Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Foto, Seltsam, Friedhof, Soldat

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:15
@onuba

Na aus der exif datei weiß ich das :-) Das steht doch drin, ich habe mir ca 20 bilder angeschaut von 20 verschiedenen handys der reihe. Und alle hatten diese zeile drin stehen. Weil es eben die software für das 910i ist, aber es nix mit nem update zu tun hat.
Ein ericsson einer anderen reihe hat was anderes drin stehen.


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:16
du hast ein 760i ,also ein anderes wie der threadersteller.

@onuba


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:20
@Winni78
onuba schrieb:wenn die handys NACH diesem datum die fabrik verlassen, haben natürlich ALLE diese software drauf.
Winni78 schrieb:Und alle hatten diese zeile drin stehen. Weil es eben die software für das 910i ist, aber es nix mit nem update zu tun hat
BTW hat dies @onuba auch schon in einem Vorpost geschrieben, das die die Software aller Handy ist und diese nach nach Software Update Stichtag aufgespielt haben!!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:22
@Winni78
Und wo bekommst du 20 handys her???? das will ich sehn...

aber ob es jetzt ein update ist oder nicht, es handelt sich um die software des handys. wenn es VOR dem 23.1.2009 die fabrik verlassen hat, dann ist es ein update, wenn es DANACH die fabrik verlassen hat, ist es eben die aktuelle software.


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:24
@Winni78
onuba schrieb:Und wo bekommst du 20 handys her????
Und dann noch vom gleichen Bautyp?? Respekt!!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:27
Zur Info:
Dieser user hat das sehr schön zusammen gefasst. Hauptaugenmerk, Punkt 3

Diskussion: Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:27
@jofe
Ne, er hat auf seite 3 oder 4 geschrieben das es nen update hatte. Das kann er anhand dieser zeile aber nicht sagen, denn diese zeile steht in jedem 910i drin.

@onuba
Ich weiß nicht wo dein problem nun ist, du hast versucht anhand dieser zeile zu behaupten das der threadersteller mist erzählt. Das ist aber blödsinn. Denn diese zeile gehört definitiv zu diesem handy und somit zu dem foto.
Und da du ja soviel über handys weisst, muss ich dich ja auch nicht aufklären woher ich das weiss :-)
Hast du nun ein 760i? Wahrscheinlich nicht lol...
Aber das ist ja auch kein handy thread!


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:30
@Winni78
da gebe ich dir absolut Recht... das ist KEIN Handythread... für mich hört sich das eher so an, als ob hier jemand Aufmerksamkeit braucht...


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:32
@Winni78
Du verstehst einfach nicht, was ich meine. Das handy ist baujahr 2006. die software ist von 2009, also MUSS es sich um ein update handeln....oder nicht?

aber wenn es kein update ist: eine software von 2006 stellt sich nie und nimmer auf 2000 zurück. beachte meinen vorherigen post, da hat ein user alles schön zusammen gefasst!

Und doch, ich habe ein 760i...;)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:34
@FairyGhost
Was soll jetzt das dumme gequatsche? Merkst du nicht, dass wir hier ganz normal und zivilisiert diskutieen, obwohl (oder gerade deswegen) wir anderer Meinung sind? Keiner greift den anderen an...was willst du denn?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:35
rutschen wir nicht schon wieder leicht ins OT ab?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:37
@samael23
ich denke nicht, denn wir diskutieren über das handy, welches ein angebliches Geisterfoto gemacht hat. oder gehört das jetzt nicht hier her?


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:38
@samael23
Ja, der rand auf dem wir uns bewegen ist so glatt.... muss am wetter liegen. (zurückaufdenrechtenwegzieh) :-)


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 01:40
So, ich geh nun ins bett, gute nacht an alle :-) und lieb sein! lol


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

23.12.2009 um 11:19
Naja, für mich ist auch das Bild ein Fake...
Ich meine, guckt euch doch mal die Grabsteine an, den Nebel die Atmosphäre xD
also ich hab so einen Friedhof höchstens schonmal in horrorfilmen gesehen ^^

Und wie schon gesagt, Person hin oder her, man kann auf dem Foto nicht erkennen, ob es sich um einen alten Mann handelt, wie es der Thread-Ersteller geschildert hat.
Das beweist eigentlich schon den Fake.
Und außerdem hätte das auch gut der Gärtner sein können ^^
Oder einfach der Kumpel, der den Geist auf dem Foto spielen sollte ^^

Also wer dieses Foto wirklich als Beweis ansieht... haha, dazu sag ich dann mal nix ^^


melden

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

25.12.2009 um 11:25
Meine Güte. Anhand der.. sagen wir mal "weißen, kurzen Haare" kann man schnell auf den Schluss kommen, dass es sich um einen alten Mann handelt. Das alleine beweist erstmal gar nichts.

Wenn überhaupt, dann wäre die Story ein Fake, aber wie's aussieht, wird's noch dauern, bis man sich da nun geeinigt hat..

Mein Sony Ericsson stellt sich auch auf's Jahr 2000, wenn der Akku raus ist, aber gut.
Warum sind nicht irgendwelche Fehler möglich?

Der TE meldet sich auch nicht mehr, wer weiß.
Blablabla


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

25.12.2009 um 13:34
@redmamba94
redmamba94 schrieb:Naja, für mich ist auch das Bild ein Fake...
Ich meine, guckt euch doch mal die Grabsteine an, den Nebel die Atmosphäre xD
also ich hab so einen Friedhof höchstens schonmal in horrorfilmen gesehen ^^
Das Bild ist echt, das sieht nur so nebelig aus, weil Handykameras ne sch*** Qualität haben...


melden
redmamba94
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

25.12.2009 um 17:13
@chandni
Ja ok, aber trotzdem ist es ein fake, wofür ich ja genug andere beweise genannt habe ^^


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

26.12.2009 um 12:56
Das sich der TE nicht mehr meldet,kann ich gut nachvollziehen....Wurde ja hier ziemlich runtergezogen....
Ob es ein Geist ist,kann er nicht belegen...aber ob es ein Fake ist könnt ihr auch nicht belegen;)
Anstatt hier vernünftig zu Diskutieren,kommt ihr mit irgendwelchen:Seit wann trug man damals Daunenjacken usw an?
Es interessiert auch niemand diese Technische Daten...Mein Handy hängt sich auch öfters auf,wo ich danach wieder alles neu euínstellen muss;)

Der TE wollte ein Video reinstellen...Was wir aber,dank einiger unützigen Diskussionen hier,vergessen können...


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf Soldatenfriedhof

27.12.2009 um 01:44
Es scheint so.
Das Video wäre sowieso wieder zerfetzt worden.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bama Boom21 Beiträge