Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keller und was darin wohnt

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:25
naja eigentlich war mir selbst der keller total unheimlich und ich dachte, mir rennt was die treppen rauf nach.. erst dann hab ich die storys erzählt bekommen....

bei andern kellern läßt mich alles kalt... nur derda macht mir immer angst... :( und das vor den horrorstorys

Anzeige
melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:39
@shi
Ich bin jez eine Woche alleine und schiff mich auch immer bald ein wenn ich im Keller bin und oben Geräusche höre. :D


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:39
da weiß ich was:

einige von euch haben angefangen, gesichter in der wand zu erkennen,... was kann mir das weiterhelfen?


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:41
@derpreusse

Was sind da für geräusche? habt ihr ne holzdecke? altes haus?


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:43
@shi
Joa das Haus is schon etwas älter aber ich meine halt alle möglichen Geräusche.
Reicht schon wenn einfach ein Löffel runterfällt den ich bescheiden hingelegt habe.

Aber noch schlimmer is mein Dachboden :D


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:47
@derpreusse

nein du brauchst mich niemals zum kaffee einladen oder zum chilligen dvd-abend...

kurze story einwerfen:
ne freundin von mir hat überall im flur bewegungsmelder.... wenn man da langgeht zappt das licht mit nem klick an... aber das geht auch manchmal ganz von allein an.... das war gruselig beim dvd-gucken... (wir haben wirklich NUR dvd-geguckt!!^^hab mir sagen lassen, dass das mittlerweile bei der jugend was anderes bedeutet)^^

bis ich gemerkt hab, wenn ne spinne ihr netz vor den bwegungsmelder baut und daran vorbeihuscht, geht der auch an... hab ich mir zumindest eingebildet.. und nach spinnen-beseitigung hörte das auch auf.... war trotzdem gruselig


melden

Keller und was darin wohnt

28.03.2010 um 22:50
@samael23

ou die kenn ich... die sind voll zahm... kommen im winter gern...
ja und dann weiß ich aus eigener erfahrung, dass die wiederum von menschen dann selektiert werden...

:-/

aber selbst wenn in diesem gruselkeller nur psinnen wären würd ich glaub ich nie da runtergehen ... und wieso macht man ne tür hinter ne tür? das werd ich den mal noch fragen... so nebenbei... das is unlogisch


Anzeige

1x zitiertmelden