Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:27
@slodki_aniol
Jep ;) genau so seh ich das auch , und genau das macht mich ja so stutzig an der sache das das ein mensch ist , es kommt nich selten vor das dort ältere leute sind , aber die sitzen dann immer auf der bank wo wir sahsen bzw die gegnüber


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:31
@KinGMavE
habt ihr den nur auf dem bild gesehen oder auch etwas wahrgenommen sowas wie eine anwesendheit oder ähnliches ? oder war es einfach nur auf dem bild?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:36
Auf unserem Soldatenfriedhof in meiner Stadt treffen sich gerne mal so "Suffköppe", wahrscheinlich, weil´s da ruhig ist und sie in Ruhe alles zumüllen können.
Der Typ sass evtl. schon 2 Std. hinter nem Grabstein. Zum Ausnüchtern. ;)

Besonders mysteriös kommt mir das Ganze nicht vor. Wie Chandni schon erwähnte....man erkennt sogar ne Kapuze, also von ner Winterjacke. Sieht wenig "militärisch" oder geisterhaft aus, der Gute.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:40
ne also ne anwesenheit hab ich nich gespürt mich aber dafür als ich das bild sah um so mehr erschrocken , und das mit dem hinter den grabsteinen liegen könnte auch nicht sein weil so hoch sind die grabsteine nicht da hätte man kopf oder schultern/arme gesehen da noch nichtmals ein 10 jähriger sich dahinter verstecken könnte das sie ziemlich schmalund niedrig sind *


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:41
@KinGMavE
und du versprichst mir nix an dem bild gefaked zu haben? also auch kein kumpel von dir o.ä ??


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:44
@slodki_aniol
Stimmt, hast recht, der währe dann wahrscheinlich richtung Ausgang gegangen.

@KinGMavE
Naja, kann ja auch im Graß sitzen, muss nicht unbedingt stehen... obwohl, war es kalt als er dort war?

Also wir haben vor ein paar Jahren mal einen Amateurfilm gedreht und beim drehen nicht bemerkt dass meine Tante, die uns damals zum Drehort gefahren hat im Hintergrund ständig die Filmkulisse entlang ging^^ ...erst viel später dann als wir die Aufnahmen ansahen^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:47
Also hier mal meine Theorie:

Ein junger Mensch hat langeweile. Er kukt sich ein paar Fotos von seinem Handy an und sieht das Foto mit dem älteren Herren. Er denkt: Wow, das sieht ja gruselig aus. Das poste ich jetzt zu meiner Belustigung mal in so einem "Paranormal-Forum". gesagt, getan.... Nach kurzer Zeit beissen sogar die Ertsen an..."Wow, meine Story wird geglaubt, und das nur wegen so einem komischen alten Mann im Hintergrund", denkt der junge Mann.

Aber doch hat er etwas falsch gemacht.
KinGMavE schrieb:Ich hatte gegen ende sommer ein recht seltsames erlebniss auf einem soldaten friedhof gemacht ,naja ich erzähl einfach mal:
Wo ist hier der Fehler, der die Geschichte wieder einmal aushebelt? Wenn man von ende Sommer spricht, aber das Bild schon am 17.03.2009 geschossen hat....

Ja, ich weiss, onuba ist ein ewiger Spielverderber.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:48
@Sockenzombie
aber wenn ich die bilder so anschaue und an unsere friedhöfe denke kan ich nach vollziehen wenn KinGMavE sagt er wäre sehr gut überschaubar dann hätte man ihn egal menschlich oder paranormal schon sehe müssen wenn du verstehst... ich zweifel nur noch ein wenig an dem bild.. :O:O


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:49
@slodki_aniol
ja ich kann dir zu 100 % versprechen hab da nix dran bearbeitet

@Sockenzombie
war gegen ende dieses sommers also noch recht warm , so um die 20 grad? wei snich mehr genau , da fällt mir grade was auf wieso hat der ende sommer ne winterjacke an ? also das irriert mich ein wenig


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:49
@onuba
aaaaaber es könnte ja sein wie bei mir einfach falsches aufnahme datum weobei ... beim handy eher weniger... ich sagte ja ich zweifel sehr stark am bild :O


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:50
@KinGMavE
dann erklär uns bitte warum dass aufnahme datum 17.03.2009 ist ?!?!?!?!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:50
@slodki_aniol
Das Bild wurde nicht nachbearbeitet, da ist alles im Grünen bereich. Hier hast du (und alle anderen auch) die Auswertung des Fotos.

Filename : mt58750,1260808403,DSC00748[1].jpg
JFIF_APP1 : Exif
Main Information
Make : Sony Ericsson
Model : W910i
Orientation : left-hand side
XResolution : 72/1
YResolution : 72/1
ResolutionUnit : Inch
Software : R1CA029 prg12009123_GENERIC_SH 01.06
DateTime : 2009:03:17 17:46:02
YCbCrPositioning : co-sited
ExifInfoOffset : 134
Sub Information
ExposureTime : 1/100Sec
FNumber : F3,0
ISOSpeedRatings : 200
ExifVersion : 0220
DateTimeOriginal : 2009:03:17 17:46:01
DateTimeDigitized : 2009:03:17 17:46:02
ComponentConfiguration : YCbCr
ShutterSpeedValue : 1/64Sec
ExposureBiasValue : EV0,0
MeteringMode : CenterWeightedAverage
LightSource : Incandescent light
Flash : Not fired
FocalLength : 3,25(mm)
MakerNote : Unknown Format : 13524Byte (Offset:738)SEMC
FlashPixVersion : 0100
ColorSpace : sRGB
ExifImageWidth : 1600
ExifImageHeight : 1200
ExifInteroperabilityOffset : 428
CustomRendered : Normal process
ExposureMode : Auto
WhiteBalance : Manual
DigitalZoomRatio : 100/100
SceneCaptureType : Standard
ExifR98
ExifR : R98
Version : 0100
Thumbnail Information
Compression : OLDJPEG
Orientation : left-hand side
XResolution : 72/1
YResolution : 72/1
ResolutionUnit : Inch
JPEGInterchangeFormat : 14274
JPEGInterchangeFormatLength : 4919


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:52
@onuba
mensch mensch WOHER hast du sowas :D wie machste dass ?? so könnte man evt noch mehr "geister" bilder entlarfen


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:52
@onuba

Ende Sommer trägt auch kein Mensch dicke Jacken xDDD


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:53
@slodki_aniol
Also der Friedhof bei uns ist überhaupt nicht überschaubar. Viele Bäume, Büsche, er geht über einige Ecken.

@KinGMavE
Vielleicht hat er ja keine Winterjacke an und es sieht nur so aus... naja, ich lauf im Sommer auch oft mit einer Art Winterjacke rum, weil mir ziemlich oft kalt ist. Kann schon möglich sein.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:54
@Sockenzombie

Das Bild wurde im März gemacht...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:54
Sieht für mich so aus, als wäre da ein Loch in der Hecke, durch das das Tageslicht scheint. Eine optische Täuschung quasie.

Das Blau des Kopfes sieht genauso aus wie der Himmel:
http://s2.imgimg.de/uploads/friedhof9187461ejpg.jpg


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:55
mh das ist komisch mit dem datum , da man ja sieht das mein kollege nur nen pulli an hat , naja mein handy hat öfters mal so probleme, wenns mal abstürzt ist auch immer 00:00 uhr un der 1.1.2000^^

@slodki_aniol
da hasste den beweis das nichts dran bearbeitet ist danke @onuba :P


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:55
@chandni
ja, grad gelesen. KinGMavE hat nur geschrieben Ende Sommer... passt irgendwie nicht zusammen...


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:56
Ja exif daten sind geil kam auch auf die idee aber Onuba war schneller. Leider kann man mit vielen Bildbearbeitungsprogrammen Exifdaten auch zerstören. Aber Fotos wo die Exif Daten fehlen finde ich dann sehr unseriös. Allerdings kann man die auch anpassen.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt