Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 18:45
Hallo an Alle,

vor zwei Nächten hatte ich in der REM-Phase ein ganz seltsames Erlebnis.

Hier meine Erlebnis:

Ich habe mich von außen Beobachtet, wie mein Geist aus mir empor gestiegen ist, durch die Hausdecke, im gleichen Ort in ein anderes Haus, durch die Wohnungstür ins Bett zu einer anderen Person gelegt hat und dann in die andere Person rein gelegt hat, in dem Moment wo es sich in die andere Person rein gelegt hat, habe ich Druck auf den Wangenknochen verspürt.

wie gesagt, ich konnte das ganze von außen beobachten, als würde ich den Geist beobachen, es ist keine Astralreise wie man sie kennt.

Wer hat schon ähnliches erlebt und was hat das zu bedeuten???

Danke für eure hilfe

Anzeige
melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 23:41
Wenn du geschlafen hast, woher weißt du das es gerade in der REM-Phase passiert ist?


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 23:44
@KlausBärbel

REM Phase = Rapid Ey Move Phase, also die Phase in der man träumt.
Da er ja offenbar geträumt hat kann er auch wissen das es die REM Phase war ;)


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 23:48
@BlackPearl
Scheint so. Wenn ich schlafe, könnte ich keinen Druck auf meinen Wangenknochen spüren :D


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 23:49
@KlausBärbel

Naja, man fühlr doch auch im schlaf, nur nicht so intensiv :)


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

17.06.2010 um 23:51
@BlackPearl
Also wenn ich schlafe, spüre ich nichts mehr:). Aber vielleicht ist das ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

18.06.2010 um 16:06
Ja, es war im Schlummerschlaf, besser in der Einschlafphase...aber es geht noch weiter, ich hatte bzw. auch gestern das Gefühl, das mein Geist, den ich beobachtet habe, immer noch in der Person ist. Wer hat so etwas schon mal erlebt? und was hat das zu bedeuten???


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

18.06.2010 um 16:09
@marco34
Sprich sie doch mal an. Kennt ihr euch?
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;)


melden

Geistes Wanderung, benötige Eure Hilfe bei Deutung

18.06.2010 um 16:11
Ja, ich kenne diese Person, es ist meine EX-Beziehung! aber wir haben keinen Kontakt mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1