Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 19:56
@Sockenzombie

Ich wollte es nicht sagen, aber unter den Umständen können wir doch von einem Fake ausgehen...


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:00
@Lifestyle

Da geht schon jemand lang, man sieht ja auch die Jacke mit der Kapuze nur ist es kein Geist ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:00
@Lifestyle
hatte ich auch schon gedacht weil n stück daneben ist auch n "loch" in der hecke .. son längliches...


ich muss chandni & onuba recht geben .. es hätte fast gar alles gepasst biss auf dass datum... :/


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:01
Also ich trag oft mal dicke Jacken im Sommer, find ich nicht ungewöhnlich. Sollte es denn im Sommer gewesen sein...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:04
also ich hab das foto ende sommer gemacht das weis ich ganz genau , des handy spinnt öfters mal rum , stürtzt ab , man kann niemand anurfen trotz vollem empfang , halt sony erricson :D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:06
@KinGMavE

Hab auch ein Sony Erricson und mein Freund auch, die sind noch nie abgestürzt... Aber man kann dir die Aussreden nicht übel nehmen, machen ja fast alle hier...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:08
@KinGMavE
Hm, dann haben wir jetzt die Lösung: Das Handy.
Das ist verrückt und will Aufmerksamkeit, deswegen macht es mal einen alten Mann auf ein Bild der vorher nicht da war. Lösung: Dein Handy braucht eine Therapie... oder mehr Zuwendung.
... tut mir Leid, bin grad etwas komisch drauf^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:09
es ist keine ausrede , mit meinem alten sony erricson w800 i hatte ich keine probleme und mit dem w 910 i hab ich schon probleme seit dem ichs habe :/

aber es ist euch überlassen ob ihr mir glaubt oder nihct

und auf den rat von slodki aniol wer ich morgen mal ein kleines video von dem friedhof machen damit man den guten überblick "sehen " kann


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:11
@KinGMavE
KinGMavE schrieb:00:00 uhr un der 1.1.2000^^
Leider muss ich dir sagen, dass ich mich auch sehr gut mit Elektronik auskenne. Auch mit Handys. Leider. Deines ist ein Sony W910i und die Exif-datei sagt uns, dass die Software auf dem Handy von 2006 ist und im Januar aktualisiert wurde. daher kann es sich gar nicht auf 1.1.2000 stellen. Ausserdem ist eine kleine Batterie enthalten, welche bewirkt, das die Uhrzeit sich nicht resetet, wenn der Akku mal leer ist. daher müsste dein Handy schon derbst hinfallen und sich dann auch noch öffnen und alle Teile in der Gegend herumfligen.

Daher mein Fazit: Die Story ist FAKE!
Bleibt eigendlich als Diskussionsgrundlage übrig, ob es denn ein Mann ist oder einen Spiegelung, aber nichys "paranormales"


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:13
@onuba

Ein Mann der da langgeht wie gesagt, also nichts ist mit GRUSEL


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:14
Naja wenn dass Handy so ne möhre ist und so viel probleme bereitet, dann kann es auch störbilder erzeugen. Damit hätten wir keinen Beweis mehr. Dann war da garnix, dein Handy hatte nur einen Ausfall.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:15
@onuba
naja wenn du das glaubst , es geht ja nicht aus weil es leer ist sondern dort steht "inaktive sim" das is doch abstürtzen? weils dann halt aus geht un dann steht dort 00:00 uhr un datum wird immer auf 1.1.2000 gestellt das weis ich so genau weil ich es locker 3 mal in der woche wieder einstellen muss :/ also zeit und datum


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:17
@KinGMavE
aber wenn die software von 2006 ist, ist da bestimmt kein datum mit 2000 drauf. für was auch?
aber egal, wenn du meinst. mich hast du allerdings nicht überzeugt.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:18
@KinGMavE

Inaktiver SIM heißt, dass die Karte gerade nicht funzt das hat nichts mit abstürzen zu tun, das liegt am Anbieter!!!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:22
@chandni
Wenn des dort steht geht es aber aus

und mein handy kalender geht bis was weis ich nicht wann zurück , war grade schon bei 1999 ,und momentan stehts aus 3.1.2000 da es vor 3 tagen abgestürtzt ist und ich den nerv verloren habe es immer weider neu einzustellen ...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:23
Ach so, habe seit einigen Tagen eine neue SIM-Karte da meinen Vertrag gekündigt habe, selbst da musste ich Uhrzeit und Datum nicht mehr einstellen, das ist nur bei den uralten Handys der Fall...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:24
ähm...gehts jetzt um das Sony handy oder um das Foto?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:24
@KinGMavE

Ja erzähl mal was du willst... Wir haben unsere Antwort bekommen!


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:25
@onuba

Um das Handy was angeblich abstürzt weil der SIM inaktiv ist...


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

14.12.2009 um 20:25
Naja wenn das Handy fratze ist können wir doch davon ausgehen, dass das Handy Fehlbelichtungen erzeugt.


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt