Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 21:35
:P naja, Rätsel jetzt nicht mehr so wirklich.


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

15.12.2009 um 21:36
@Sockenzombie
och doch PS /PC sind ziemlich große programm zumindest mal ist PS nicht grade "einfach" ;)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

16.12.2009 um 15:21
@Sockenzombie
@onuba


Somit wissen wir ja jetzt wohl dadurch dass das video immer noch fehlt , dass es 100% eine fake story ist. Außer er ist von dem "geist" entführt wordn ;);) :D


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

20.12.2009 um 22:31
ja bin entführt worden xDD


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

20.12.2009 um 22:59
Sieht aber echt so aus, als würde da jemand entlang laufen.


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 18:07
@KinGMavE
Meiner Meinung nach sieht das aus, wie ein Foto aus irgendeinem Level Editor ^^

Aber es wurde ja schon zugegeben, dass alles ein fake war ^^

trotzdem war das schon ziemlich schwachsinnig:
erstens wird geschrieben, dass ein alter mann gesichtet wurde. ich erkenne auf dem bild nur umrisse und kann kein gesicht erkennen, und somit war eigentlich schon am anfang klar, dass es ein fake war. der fotograf hätte genauso wenig wie wir erkannt, dass es sich um einen alten mann handelt, erst recht auf dem handybildschirm, der ja nochmal um einiges kleiner ist ^^

und zweitens kann ich es nicht verstehen, warum man fakes verbreiten muss xDDD


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 18:28
@KinGMavE
wooow endlich n lebenszeichen


@redmamba94
wo wurde es zu gegeben? OO hab ich was verpasst?!??


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 18:50
@slodki_aniol
Ich hatte den letzten Eintrag von kinGMave so verstanden...
Oder bezog sich das auf was anderes?
Wenn ja, dann ist das die lächerlichste Diskussion die es gibt ^^
Immerhin habe ich doch ein gutes Argument gebracht oder?
Versucht das zu wiederlegen, dann lasse ich mit mir reden ^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 19:19
@redmamba94
nur so , ich halte es auch für nen fake :D und ja du hast rest man kann es echt so verstehen .. nunja jetzt heißt es warten bis jemand den thread schließt!!

lg aniol


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 19:31
@slodki_aniol
@redmamba94
Na ja, fake nicht gerade, denn das Bild ist ja echt und im Hintergrund scheint ja jemand zu sein.
Hier handelt es sich doch eher um ein zufällig gefundenes Bild auf seinem Handy, welches ein wenig misteriös aussieht und drumher wurde eine story gesponnen.
Also für mich kein Fake, eher schlechte Story....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 19:39
@onuba
schlechte story hin oder her .. fakt ist mit der geschichte wie sie hier gegeben war stimmte etwas nicht ... also mag das bild zwar echt sein ( oder auch nicht) aber die geschichte ist gelogen....


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 20:57
onuba schrieb:Na ja, fake nicht gerade, denn das Bild ist ja echt und im Hintergrund scheint ja jemand zu sein.
Hier handelt es sich doch eher um ein zufällig gefundenes Bild auf seinem Handy, welches ein wenig misteriös aussieht und drumher wurde eine story gesponnen.
Also für mich kein Fake, eher schlechte Story....
So seh ich das auch. Das ist einfach ein Bild auf dem einer langlatscht. Nichts mysteriöses.

Dass der Thread ersteller einen Fake zugegeben hat, ist mir allerdings entgangen.

@redmamba94
redmamba94 schrieb:Ich hatte den letzten Eintrag von kinGMave so verstanden...
Meinst Du den, wo er schreibt, ich bin entführt worden oder so?


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 21:11
@onuba
Sehr geistreicher Beitrag! *klatsch*

Isch bin halt in misch gegangen :) ooooooooooooooooom

@Alek-Sandr
palimm palimm.

Ich hätte gerne eine Flasche Pommes...

mit oder ohne ;)

schmunzel*


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

22.12.2009 um 21:33
@Lani-Leilani

Echt ey dein Beitrag war gut!!!!

@onuba

Schäm dich mach nicht alles schlecht!!! :D

Ok, der TE trägt nichts geistreiches mehr zu seinem Thema bei, spricht wieder für sich...


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt