Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 22:09
Naja das sich alles nur im Kopf abspielt sei mal dahingestellt. Vielleicht es es je auch nur microklima im Zimmer welches ab und zu einen kalten Luftstrom, der den Boden sich in gewissen Abstaenden zusammen ziehen laesst. es knackst.
Und das assoziiert das Gehirn dann mit Schritten.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 22:22
Wohnst du in nem Altbau? Sorry, falls die Frage schon einmal gestellt wurde, aber in der ehemaligen Wohnung meines Freundes, die in nem Altbau liegt, ist uns eines Nachts etwas ganz Ähnliches passiert.
Erst dachten wir, es wär der Mitbewohner, aber der konnte es nicht sein (weil noch länger bei seinen Eltern weiter weg), und dann standen wir echt mit ner Flasche hinter der Tür, weil wir an Einbrecher dachten. Die Schritte müssen aber von oben gekommen sein, vielleicht ein später Heimkehrer aus der Vermieterfamilie. Grad wenn du schreibst, dass über dir ein Kind schläft, könnte es ja sein, dass nachts jemand nach dem Kind schaut.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 22:24
@preussen
Zitat von preussenpreussen schrieb:das kann sich auch alles nur im kopf abspielen
Nach Occam wäre das wohl das Naheliegendste. Da wir hier aber in der Mystery-Abteilung sind, wäre das viel zu einfach und viel zu wenig mystisch. Also MUSS es einfach eine andere, geheimnisvolle Ursache haben.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

05.07.2010 um 23:09
@geeky
und seit wan endscheidet eine abteilung ob schritte echt oder nicht echt sind ?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 06:40
@preussen
Entscheiden können wir das aus der Ferne gar nicht; das kann, wenn überhaupt, nur der TE selbst. Der hat aber durch die Auswahl der Themenkateorie vorgegeben, in welche Richtung er die Lösung suchen lassen möchte, und das ist in diesem Fall Mystery :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 12:21
sorry leute. hab grad kaum zeit ihr was zu lesen und die tonaufnahme für J-Dark187 hab ich auch noch nicht geschafft -.- . und ich muss jetzt wieder zum arzt. dann zu noch nem arzt und dann bin ich heut abend wieder da und les mir alles duch.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 12:35
@chriss-x

Wäre echt nett wenn Du uns heute abend sagen würdest, bei was für Ärzten Du warst und ob sie schon eine Erklärung haben.

In welchem Bundesland oder Stadt wohnst du?

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 14:14
@geeky
ja stimmt auch wieder xD sorry


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 14:54
@wolfstyle20 schleswig holstein. bin auch gleich los zum hno arzt


2x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

06.07.2010 um 17:56
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:bin auch gleich los zum hno arzt
find ich gut, der soll die lauscher mal gut durchspülen, vlt. ergibt sich damit schon ne lösung des problems


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

07.07.2010 um 16:02
Hey was sagen denn die Ärtzte zu Dir?????


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

07.07.2010 um 16:13
@chriss-x
Und??
Was hat der HNO-Arzt festgestellt/gesagt??


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

08.07.2010 um 14:07
@chriss-x
Zitat von jofejofe schrieb:@chriss-x
Und??
Was hat der HNO-Arzt festgestellt/gesagt??
Keine Lust zu antworten?? oO


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

08.07.2010 um 15:58
Ratten! Oder Marder...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

09.07.2010 um 22:20
@all

..der Arzt hat Ihn direkt da behalten...

Grüsse


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

13.07.2010 um 08:44
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb am 06.07.2010:bin auch gleich los zum hno arzt
Das war vor einer Woche.
Müssen wir uns Sorgen machen?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

13.07.2010 um 13:59
@chriss-x
chriss-x ist seit gestern um 19:22 abwesend.
Wäre nett wenn Du antworten würdest, wenn Du mal wieder On bist!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

14.07.2010 um 05:23
@chriss-x
hallöchen... also mir ist etwas ähnliches passiert. Wenn es dich interessiert dann such doch mal im Forum den threat Paunzhausen. Leider hatte ich dort nur mit Zweiflern zu tun. Kann mir bis heute nicht erklären wie es dazu kommt das man Nachts Schritte hört. Wie gesagt kann es meiner Meinung nach einfach am Bau liegen- schließe aber auch übersinnliches nicht aus. Wenn es ein `Geist` sein sollte, dann kann ich auch damit leben. Immerhin gibt es keine Beweise für oder gegen übersinnliches. Du solltest auch damit leben lernen denn du wirst ja nicht angegriffen oder so. Dein Problem ist -glaub ich- eher die Angst vor der Angst.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

14.07.2010 um 10:56
lasst @chriss-x
er kann doch auch weg fahren oder so


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

14.07.2010 um 12:03
@preussen

Das kann er natürlich, aber wenn er sich sogar vor einem kurzen Gang zum Arzt zweimal abmeldet, hätte er eine geplante längere Abwesenheit doch wahrscheinlich auch angekündigt.


melden