Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

22.03.2010 um 16:25
@Pumpkins
werd ich versuchen^^

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

25.03.2010 um 20:20
@Balias74
Jo......ich seh da auch überall Gesichter.... :) meldet der TE sich eigentlich noch zu Wort? war eine Woche im KH...


melden

Keller und was darin wohnt

25.03.2010 um 21:57
huhu... von meiner seite gibts nix neues.... war am dienstag nicht dort.... bin tierisch erkältet ... und jetzt off^^ nachti


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 05:53
@shi

Einfach mal so: In dem Keller sind garantiert weniger Geister als in einem x-beliebigen Zug oder Omnibus oder Kaufhaus... Du würdest Dich wundern, von wievielen Geistern wir Menschen umgeben sind... (lach).

Aber eine Frage: Wieso sollte denn das Alter des Hauses oder ein Selbstmord unbedingten Einfluss auf das Auftreten von Bewohnern der geistigen Welt haben?

Und eine zweite Frage: Wieso sollten den Geister zwangsläufig ortsgebunden sein?


2x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 05:55
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Aber eine Frage: Wieso sollte denn das Alter des Hauses oder ein Selbstmord unbedingten Einfluss auf das Auftreten von Bewohnern der geistigen Welt haben?
Da kann ich dir sogar antworten ;)
So klingt das ganze unheimlicher und misteriöser..klischees eben. ;)


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 06:01
@onuba

Dann müsste es aber in dem Keller auch merklich kühler sein als im Rest des Hauses (nochmals lach und nachdenk... ist es lustigerweise wohl auch).


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 06:04
@Fuchs76
Nein, da widerspreche ich dir! Denn je mehr Klischees genommen werden, desto eher glauben die Leichtgläubigen allen Stuss, der ihnen vorgesetzt wird! Ob es nun kühler wird, oder auch nicht!


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 20:34
@all

Nun, aus diesem Thread wird nun langsam ein "Arachnophobieker-Treffen"!

Ist aber leider Off-Topic und hat mit dem (eigentlichen) Thema des TE nichts zu tun!!

Also zurück zum Thema!!


@shi
Gibts was neues zu berichten??

Ich denke mal, das alte Keller und die Vorstellung was darin ist, jede Phantasie anregt und wenn dann noch "Gruselgeschichten" im Haus kursieren, macht dies die Lage nicht besser!!


Anzeige

melden