Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:56
@derpreusse
jap ... wir sind ein wenig von kellern abgewichen aber spinnen gibts ebenso in kellern...
und ich hab noch an euch ne frage wegen kellern offen ..^^ scrollt mal hoch^^

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:58
@shi
Zitat von shishi schrieb:aber selbst wenn in diesem gruselkeller nur psinnen wären würd ich glaub ich nie da runtergehen ... und wieso macht man ne tür hinter ne tür? das werd ich den mal noch fragen... so nebenbei... das is unlogisch
Tür hinter Tür?
Da hab ich was verpasst.


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:59
@derpreusse

ja hinter der weiß gestrichenen holztür mit dem schlüssel ist direkt wieder ne tür... schau mal die bilder durch.. das is son holzgitter


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:01
ich denk ja, die lagerten/lagern da irgendwelche chemikalien oder so... dann hab ich mir gedacht, dass vll die holztür nimmer gescheit schließt und darum noch ne tür angebracht is... weils vielleicht .. äh... so dann noch zum stil des hauses passt? wie auch immer...man macht sich so seine gedanken


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:02
@shi
Achso ich hab den Thread nich ganz gelesen, also haste die Tür doch noch aufbekommen?


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:03
die war dann offen das nächste mal.... aber diese holzgattertür nicht


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:07
@shi
Achso naja gut vielleicht war die da einfach und man wollte die nich unbedingt rausnehmen.


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:08
mmhh irgendwie sowas vll


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:30
@jofe

Ohne Dich zitieren zu wollen, aber Du solltest Dich mal auf mich und meine Geschichte einlassen. Ich brächte auch Dein Weltbild ins Wanken...

Nur, ich denke, ohen Dich persönlich zu meinen, gewisse "Skeptiker" wollen sich gar nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und auf ein, sagen wir mal Medium, eingehen, da sonst ihre grosse Show zerbröckelt. Alles ab´zustreiten ist auch eine Form der Selbstdarstellung. Es hat halt etwas Erhabenes, sozusagen über den Dingen zu stehen und vermeintlich die Lösung auf die grossen Fragen der Menschheit zu haben.

Die Wahrheit aber ist bisweilen recht simpel und unspektakulär...

P.S. ;)


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 23:36
@Fuchs76
Ich brächte eventuell auch Dein Weltbild ins Wanken...
So kommts mir eher entgegen?? ;)
Damit kann ich mit Leben!!

Habe mich hier aber schon auf so viele Geschichten eingelassen, wo die Leute sich vehement gegen Erklärungen gesträubt haben (ohne dir was unterstellen zu wollen), das ich mich mit den Leuten die ich für ihre sachliche Meinung "respektiere" nicht verstreiten will!
Wäre es mir (im schlimmsten Fall) nicht Wert!! :)


Anzeige

melden