Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Vater, Vogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 16:45
@EnyaVanBran
Hattest du denn auch zu deinem Onkel ein ähnlich gutes Verhältnis wie zu deinem Vater?
Oder wie würdest du diese Gemeinsamkeit erklären?

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 17:17
@schillernde
Der Umgangston war teilweise leider schon vor 13 Jahren so...hat sich nichts dran geändert :-(


melden

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 17:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:attest du denn auch zu deinem Onkel ein ähnlich gutes Verhältnis wie zu deinem Vater?
Oder wie würdest du diese Gemeinsamkeit erklären?
Eigentlich schon, ich hab ihn nur nicht so oft gesehen, da er gut 60 km weit weg gewohnt hat. Aber er war ein lieber Mensch und ich habe mich mit ihm immer gut verstanden.
Außerdem waren meine Mutter (es war ihr Bruder) und ich seine letzten nahen Verwandten (seine Frau kam vor ein paar Jahren bei einem blöden Unfall ums Leben).

Seltsam finde ich nur, dass diese Flecken in dieser Art nie wieder aufgetaucht sind. Klar stößt man sich mal wo an und ja, ich bekomm so wie so schnell mal einen Fleck. Aber die waren in ihrem Aussehen alle sehr ähnlich, leicht oval und etwa 2 cm groß. Als hätte mir jemand einen Finger in den Arm oder das Bein gerammt (einmal hatte ich so einen Fleck auch seitlich am Bauch).


melden

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 18:54
@EnyaVanBran
Komisch ist das allemal. Ich vermute eben, du hast erst einen Zusammenhang hergestellt, als das zum zweiten Mal nach einem nahen Todesfall passiert ist, oder?


1x zitiertmelden

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 18:58
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich vermute eben, du hast erst einen Zusammenhang hergestellt, als das zum zweiten Mal nach einem nahen Todesfall passiert ist, oder?
Ehrlich gesagt ist es mir damals bei meinem Papa schon seltsam vorgekommen. Und das ging damals gut 3 Monate so. Immer wieder neue Flecken. Und dann, von einem Tag zum anderen, war es vorbei.
Als mein Onkel gestorben ist, kam es wieder und da ist es mir natürlich gleich aufgefallen.
Vielleicht mache ich das ja selber im Schlaf, wer weiß...


melden

Merkwürdige Ereignisse nach dem Tod anderer

23.01.2022 um 19:27
Mein Onkel ist am 11.11.1992 verstorben.

Zuhause im Bett friedlich eingeschlafen. Also nachts.

Am frühen Abend des gleichen Tages sass einer meiner Cousins in der Küche und machte Abendessen für die anwesenden trauernden.

In dem moment hörte er draußen deutlich Schritte, die ums Haus gingen, die Tür vom Hintereingang wurde auf und wieder zu gemacht aber niemand kam ins Haus.

Man steht dann nämlich, Bauart bedingt, direkt in der Wohnung, wenn man den Hintereingang nutzt.

Mein Cousin meinte, das sein Vater, also mein Onkel, einen letzten Rundgang ums Haus gemacht hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Elster durch die Zeit geglitcht/teleportiert
Mystery, 180 Beiträge, am 13.08.2020 von DaleCooper
DarthDarthius am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 13.08.2020 »
Mystery: Familienfluch
Mystery, 26 Beiträge, am 02.02.2019 von HERZELEID
Sunshine3009 am 17.01.2019, Seite: 1 2
26
am 02.02.2019 »
Mystery: Tech-Blog erhält anonyme DVD
Mystery, 58 Beiträge, am 26.06.2016 von Subsonic
Falko0815 am 21.10.2015, Seite: 1 2 3
58
am 26.06.2016 »