Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:25
ja das kann ja sein aber es ist bei mir wirklich so das ich ständig das datum nei einstellen muss ich besorg mir jetzt ne digi cam mach nen foto un dann zeig ich euch das des auf 00:00uhr un 1.1.2000 sthen kann


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:26
@Spöckenkieke

Da ist schon jemand zu sehen, schließöich erkennt man die Jacke etc aber es ist ein ganz normaler Mensch...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:27
@KinGMavE

Brauchste nicht, kann man schließlich einstellen...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:27
Spöckenkieke schrieb:Dann war da garnix, dein Handy hatte nur einen Ausfall.
Du meinst Anfall^^

Mein PC geht auch sehr weit zurück. Seltsamerweiße nach vorne aber nur bis zum Jahr 2060.
Erwarten wohl dass ich mir bis dahin einen neuen kaufe...
Mein Handy geht auch sehr weit zurück, obwohls das so lang noch gar nicht gibt. (Nokia E90)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:29
Na gut dann halt nicht ... dann hat sich des mit dem video wegen der übersicht ja auch erledigt .


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:34
@KinGMavE
lass dich doch nicht entmutigen ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:36
@KinGMavE

ich muss Tech314 recht geben also mir und evt anderen auch , würds helfen...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:37
@Sockenzombie
Sockenzombie schrieb:lass dich doch nicht entmutigen
Du hast aber schon mitbekommen, dass da ein MENSCH lang schleicht und nirgens was paranormales zu sehen ist?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:40
Ich denke, hier gehts jetzt nur noch darum, obs ein Mensch ist oder eine Sinnestäuschung. Mein Vorschlag: Thread umbenenne in "Was siehst du auf dem Foto?" und ab in den Unterhaltungsbereich.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:40
danke @Sockenzombie und @slodki_aniol

dann werd ich das video morgen trotzdem machen , aber chandni woher weist du denn das des ein mensch ist? ich hatte keinen ausser meinen kollegen die 2 std gehsen , des is der mist am internet das man nich persönlich mit den leuten spricht (wegen der glaubwürdigkeit ) aber naja is jeden selbst überlassen was er glaubt ,

und ich kann sagen die 2 std war dort kein mensch , überlasse ich euch wer mir glaub oder nicht


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:41
@chandni
ja, ich hab mitbekommen dass diese Möglichkeit in Betracht gezogen wurde. Ich sage nicht dass da irgendetwas paranormales zu sehen ist. Doch ich sage auch nicht dass es sich um einen Fake handelt.
Eine Übersicht über den Friedhof währe meiner Meinung ganz hilfreich.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:42
@KinGMavE
nichts zu danken aber ich bin nur erst ma wech , schlafen & so sachen bin gespannt auf das video ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:43
@slodki_aniol
Schlaf gut!
@KinGMavE
Auf das Video bin ich auch gespannt :)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:44
@slodki_aniol
also ich finde dass der/das auf dem bild zum ausgang möchte =) er muss jetzt von da wo er steht nach rechts bis er auf den weg kommt der an den bänken vorbei zum ausgang führt =) ich würde auch nicht einfach über die gräber laufen.

ich hab auch was kurioses =) unser hund läuft wenn ich fernesehe manchmal direkt durch mein blickfeld am tv vorbei und ich bekomm es nicht mit, ich glaub ich werd verrückt =D


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:44
also ein video werd ich auch jeden fall machen blos ob darauf was besonderes zu sehen sein wird das weis ich nicht^^ aber wäre natürlich nicht schlecht
@slodki_aniol dann wünsche ich dir mal ein gute nacht;)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:45
Fake nicht direkt... Wie Onuba schon sagte, die haben das Foto aufm Handy gefunden dachten das kann man als merkwürdig ausgeben und stellen das aus Lust und Laune mal rein und gucken wer so doof ist und nen Geist oder sonstiges vermutet...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:46
@BuddhaBelly
in der mitte von friedhof ist auch ein weg , also würde der/das nach links gehen wäre er eindeutig schneller


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:54
@chandni
1. nich irgendein handy sonder mein handy
2. hab ich es mir lang überlegt es reinzustellen oder auch nicht weil ich hier nicht als faker dargestellt werden will , was ja bei dir anscheinend der fall ist ,
und ich wollte auch nicht wissen wer doof ist !!!! sondern einfach nur ne erklärung was es sein !weil ich hab niemand rauflaufen sehen (also an uns vorbei) weder in den 2 std jemand dort gehsen un anders kommt man dortnich drauf ausser man kletter über den zaun , und "es" hab ich auch nur auf dem foto gesehen weder danach noch davor !


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:57
Halten wir mal zusammen was wir nun haben

1. Ein Foto, welches auf einem Friedhof aufgenommen wurde.
2. Eine Person im Hintergrund.
3. Das Datum an dem Aufgenommen wurde 17.03.2009 17:46
4. Das angebliche Datum Ende Sommer.

Zu 4, dass lässt sich ausschließen. Ende Sommer haben wir um 17:46 die Sonne noch hoch am Himmel stehen, da gibt es keine solchen lange Schatten an den Grabsteinen.

3. Das Datum andem aufgenommen wurde ist in der Exif datei gespeichert. Ich gehe mal davon aus, wenn das Handy abstürzt kann man kein Foto machen. Sollte das Handy abstürzen und sich auf ein falsches Datum einstellen, dann geht es immer back to the roods und das ist dann meinetwegen der 01.01.2000 was aber dazu führen würde dass ein Datum etwa um das Jahr 2000 in den Exifdaten stehen müsste, es sei denn du hättest 9 Jahre dein Handy die Zeit nicht mehr korrigiert, denn nur irgend ein bestimmtes Datum springt ein handy nicht an bei einem Absturz.

2. Eine Person im Hintergrund am hellichten Tag. Insofern nichts ungewöhnliches. Dass man diese Person nicht wahrgenommen hat hat nix zu bedeuten, schließlich nimmt der Mensch nur einen Außschnitt aus seiner Umgebung war. Wenn ich daran denke wenn ich hier in Münster am Hügel in die Büsche zum Pinkeln gehe hab ich gleich 3 Opas neben mir stehen die an ihren Lullamännern rumspielen, ohne dass ich die kommen sehen hab.

1. Es bleibt ein Foto übrig, welches auf einem Friedhof aufgenommen wurde.

Geht man nun auf die Psychoschiene ist dies eine Art Effekthascherrei, sogenanntes Fishing for Compliments im Alter zwischen 16-21 ganz normal.


melden
Anzeige
erlina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:59
@KinGMavE
Egal was es ist , ich weiss warum ich hier im Forum nicht viel von meinen Erlebnissen schreibe :-)

Egal ob Fake oder nicht .

Aber was anderes an Zweifler wegen der Kleidung.
Was meint ihr , das Geister sich zeigen , nackt ?.......oder gar im weissen Laken?

Ihr würdet staunen wie sie sich zeigen können. Oft ist genau die Kleidung das an was man seine Lieben oder Bekannten erkennt.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt