Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:19
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://members.home.nl/p.clermonts/Voerde/PICT3324.JPG&imgrefurl=http://members.ho...

hier sind ein paar bilder unten in der mitte das bild mit der bank un der mülltonne is der platz wo wir sahsen in der mitt geht der weg noch weiter bis zum kreuz , und hiter den büschen am rand ist ein zaun wo ich mir nich vorstellen kann das da einer rüberklettert , hoffentlich könnt ihr euch nun euer eigenes bild machen ;)


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:22
Und da führt nirgendwo ein kleiner Weg durchs Gebüsch wo man rein könnte den man vielleicht nicht gleich auf den ersten Blick sieht oder etwas verborgen ist?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:25
wir warenja selbstskeptisch und haben beim "rundgang" auch extra noch den zaun angeschaut ob nich irgendwo ein schlupfloch ist oder ein stück fehlt , aber das ist nich der fall


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:29
@KinGMavE
gut, wir gehen jetzt mal davon aus, das es ein geist ist ja. was soll er den auf dem friedhof??? würdet ihr auf den freidhof gehen wenn ihr bereits tot seit???

lg


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:29
Vielleicht kann er ja gut klettern ;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:31
@shadowstar

Warum hat ein Geist ne Jacke an? Das ist die größte Frage :)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:31
@shadowstar
Warum nicht, was spricht dagegen dort hin zu gehen wenn man tot ist?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:31
@shadowstar
das weis ich natürlich nicht ... aber ich sag mal so , was man hier alles liest sind sie schon überall aufgetaucht ;) wenns denn echt ist


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:34
@chandni
ja sollen die nackt rumlaufen hehe :)



es ist eigentlich sehr selten eine geistererscheinung auf dem friedhof zu sehen....


@KinGMavE
viell könntest ja noch mal dort hin fahren, und schauen ob du ihn oder ähnliches nochmal sehen und im besten falle noch mal fotografieren kannst?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:39
ja ich wollte morgen früh dort eh noch mal hin , muss sowieso zum arzt un der ist 100m die strasse weiter runter , dann machen ich mal aus ein paar ecken fotos unnd kann euch dann auch sagen wie hoch ca die grabsteine sind , hab auch noch was darüber gefunden :

Kriegsgräberstätte , ab 1945 wurden auf einem Acker des alten Voshalshofes 618 deutsche Gefallene von Amerikanern beerdigt. Heute liegen dort 889 Gefallene. 1963 sind Ihnen zum Gedenken Kreuze aus Rührsandstein errichtet worden.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:40
und das wegen der jacke ... man hört auch oft genug von "erscheinungen" die sachen aus dem 18 jahrhundert oder wie auch immer anhaben .


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 18:57
wegen der sache mit man könne friedhöfe nich überblicken : wir haben auch 4 friedhöfe die man schon vom eingang aus ganz überblicken kann , und was spricht dagegn als " geist" auf nem friedhof zu sein ( also falls es denn ein geist sein sollte). wobei ich persönlich gehe eher von etwas natürlichem aus z.B. reflektion , täuschung durch äste o.ä aber vorstellbar ist alles....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:03
ja das mit dem überblicken is bei uns auch so von der bank wo wir sahsen(und auch die gegenüber) kann man fast alles sehen , soblad man aber 1 m nach links geht sieht man auch den rest ,da dort ein gebüsch ist , aber wenn es ein mensch gewesen wäre hätte er wohl nich 2 std hinter einem gebüsck verbracht denke ich mal


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:08
@KinGMavE
also möglich währe es schon. Gibt einige Menschen die gerne irgendwo einfach mal ihre Ruhe suchen und das währ doch kein Schlechter Platz dafür mal ein paar Stunden ungestört zu sein.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:13
ja klar das schon , aber dann hätte er sich doch auf eine bank gesetzt .


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:16
naja oder ich sag mal so es hätte jmd dahinter sein können blos dann hätte er 2 std genau auf 1-2 metern stehen müssen sonst hätten wir ihn bemerkt, und wir sahsen ja nicht durchgängig also bei mir is das angewohnheit zwischen durch mal aufzustehen un 2-3 meter zu laufen


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:16
@KinGMavE
also ganz ehrlich auch wenn ich damit Tech314 wieder sprechen muss , wenn ich ruhe will geh ich nicht auf nen friedhof auser in melankolischer stimmung was bei älteren menschen sein kann... aber ich denke nicht dass KinGMavE ( der denke ich noch relativ jung ist ) schon so verwirrt oder besser gesagt neben der spur ist dass er nicht mitbekommt wann jemand den friedhof betritt.. zumal wenn ich richtig sah lief das "etwas" nich zum ausgang was ja eigentlich fast gar logisch wäre wenn wir von einer person ausgehen die sich 2 H hinter nem busch "versteckt" im ruhe zu haben.. denn wenn es so wäre und er dann schon hinter seinem busch hervor kommt wüd ich davon ausgehen dass er gehen vermag ;) nur meine meinung...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:16
*und dann hätte ich ihn gesehen ... sry ich weis nich wie man ein beitrag editeren kann


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:19
@slodki_aniol
ja bin erst 17 also relativ jung ^^ un der meinung bin ich ja auch das ich ihn hätte bemerken müssen .Und ich denke mal er/es sieht ja relativ alt aus und ich glaube nich das jmd mit 60-70 ? vll auch älter 2std lang stehen kann also meine oma kann das nich


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:24
@KinGMavE
also wie gesagt wir habn auch solche friedhöfe und deshalb kann ich mir gut vorstellen dass man sowas egal ob im gespräch vertieft oder nicht , man es merken würde, und die sache mit 2 stunden hingterm busch.. also ich weiß dass ältere menschen schon allein aus medizinischer sicht bänke bevorzugen zumal wenn sie z.b nach denken wollen o.ä


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt