Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:37
@jofe

Wir haben Zeit, da beide dem Forum wohl noch lange erhalten bleiben...

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

29.03.2010 um 00:13
@shi

Um nochmal auf den Keller und die abgeschlossene(n) Tür(en) zurückzukommen (und die Diskussion zu retten ;) ), stelle ich mal fest, das in den meisten Mehrfamilienhäusern dort die Waschmaschinen stehen oder "Gerümpelkeller" vorhanden sind, was das ewige abgesperrt sein und die "Zwischentüre" erklären könnte, da man versuchen will, Diebstähle zu vermeiden!!


melden

Keller und was darin wohnt

29.03.2010 um 00:15
hmmmmmmm stimmt... die haben die vll nich in den wohnungen... wäre ne rätsels lösung


Anzeige

melden