Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

08.03.2010 um 13:07
@x-ray-2

Wenn ich das wüßte... :-/ aber dieser eine ist scheinbar anders oder ich empfínde es nur als anders... keinen schimmer :-/ morgen gibts bilder, dann gibts vielleicht mehr wissen.

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

08.03.2010 um 13:21
@shi
Ich bin geduldig.

Aber morgen schon ein paar Bilder zu sehen, wäre super.


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 11:26
Also ich war erst gestern bei uns im Keller der sehr groß und lang ist...verbindet 3 Häuser miteinander...aber außer ein paar Spinnenweben habe ich nicht ungewöhnliches entdeckt...


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 12:52
@ella-ella
Also ich war erst gestern bei uns im Keller der sehr groß und lang ist...verbindet 3 Häuser miteinander...aber außer ein paar Spinnenweben habe ich nicht ungewöhnliches entdeckt...


unser Keller ist klein und dunkel.....aber Angst hab ich nicht......eher auf dem Dachboden...

@shi
Fotos heute??????


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 13:06
@titus1960
also extra für dich: heute gehe ich um 8:30Uhr pm (20:30Uhr) erst zu diesem haus, ergo gibt es morgen dann bilder (morgen vormittag) da ich nur hier die bilder hochladen kann.

:) also hab noch ein bissl geduld bitte.


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 13:07
obwohl vll komm ich heute abend doch noch zu nem andern pc, dann kann ich se da hochladen... ma gucken


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 13:18
@shi
achso....ja danke.......und nicht, das dann soetwas zu sehen ist.......kannst ja auch filmen....
https://www.youtube.com/watch?v=9H-n8lk6JuM


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 14:21
Wenn shi jetzt fotos oder videos macht was habt ihr davon?

Könnt ihr dann shi sagen ob da geister sein könnten oder nur raten ???oder hofft ihr das man da was anderes sieht igrndein gesicht was man nicht richtig erkennen kann???

Ich meine es ist normal viele menschen fühlen sich unwohl wenn sie in den keller rein müssen oder da vorbei laufen müssen ich meine da ist auch viel phantasie im spiel.
Gerad wenn da ein altes haus steht und eine vergangenheit hat.

Shi

meine meinung ist einfach das du dich selber nicht wohl fühlst dort und weil diese tür und was dahinter ist ein frage zeichen im kopf ist (auch mysteriös)bildest du dir ein das du dort unerwünscht bist denn so gesehen ausser deine gefühle ist nichts besonderes passiert


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 17:04
@ceri
Fotos geben natürlich nur einen Eindruck. Auch wenn ich mir keinerlei Erkenntnisse vom Betrachten der Fotos verspreche, würde ich sie mir trotzdem gern ansehen.


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 17:32
An der Stelle noch mal der kurze Hinweis, das solche Dinge wie Luftschwankungen, Infraschall, Magnetismus usw. solche Empfindungen auslösen können.

Mancher dieser Faktoren wie Luft und Temperaturschwankungen finden sich besonders in Kellern.

Davon werden wir bei den zu erwartenden Bildern jedoch nichts spüren können. :)


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 20:19
@ceri
Zitat von cericeri schrieb:Wenn shi jetzt fotos oder videos macht was habt ihr davon?
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Fotos geben natürlich nur einen Eindruck. Auch wenn ich mir keinerlei Erkenntnisse vom Betrachten der Fotos verspreche, würde ich sie mir trotzdem gern ansehen.
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Davon werden wir bei den zu erwartenden Bildern jedoch nichts spüren können.
Ich denke, man kann sich auf jeden Fall ein beseres Bild (im wahrsten Sinne des Wortes) von dem Ort machen. Und vor allem kann man sehen, ob es diesen Keller überhaupt gibt und es sich nicht um etwas Erfundenes handelt!


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 20:26
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Und vor allem kann man sehen, ob es diesen Keller überhaupt gibt und es sich nicht um etwas Erfundenes handelt!
Sorry, aber das würde erstmal voraussetzen, das dieser Keller auch wirklich "DER" Keller ist, und nicht nur "EIN" Keller, den er fotografiert!!

Hast aber Prizipiell recht!! ;)


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 21:38
ich bin mal gespannt was für fotos wir hier sehen werden und wann wir es sehen werden:)


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 21:41
@ceri
Zitat von cericeri schrieb:ich bin mal gespannt was für fotos wir hier sehen werden und wann wir es sehen werden:)
Ich denke mal, wir werden hier (wenn überhaupt) eine Kellertüre sehen, die geschlossen (alternativ leicht geöffnet) ist!!

Wie sie halt in Millionen Haushalten in Deutschland vorkommt!!!


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 21:44
Jofe

da gebe ich dir recht aber ist schon lustig:)


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:22
BILDERRRRR

der hammer ist... auf den bildern sieht das alles voll harmlos aus UND diese sch.... tür war zu... ich hab den schlüssel nicht ganz reinbekommen um sie zu öffnen... ich wollte die tür ein stück aufziehen aber da fiel mir der schlüssel runter... :-/

http://www.flickr.com/photos/48248479@N03/

hier hab ich die bilder hochgeladen.... bin bissl entsetzt, dass das nun so harmlos aussieht....
aber gut... trotz allem hat es doch den gruseligen touch, den ich die ganze zeit verspüre


3x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:24
jofe hat recht^^ les ich jetzt erst... aber es gibt nen unterschied zwischen den türen und der kellertür, die ist nur *einfach* gebaut, während die andern verschnörkelt sind...

naja.. schauts euch mal an


melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:26
@shi
Wenn ich deine Link anklicke bekomme ich folgende Meldung:
Hoppla! Anscheinend sind Sie einem ungültigen Link gefolgt.
Ist wohl was schiefgelaufen!!


@ceri
Zitat von jofejofe schrieb:Ich denke mal, wir werden hier (wenn überhaupt) eine Kellertüre sehen, die geschlossen (alternativ leicht geöffnet) ist!!
Als wenn ichs geahnt hätte!! ;)
Zitat von shishi schrieb:diese sch.... tür war zu



melden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:29
@jofe
du mußt den link komplett kopieren... ab dem @ erkennt er den link nichmehr, schau mal...

....ich war zu dämlich die zu öffnen... wie beschrieben aber ich nehm nächstes mal die cam nochmal mit... eh ne hirnrissige aktion gewesen....

... ich muß klingeln, mich an der freisprechanlage melden und dann schnell bilder machen, um in gewohnter zeit die treppen hochzuflitzen...^^

naja rückzuss hab ich dann noch eins zwei gemacht...


1x zitiertmelden

Keller und was darin wohnt

09.03.2010 um 22:30
http://www.flickr.com/photos/48248479@N03/

Der komplette link.


Anzeige

melden