Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:04
@erlina

Und ein Geist mit Daunenjacke rennt über nen Soldatenfridehof... Waren Opas im Krieg? Der Geist sieht ja schon sehr sehr als aus, oder altert man nach dem Tod?

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:08
Wie kann man auf so einem Bild eine Daunenjacke erkennen?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:10
@erlina
Du (und andere) wirfst mir immer vor, an allem zu zweifeln...
Jetzt hast du knallharte Fakten auf dem Schirm und nöhlst immernoch an den Skeptikern rum. Was soll denn das? Bei einer so engstirnigen Meinung, gibt es mit die eigendlich keine Diskussionsgrundlage.
Du denkst also, hier handelt es sich wirklich um einen Geist. Was aber die Umstände der Entstehung des Fotos sind, ist dir völlig egal. Scheuklappen auf und durch.....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:11
Immerhin ist es ne dickere Jacke, ob Daunen oder sonstiges Material sei dahingestellt...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:14
aber ihr wisst schon das auch mal software fheler haben/machen kann und sie nicht immer 100% richtig läuft oder ?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:16
@erlina´s antwort klang mir eher allgemein, nicht sonderlich zustimmend


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:17
@KinGMavE

Gehts dir nur noch ums Handy?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 21:34
Was haltet ihr davon? ist das wirklich vielleicht verstorbener Soldat?
Also wenn wir nun die Fakten zusammentragen. Nein das war ein lebendiger Mensch kein verstorbener Soldat. Auch wenn es vielleicht nicht die Antwort ist, die du hören willst.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:06
na gut wenn mir eh keiner glaubt dann könnt ihres ja auch schliessen


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:28
@KinGMavE
Zitat von KinGMavEKinGMavE schrieb:na gut wenn mir eh keiner glaubt dann könnt ihres ja auch schliessen
WORD!!!!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:34
@onuba
is das mit der "fotoauswertung" sehr kompliziert =)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:36
@BuddhaBelly
Wenn man weiss, wie es geht....nein!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:38
das fetzt


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 22:41
Würd mich auch interessieren wie so was geht.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 09:51
ich weiß es ich weiß es :D:D

@KinGMavE
warum schon wieder am "aufegeben" also ich warte auf das video :)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 16:30
@slodki_aniol
wie denn, wie denn? :D

@KinGMavE
wart ich auch drauf.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 17:17
@Sockenzombie
z.B. mit photoshop / photoscape kannst du die daten von bilder video ect einsehen & gibt noch diverese andere programme...

wo ist eigentlich dass versprochene video ich warte noch bis um halb 7 wenn es bis dahin nicht da ist weiß ich was ich vond er sache halten muss...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 17:34
@slodki_aniol
Versteh nur nicht wie man so was an einem Bild erkennen kann, so viele Daten nur mit Photoshop? Wie findet Photoshop so etwas raus?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 20:32
Video wird keines kommen, für was auch. Haben einige noch nicht geschnallt, das der TE ein Foto genommen hat, wo etwas "merkwürdiges" zu sehen ist und um das Foto dann eine Story gestrickt hat?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 21:32
@Sockenzombie
es ist und bleibt ein rätsel ;)


Anzeige

melden