass jmd (aus welchem Grund auch immer..) sehr breitbeinig gegangen ist. Wenn er dann noch irgendwie die Arme nach vorne gehalten hat, sieht man diese ja nicht mehr. Wenn er dann noch eine weiße Jacke anhatte und die Kapuze auf und rabenstein ihn nur von hinten gesehn hat, sind die natürlich menschlichen Formen auch weg.

Kleingt zwar abstrakt aber man kann ja mal alles in Betracht ziehen. :)

Ich versuch mal irgendwie eine Skizze davon anzufertigen.


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 15:26
Shadowbride schrieb:Kleingt zwar abstrakt aber man kann ja mal alles in Betracht ziehen.
Ne nicht so abstrakt, solche gestalten sehe ich immer Abends wenn die Kneipe gegenueber zumacht^^


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 15:26
mt57584,1257949607,skizze

So vllt.


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 15:38
so eine Gestalt auf eine Wiese, naja jetzt ist jedem klar was es war oder?^^


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 16:19
despoina schrieb:Ne nicht so abstrakt, solche gestalten sehe ich immer Abends wenn die Kneipe gegenueber zumacht^^
Hahaha der kam gut ^^


melden

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 16:39
Die Umrisse erinnern mich stark an diese Experimente aus dem Spiel
"Return to Castle Wolfenstein"

http://www.freakygaming.com/gallery/concept_art/return_to_castle_wolfenstein/loper.jpg


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

11.11.2009 um 17:52
@Mindslaver

Das ist gnz sicher so ein Thread wie die anderen Threads á la "Mysteriöse-Stromschwankungen-ausgelöst-durch-ein-sich-in-einem-geheimen-Keller-befindlichen Zylindergefäß" oder dieser "Bei-mir-spuckt-ein-Dämon-der-mir-Fäkalien-hinterlässt"-Thread!

Es wird eine Story erzählt, diese wird versucht zu lösen, der Threadersteller, meist ein neuer User in allmy meldet sich nicht mehr, Thread wird auch von den letzten Überzeugten als Fake abgetan, und zu guter letzt: Thread verschwindet im mächtigen Allmy-Untergrund!


... aber der Threadersteller von dem "Mysteriöse-Stromschwankungen-ausgelöst-durch-ein-sich-in-einem-geheimen-Keller-befindlichen Zylindergefäß" hat sich doch, soweit ich das gelesen habe über längere Zeit immer wieder gemeldet...was aber trotzdem nichts heißen muss...vielleicht hat ein Autor nur noch weitere Spekulationen als Input für die Vollendung des Buches gebraucht^^


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt