Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:33
@darknemesis

Er geht doch aber in den Keller. Das versteh ich nicht ganz. Wenn man doch Angst hat, geht man doch nicht extra noch hinunter.
Zitat von shishi schrieb:Wenn ich die Treppe dann hochgehe drehe ich mich mehrfach um und bilde mir ein, dass etwas oder jemand hinter mir läuft. Das ist ganz schlimm....

Wenn ich dann auf der dritten Treppe bin ist das Gefühl komplett weg. Das ist als würde der Keller regelrecht eine negative Aura haben, die mirs eiskalt den Rücken runterlaufen läßt.
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Aber: Vielleicht hat der besagte Mieter ja gar keinen Keller...
Wie meinst du das?

Anzeige
melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:35
er geht doch links hoch, anstatt rechts runter in den keller...


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:35
@DerFremde: Der Threadersteller geht nicht in den Keller, sondern in das Treppenhaus des Hauses, das links vom Keller in die Höhe führt. Der Mieter der nicht in den Keller geht, könnte nach darknemesis Meinung ja gar keinen Keller haben.


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:37
@Blödmann11

Achso, ich dachte er meint die Treppe die in den Keller führt.

Also wohnt der Mieter dort noch?


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:38
@DerFremde Ja, also ich wohne ja nicht dort, aber ich nehme es mal an....


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:40
Dann möcht ich jetzt wirklich mal wissen wollen, was shi im Haus eines anderen Herumschleicht. Noch dazu wenn er eigentlich Angst hat, vor dem Haus oder dem Keller oder wie auch immer.


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:42
@DerFremde: Es hört sich an, als ob er da wöchentlich eine Besorgung machen muss (Zeitungsausträger, Nachhilfe, Callboy, Einkauf erledigen o.ä.)


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:43
@Blödmann11

Das wäre das wahrscheinlichste.


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 16:56
@XPete

Vielleicht ist er ja gerade in besagtem Haus:


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 19:01
@shi
War es en Trollthread oder wäschst du gerade deine Unterhosen?
Ist mir immer etwas suspekt, wenn der Diskussionsleiter den Mund nicht aufmacht.


melden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 19:07
warum musst du denn immer in dieses haus rein?
geh doch mal mit einem freundoder ner freundin in den keller! nim MP3 Player mit und gut is!
mach doch mal ein paar bilder von dem haus,wenns nicht zu dunkel ist!


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

03.03.2010 um 19:09
@Jacqueline13
warum musst du denn immer in dieses haus rein?

Das haben jetzt glaube ich alle schon mal gefragt.....


Anzeige

melden