Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

105 Beiträge, Schlüsselwörter: tot, Familie, Vater, UHR, Vogel

30.10.2010 um 01:53
das ist ein bekanntes phänomen - und ein guter hinweis auf ein leben danach .
hab auch schon von zig leuten was ähnliches gehört
einmal hab ich sogar mit einer frau gesprochen , die telepathischen kontakt zu einem sterbenden hatte - er hat sich in ihren gedanken von ihr verabschiedet obwohl er weit weg war .

melden
Anzeige

08.08.2017 um 21:30
Hallo.....Mein Opa ist vor ein paar wochen an lungen krebs verstorben ....meine mama erhielt einen anruf morgens das er im sterben liegt ...sie rief mich und wir fuhren schnell ins krankenhaus auf dem weg dahin waren viele raben auf der straße und 1 flog uns fast auf die scheibe ....und als wir im krankenhaus ankamen bekamm wir die Nachricht das er Tod sei.......seit dem wenn ich raben sehe denke ich sofort dran das er ..es sei....sind das blöde einbildungen oder ?.....würde mich über antworten freuen!

melden

10.08.2017 um 21:32
Ich muß mir das jetzt mal von der Seele schreiben:
Ende Januar letzten Jahres haben wir meinen Vater bei der Polizei "vermisst" melden müssen; er war (nach einem Streit) aus dem Auto gestiegen und kam nicht mehr nach Hause... Es begannen Tage, dann Wochen-mit der Erkenntnis, das er nicht wiederkommen wird! Aber wo ist er? Ich bin jeden Tag weiterhin zur Arbeit, aber hatte immer die Gedanken im Kopf,wann er wo wie gefunden wird?! Zwischenzeitlich hat die Polizei auch gecheckt,ob er das Land verlassen hat,Geld abgeholt hat-alles negativ! Am 6.5. ( das Datum werde ich nie vergessen), habe ich mich mit meinem Chef in die Haare bekommen, weil mich das alles überforderte und ich war nur noch am Heulen! Meine Mutter kam dann gegen 14 Uhr vorbei, weil ich halt völlig fertig war ( in den vergangenen über 3 Monaten nicht, da hab ich jeden Tag "funktioniert")-da war mein Zusammenbruch aber schon vorbei! In der Wartezeit auf meine Mutter hatte ich Wäsche angemacht, und hab sie in ihrem beisein aufgehangen- hab ich auf einmal eine schwarze Socke mit einem schwarzen T-Shirt mit einer Wäscheklammer zusammengeklammert in der Hand-grad aus der Maschine geholt...
Mein Vater wurde an dem Freitag aus einem alten Seitenarm der Leine geborgen, weil er zufällig gefunden wurde, um 14 Uhr rum; die Polizei stand gegen 19 Uhr bei meiner Mutter vor der Tür! Ich werde den Tag nie vergessen! Grad auch, weil ich da so zusammen geklappt bin!
Wir waren auch an der Stelle, wo er geborgen wurde, das Gras war da gelb! Immer wieder habe ich Bilder im Kopf, wie jemand aussieht, der 3 Monate im Wasser lag...
Was noch Kurioserer ist, das die direkte Nachbarstochter meiner Mutter (meinen Vater gab es dann ja nicht mehr) im gleichen Jahr im Juli im Freibad tödlich verunglückt ist, mit zwei Jahren; vor einigen Jahren ist ein Kind ertrunken, welches zum Geburtstag eingeladen war-in der gleichen Hausreihe (5 Reihenhäuser); in einem Ortsteil, der grad etwas über 1000 Einwohner hat....

melden

15.04.2019 um 23:00
BeXxXtA schrieb am 12.01.2010:BeXxXtA 12.01.2010 um 12:29

Diskussionsleiter
Hi,

mich würde mal interessieren ob ihr leute in der familie habt und welche kennt, die gestorben sind und bei denen etwas ungewöhnliches zum sterbezeitpunkt oder danach passiert ist?

Als mein Vater 2002 gestorben ist ( er hatte lungenkrebs und ist zu hause gestorben) ist unmittbar nach seinem letzten atemzug ein vogel ins schlafzimmer meiner elten geflogen und hat sich aufs fensterbrett gesetzt! er hat aber nicht den anschein gemacht angst vor uns zu haben und hockte da eine weile bis meine mutter das fenster aufmachte und er rausflog.
Hey,
als mein Vater verstorben ist (an Lungenkrebs) ist ebenfalls ein Vogel 3 Tage später in mein Schlafzimmer geflogen. Ich finds erschreckend das es bei dir, auch so war. Ich kenn den "Mythos" das wenn ein Vogel ins Schlafzimmer fliegt, sich verabschieden will. (also den Tod mitteilt)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

447 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tischrücken40 Beiträge