Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

29.12.2009 um 17:29
so dann meld ich mich auch mal wieder ... gibt hier ja wenigstens ein paar leute die nich sofort alles runterziehen also werd ich morgen oder übermorgen (weis nicht genau muss für silvester viel erledigen) das video machen und reinstellen !

un danke an die die sich ein wenig für mich einsetzten @FairyGhost
:)

Anzeige
melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

29.12.2009 um 17:45
@KinGMavE
sehr gern geschehen :) schön, wieder was von dir zu hören...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 01:30
also ich werds wohl ers am samstag scahffen tut mir leid aber hab verdammt viel um die ohren , aber samstag iset da versprochen aber muss noch verdammt viel morgen machen bzw heute xD


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 02:13
/dateien/mt58750,1262222003,mt58750,1260808403,DSC00748-2Original anzeigen (0,2 MB)

Hey KingMave!

Ich hätte auch noch ne frage, kannst du mir sagen, was das da fürn komischer weißer Strudel(weiß nich wie ichs sonst nennen soll ^^), ein paar Meter neben deinem Geist, ist?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 02:15
Vielleicht irgendwas auf der Kamera?

@KinGMavE


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 10:39
Ich finde die Meinungen hier von einigen Leuten hier einfach nur zum Ko...... Da wird eine Frage gestellt und einige meinen hier, dumme Antworten zu geben, die man sich einfach nur sparen kann. Wenn man für dieses Thema keine sinnvolle Antwort hat, dann einfach mal bleiben lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 11:09
@pedda82
da stimme ich zu
@exo
ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber irgendwie hast du recht, in der vergroesserung siehts echt aus wie ein strudel :) lichtreflexe?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 11:11
;) Vielleicht ist es ein Denkmal oder etwas in der Art. Laternen in der Größe; Kameraschmutz, der genau auf den Weg passen würde? Mh.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 12:34
Ich finde es sieht ein bisschen zu Schemenhaft aus für ein Denkmal oder eine Kamera, aber könnte wirklich nur irgendein Lichtreflex sein, aber dann könnte man wiederum auch sagen, dass der angebliche Geist etwas ähnliches ist oder?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 12:35
*sry, ich meinte nicht ein Denkmal oder eine Kamera, sondern ein Denkmal oder eine Latern xD

Bin ein bisschen durch den Wind '^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 12:50
Also übernatürlich ist es nicht. Zumindest dieses lange Ding dort. Wenn man mal den ersten Post auf Seite 2 des Threads beachtet, sieht man, dass es zumindest schon zu anderen Zeiten da war.

Oder es taucht natürlich immer nur dann auf, wenn es fotografiert wird. ;)

Für mich ist auch der alte ..Mann nichts ungewöhnliches, aber jeder wie er will.


1x zitiertmelden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 12:56
Zitat von SasoriSasori schrieb:Also übernatürlich ist es nicht



melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 12:57
@Sasori
kannst du das etwa beurteilen


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 13:00
@Cyclone
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch so, dass der Sinn des Postings nicht verdreht wird.
Von mir aus kann diese Stange oder was auch immer es ist gerne übernatürlich sein.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 13:45
@exo
ich glaube das ist ein alter mast von einer fahne oder so etwas in der art , aber es ist aus aluminium also nix übernatürliches ^^ sind ja öfters mal da gewesen


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

31.12.2009 um 16:25
Ja gut okay, sieht zwar etwas seltsam aus für einen Aluminium mast, auch weil der so komisch in der Luft zu schweben scheint, aber ich war noch nie da und kann das auch nich beurteilen, also glaub ich dir einfach mal :)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

01.01.2010 um 10:06
also is das jetz geklärt


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

01.01.2010 um 10:11
eigentlich kann da keiner laungelaufen sein
muss ja aber doch, sonst wäre ja keiner drauf zu sehen..


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

01.01.2010 um 10:13
Zitat von KinGMavEKinGMavE schrieb:also ich werds wohl ers am samstag scahffen tut mir leid aber hab verdammt viel um die ohren , aber samstag iset da versprochen aber muss noch verdammt viel morgen machen bzw heute xD
@KinGMavE
Lass dir Zeit:)Und nen guten Übergang Wünsche ich dir:)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

01.01.2010 um 23:22
@KinGMavE
Ja ich bin auch auf dein Video gespannt.
Hoffe du findest Zeit da morgen nochmal hinzu gehen.


Anzeige

melden