Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 22:11
@Lani-Leilani
Dann kann ich mich leider nicht mit dir verstecken.

@chandni
Kommst du mit verstecken?

Übrigens: Spam allererster Güte....


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 22:12
Ja, und spam kann auch mit einer Sperre geahndet werden. Daher bitte das Thema einhalten.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 22:17
@samael23
Sorry, kommt nicht wieder vor. Wie du siehst habe ich schon vorher reue gezeigt!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 23:20
Also ich hab mir jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen und weiß deshalb nicht obs schonmal vorgeschlagen wurde, aber habt ihr schonmal versucht das Grab ausfindig zumachen an dem der Typ steht und dann mal nachzuforschen wer das war der da begraben wurde?

Vielleicht ist das ja euer Geist ^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 23:23
@exo
exo schrieb:Also ich hab mir jetzt nicht alle 8 Seiten durchgelesen
Dann solltest du das nachholen, denn dann wüsstest du, das hier nichts paranormales vorliegt!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 23:58
Huhu an alle. Die grund exif daten lassen sich auch ohne PS abrufen, ist nix wildes, einfach auf das bild gehen nen rechtsklick und lesen :-)

Und die sache mit dem handy hatte ich auch schon oft mit nem sony ericsson, das hat sich so aufgehangen das ich nur noch den akku rausnehmen konnte. Anschließend musste ich auch alles neu stellen etc... also das als indiz zu nehmen ist schwach :-)

Hier sind doch so viele die sich so super mit PS auskennen wie sie immer sagen, für die dürfte es doch ein leichtes sein das bild zu vergrössern ohne das es so verpixelt ist oder? Dann kann man bestimmt mehr drauf erkennen.

@KinGMavE
@onuba
@exo
@chandni
@Lani-Leilani
@X-RAY-2
@slodki_aniol
@redmamba94
@Mindslaver
@Sockenzombie


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:04
@Winni78
Wahnsinn! DER Superdenker! Ich benutze kein PS. So wie ich das mache, bekomm ich weit mehr Infos, als mit rechtsklick.
Auch ich habe ein Sony ericsson und auch dieses erhängt sich manchmal. Und auch wenn ich den akku rausnehme, bleibt die Uhrzeit bestehen...

Ausserdem war schon geklärt, dass die Story um ein etwas "misteriös" aussehendes Foto erfundent wurde. Es kann sein, dass da einer läuft, aber da izt nix misteriöses dabei.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:07
@onuba
Keine ahnung warum du dich so aufregst, man hat dich gefragt wie man an die exif rankommt und du hast nicht geantwortet sondern nur gesagt wenn man weiß wie es geht ist es nicht schwer.
Naja.... hört sich in meinen ohren etwas angeberisch an, deswegen habe ich ne gaaaaanz einfache art wie es geht geschrieben, ist doch nix schlimmes. Habe auch nicht gesagt das du ps hast oder? Aber das ist auch nicht das thema. Und nu beruhige dich wieder ;-)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:10
@Winni78
Jo, hab mich ja gar nicht aufgeregt, sorry!!!!
Habe das thema EXIF per PN mit den beteiligten geklärt, da offtopic.

Nochmal bitte ich um entschuldigung, wenn du dich angegriffen gefühlt hast!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:12
Habe mich nicht angegriffen gefühlt, also alles ok :-)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:19
@onuba

Deine Audrucksweise kommt echt voll aggressiv rüber manchmal...sry, is aber so...

@Winni78

Leider kenne ich mich nicht mit PS aus und auch sonst nicht mit Bildbearbeitung. Glaube aber nicht, dass das noch irgendwie schärfer geht, weil wenn du jetzt meinetwegen eine ganz normale Landschaft fotografieren würdest, könntest du auch nicht zu den vögeln ranzoomen die auf den bäumen sitzen. Krasses Beispiel aber vom Prinzip her das gleiche...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:25
Hi,

also @onuba ich finde nicht, dass bereits geklärt wurde, dass hier eine Story um ein Foto von @KinGMavE gesponnen wurde. Im Grunde genommen hat man ihn einfach in Grund und Boden geredet und einige hier nehmen es als Tatsache an, dass es eine erfundene Story ist. Demnach ist es also nicht ganz gerechtfertigt dies gegenüber @exo
so zu sagen. Und mal ehrlich: Wenn das alles bereits wirklich feststehen würde, dann gäbe es seit mindestens 4 Seiten keinen Grund mehr zu diskutieren oder?

Was das Handy angeht: Schön, dass hier scheinbar jeder ein Handy hat, dass sich nicht zurücksetzt und auch sonst keine Macken macht. Meins tut es nämlich. Es stellt sich zwar nicht auf 2000 ein, aber z.B. auf den 31.04.2003 und es kann mir keiner sagen, warum das so ist. Ein oder zwei Meinungen sagten ja bereits, dass sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, was doch wohl zeigen sollte, dass ein Fehler durchaus immer mal vorkommen kann.

Ganz davon abgesehen ist Ende des Sommers schon ne Weile her und ganz eventuell hat der Threadsteller auch einfach nur irgendeinen Zeitpunkt angegeben, von dem er selbst nicht mehr genau wusste, wann das so war. Ist das hier noch niemandem passiert, dass er sich an ein Ereignis zu einem falschen Zeitpunkt erinnert? Ich kann da nur sagen: Mir schon! Vorallem wenns schon länger zurückliegt. Das wären bereits zwei Möglichkeiten, warum das Datum das Datum enthält, das wir hier vorfinden.

Schattenwurf: Sehr wohl gibt es um diese Uhrzeit ENDE des Sommers bereits solche Schatten.

Der alte Mann: Ich schätze man kann nicht festmachen, ob es ein alter oder junger Mann ist, aber man hat einen Eindruck und ich denke, dass der Eindruck unseres TS einfach der eines alten Mannes war und wie ich das sehe hat da erstmal niemand wiedersprochen. Ich würde auch eher zu einer älteren Person auf Grund der Haltung tendieren. Wer oder was es wirklich ist, ist wohl sowieso nicht genau zu sagen.

Video: Wenn ich @KinGMavE wäre, würde ich das auch nicht mehr reinstellen, weil er sich andauernd für irgendwas rechtfertigen muss und hier einige alle Neuzugänge direkt so mit ihren FAKEtheorien überwerfen, dass ich auf so einen Thread auch keine Lust mehr hätte.

Und zum Schluss: Ich finde die Idee mal rauszufinden wessen Grabstein das da hinten denn wohl wäre gar nicht so schlecht. Wenn der TS doch noch das Video machen sollte, könnte er ja den Stein mal mitfilmen und wir gucken, was wir rausfinden können. Vielleicht fällt uns dabei was in den Schoß, womit wir alle nicht gerechnet hätten. In diese Richtung des Paranormalen wurde hier nämlich noch gar nicht gedacht. Wie also eine Beweisgrundlage schaffen, wenn alles direkt zunichte gemacht wird?
Ein bisschen mehr open mind wäre ganz angebracht.

Herzliche Grüße
Fairy


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:27
@exo

Doch, du kannst interpolieren bzw skalieren. Natürlich kannst du dann nicht einzelne federn zählen können bei den vögeln, aber es ist nicht so verpixelt.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:28
@FairyGhost
OK, dann diskutiert halt weiter. Mir scheint, du hast nicht den ganzen thread gelesen, weil da schon etliche Erklärungen ob des handys und des Fotos kamen. Aber mir egal, macht einfach weiter, lasst euch nicht stören.... *kopfschüttel*


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:36
@onuba
doch ich habe den ganzen Thread gelesen und sage nur, dass hier Theorien aufgestellt wurden, die nicht sofort Tatsachen sind, die dieses Thema betreffen. Du bist jemand von denen, der seine Meinung immer wieder kundgibt und diese als Tatsache für alle darstellt. Jeder der das hier tut könnte sich das verkneifen. Wenn man das einmal von jemandem gelesen hat, ist das okay, man weiß es und gut. Du glaubst das alles nicht, für dich hat sich die Sache erledigt, warum also diskutierst du noch mit und das nichtmal sehr konstruktiv? Wenns dir so egal ist, dass hier weiterdiskutiert wird, sagst du jetzt wohl nichts mehr dazu. Gut so, wir haben deine Meinung ja vernommen.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:43
@FairyGhost
FairyGhost schrieb:dass hier Theorien aufgestellt wurden, die nicht sofort Tatsachen sind,
eben doch. wenn du aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch die technischen Erkläungen mitbekommen. Auch auf diese Erklärungen hatte der TE kein Antwort, denn es sind keine Theorien, sondern wissenschaftliche, elektronische und logische Fakten.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:52
@onuba

Kann es vielleicht sein das du das update der firmware vom handy vielleicht mit deinem "speziellem" programm verwechselst? Bzw vielleicht hat dein programm da nen update gemacht?

In welcher zeile steht denn was von firmware update? Meinst du software r1ca029 prg12009123_generic_sh 01.06 ?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:54
@Winni78
onuba schrieb am 14.12.2009: r1ca029 prg12009123_generic_sh 01.06 ?
genau. update vom 23.1.2009


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:55
@onuba
also, nur um das zusammenzufassen: Technische nachweisliche Daten, die genauso ausfallen würden, wenn sich das Handy tatsächlich zurückgesetzt hätte? Ja, klingt wirklich sofort danach, als wär das hier gefaked... Typisch für jemanden, der solcherlei Erfahrungen mit seinem Handy noch nicht gemacht hat. Ist aber auch völlig egal.
übrigens: Ich habe eine zweite Theorie aufgestellt, aber das ist dir wohl entgangen. Fragt sich, wer hier etwas nicht wirklich liest.

Und egal ist dir das hier alles wohl doch nicht was? Oder warum diskutierst du immernoch mit mir? Ich soll deine Meinung akzeptieren, was ich getan habe. Jetzt akzeptier auch meine. Deine "Fakten" kannst du jetzt wirklich für dich behalten. Die stehen hier schon ein paarmal. Ständige Wiederholungen machen das hier ganz schön anstrengend und langatmig. Ist nicht böse gemeint, aber andere haben vielleicht auch was dazu zu sagen und die würden die 8 Seiten auch lesen, wenn nicht seitenlang immer dasselbe durchgekaut werden würde. Neue Ideen finden hier keinen Platz, auf Grund solcher Diskussionsarten. Du siehst doch, dass jeder hier mitbekommen hat was du zu sagen hat. Akzeptier doch einfach, dass nicht alle deiner Meinung sind.

Liebe Grüße


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:56
@FairyGhost
Ja, ja....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 00:57
@onuba

ne, das ist nur die exifsoftware die dort drauf ist, das steht in jedem sony ericsson 910i drin. Das heißt nicht das es aktualisiert wurde.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:01
@Winni78
ok, auch du hast recht..... *kopfschüttel*
ich irre mich, das Foto und die Story sind echt, da ist ein Geist eines gefallen soldaten....

wenn man auf-teufel-komm-raus ne geisterstory sehen will, werde ich euch nicht länger im weg stehn...viel spass.

Du kennst dich anscheinend mit handys sehr gut aus ... *lach*
Was man da sieht, ist die software des handys, nix exif-saoftware...aber egal, was solls...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:05
@onuba
Ich habe nicht gesagt das es echt ist, aber ich kann ja nix dazu das genau diese zeile bei allen bildern steht die mit solch einem handy gemacht wurden :-(
Oder hatten die alle nen update?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:07
@onuba
Du hast bestimmt nen handy an und verkauf laden lol.... Ich kann da nix zu, dann lügen halt alle anderen bilder die ich mir eben von diesem baugleichen handy angeschaut habe, ok hast gewonnen.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:10
@Winni78
wenn die handys NACH diesem datum die fabrik verlassen, haben natürlich ALLE diese software drauf.
Ichhabe auch so ein handy und man staune, was bei mir kommt:

Software : R3CA033 prg12023592_GENERIC_DE 00.00

Ausserdem, hast du so viele bilder betrachtet, die mit dem selben handytyp gemacht wurden? woher weisst du, das alle handys diese software haben?


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:14
@Winni78
Nein, ich habe kein Handyladen. habe profesionell mit Elektronik und PC´s zu tun. Und ich "bastel" an Handys rum, sprich, ich lade ander/neue software drauf, um sie mit jedem anbieter benutzen zu können. ich weiss nicht , wei es in D aussieht,aber hier in Spanien bistdu mit deinem handyvertrag an den anbieter gebunden und du kannst nur die simkarte dieses anbieters verwenden.

Aber ich wollte wissen, woher du weisst,dass ALLE handys dieses typs besagte software drauf haben...


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt