Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beinlose Gestalt

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Beinlos
update
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 09:36
was wäre es denn bei einer kopflosen gestalt? e

in überlebender der franzäsischen revolution :D


melden
Anzeige

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 11:23
Also ein Kind würde ich ausschließen, was will ein Kind um die Uhrzeit im Dunkeln?
Halloween hin oder her, aber Kinder haben mit Sicherheit Angst im Dunkeln und sind garantiert nicht alleine unterwegs, sondern eher in Gruppen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die "Gestalt" ja in Richtung Wiese/Wald gelaufen, oder? Mal angenommen, es war wirklich ein körperlich behinderter Mensch. Was um alles in der Welt sucht er in so einer Gegend? Wenn er z.B. keine Beine mehr hat, dann kann er sich ja auch im Rollstuhl fortbewegen und muss nicht mit seinen Armen "laufen"?!


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 11:26
@Rabenstein
Waren dort in unmittelbarer Naehe evtl. Wohnungen/Haeuser, oder ist es eher verlassen?
Vielleicht hat diese "Person" ja auch einfach nur einen "versteckten Rueckzugsort", genau wegen DIESER Stellage`?


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 11:45
@myrlia
In der Richtung, in die es verschwunden ist, gibt es vereinzelt abgelegene Häuser.


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 14:56
@Rabenstein
Wirst du denn heute nochmal dort hin gehen im Dunkeln? Und evtl Fotos machen?

Und hast du mittlerweile eine Verbindung zwischen dir und @update erkennen können?


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 15:13
sah es eher so aus? *fg*

schon übel versuch mal fotos von dem platz wo es war zu machen also von der umgebung. vllt taucht das ding ja wieder auf hehe.

mt57584,1256912032,w53


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 15:14
@Rabenstein
ich hab in talk talk talk gesehen also die zeigtes was von jerry springer und da war ne frau ohne beine die ist mit ihren beinen gegangen villeicht war es so jemand der keine beine mehr hat
und das du "es" später nicht mehr gesehen hast kann ja sein das "es" sich versteckt hat weil "es" angst hatte vor dir
ohne beine kann man sich ja schlecht wehren


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 15:35
Vielleicht war es einfach nur ein "Landstreicher" der halt keine beine hatte und ne mütze oder so auf. wenn man sich langezeit so bewegt bekommt man ja Muskeln ohne Ende^^


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 19:44
Pika schrieb:ich hab in talk talk talk gesehen also die zeigtes was von jerry springer und da war ne frau ohne beine die ist mit ihren beinen gegangen villeicht war es so jemand der keine beine mehr ha
du hast eine frau ohne beine gesehen die mit ihren beinen gegangen ist? :-O also jetzt bekomm ich wirklich angst


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 19:56
Eine beinlose Gestalt? Vielleicht ein Beinloser.


melden

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 23:05
@Rabenstein
Nicht schlagen falls das schon jemand geschrieben hat, aber gabs netmal vor ner Eeeeewigkeit nen Thread in dem jemand eine Art Hund auf 2 Beinen gesehen hat?
An das hat mich deine Beschreibung iwie erinnert.
Also der Hund ging nicht aufrecht, sondern hatte eben nur 2 Beine.


melden
KittyMambo_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

30.10.2009 um 23:32
bein(e) ab als arm dran..das scheint hier das motto gewesen zu sein^^


melden

Beinlose Gestalt

31.10.2009 um 12:17
@Minchen1987
hab mich verschrieb meine mit ihren händen


melden

Beinlose Gestalt

31.10.2009 um 13:28
so wie der hier?
mt57584,1256992110,xdilvp


melden

Beinlose Gestalt

31.10.2009 um 13:49
endlich mal was interessantes. nunja, einerseits ist Haloween, jemand könnte dir nen streich gespielt haben, oder irgendwo ist ein Schimpanse ausgebrochen...

oder es ist einfach jemand gerade hingefallen, ein paar meter auf den armen gekrochen- du hast seine schwarze hose nicht gesehen. als du weggerannt bist, ist der Mensch aufgestanden, und warscheinlich volltrunken zurück nach hause..


melden

Beinlose Gestalt

31.10.2009 um 13:56
Stimmt, in der Regel brechen in jedem Dorf Schimpansen aus :)

@Rabenstein
Hat das Ding was gesagt oder gejault oder sonstige Geräusche von sich gegeben?


melden

Beinlose Gestalt

31.10.2009 um 23:00
Könnte dem aussehen deiner Skizze nach R2D2 auf Halloween-Tour sein!! ;)
Oder Frankenstein hat seine Beine verloren!! :D

Doch mal im ernst!
Rabenstein schrieb:als ich heute Nacht zu meinem Kumpel lief (sind etwa 2km), nahm ich etwa 50-80 Meter vor mir eine seltsame Gestalt wahr. Sie erschien mir weißlich und sah etwa so aus wie ein Mensch der keine Beine hat und auf seinen Händen geht. Ich blieb erstmal stehen und beobachtete "es". Nach einer Weile verschwand es links auf eine Wiese mit dichter Vegetation. Als ich hinlief und nachschaute, konnte ich sie nicht mehr sehn. Für eine Verfolgung war es mir zu dunkel und ich hatte ein mulmiges Gefühl.
Ganz sicher das dich deine Sinne nicht getrogen haben??


melden

Beinlose Gestalt

01.11.2009 um 12:59
gorilla!!!!!

(aiusm zoo)


melden

Beinlose Gestalt

01.11.2009 um 14:59
vielleicht ging er auf händen und die beine waren in der luft und man hat sie nicht erkennen können, oder es war jemand ausm zirkus.... Oo


melden
Anzeige
SimpleHuman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beinlose Gestalt

01.11.2009 um 16:04
ich tippe mal auf einen körperlich behinderten menschen...es könnten sehr viele gründe gewesen sein,warum er nachts durch die gegend "gelaufen" ist(vielleicht,vielleicht..vielleicht)...niemand könnte es erraten...was so alles heute passiert,würde es mich nicht wundern...^^


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt