Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte

Ich höre in der Nacht Schritte...

14.07.2010 um 22:18
@geeky
naja muss er ja nicht


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 11:47
@wolfstyle20


ja kann gut sein... ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 12:24
Ich höre nachts Schritte...ich auch, du....ich auch :P


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 17:00
haii
du bist mit deiner angst nich t allein
ich habe das vor zwei jahren auch erlebt
allerdingshielt das nur 2 tage an und für mich war das damals genauso schrecklich!!
ich denke scho dass es vielleicht ein geist oder eine seele is bei mia hat das ding soga geatmet!!
am besten du übernachtest bei einem freund legst aba am abend einen brief auf den boden wo du deinem bewohner freundlich bittest in ein anderes heim zu beziehen weil du grosse angst hast
wenn es ein guter geist/seele is könnte es funtionieren
wenn nich mache in der nacht heimlich fotos mit blitzlicht
wenn dort tatsächlich eine seele/geist spukt zeige die fotos deinen eltern und rede mit ihnen

(beleidige den geist in dem brief NIEMALS!!!)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 17:02
sweetmari98 schrieb:wenn nich mache in der nacht heimlich fotos mit blitzlicht
Da ist aber höchstens ein "heimliches" Foto möglich!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 17:52
Hallo an alle!
@chriss-x
Ich hatte früher in der alten Wohnung auch jede Nacht schritte gehört, bis ich anfing mit Musik zu schlafen, damit ich es net mehr höre -.-
bis jetzt schlafe ich noch immer mit Musik obwohl wir umgezogen sind un ich in der neuen Wohnung nix mehr höre.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist :
Ein Bekannter meinte mal zu mir das die 'Schritte' auch das Geräusch von Blut sein kann.
Wen man schläft kann man sein Blut 'rauschen'? hören oder sowas in der Art und das hört sich dan an wie Schritte.
Das meinte der Vater von meinem Bekannten weil er Arzt ist.

LG :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

15.07.2010 um 18:13
@chriss-x


@Silent_Pain
@sweetmari98

Also die Hypothese mit dem Blitzlich ist merkwürdig...das wird wohl eher nicht funktionieren.
Das mi dem Blut ist wohl war! Wenn man sein Ohr an ne Muschel hält hört man sein blut sehr gut auch als "Meeresrauschen" bekannt. Vor allem in Stressituationen ist das sehr hinderlich.
z.B. Beim paintballspielen, du bist auf dem areal alleine gegen 4 gegner und du ahst ne gesichtsschutzmaske auf und dein adrenalin pumpt wie verrückt die sch beschlagen, du bist außer puste und traust dich kaum um die ecke zu laufen, du schleichst dich von hinten an dein "opfer" ran und dein Herz schlägt so stark, dass du meinst dein gegner müsse dich allein am herzschlag aus 5metern entfernung hören können, das zu unterdrücken is die kunst, ruhig bleiben egal wie stressig ie situation ist, wenn du die schritte hörst, wachh undaufmerksam zu sein genau hinzuhören ohne angst zu haben, das geräusch analysieren, entfernung, muster etc. dann das licht anmachen, schauen ob nochd a ist wenn ja da hin gehen oder mit der taschenlampe auf den ort leuchten und ich garantier dir du wirst den verursacher finden hier.
Es gibt unzählige mögliche geräuschquellen, die meisten wurden hier schon genannt.
Bleib ruhig und sachlich und glaub nicht an die geistergeschichten dann löst dud as problem von alleine und bist im anchhinein stolz auf dich.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 04:08
kenne sowas auch................
schritte....einmal hat sich irgendwas neben mir ins bett gesetzt......KEIN SCHEISS.ich konnte es richtig sehen wie die deckcke runna gegangen ist!!!!!!!! Ich hab gedacht ich sterbe hab mich so erschrocken das ich nich ma schreien konnte!!!!!
seit dem kommt es immer wieder "dieser besucher" nur das es irgendwie normal geworden ist....


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 09:35
@Cesair

Das stimmt.
Auch meinte der Arzt, wen man die 'Schritte' welche vom blut erzeugt werden hört, kriegt man natürlich Panik und Angst und hört sie immer wieder und immer intensiver.
Wen man aber weiß dass es das Blut ist oder halt etwas anderes erklärliches, dann hört man das nicht mehr und kann ruhig schlafen.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 10:23
Ich höre nachts Regenwürmer husten..........

Wenn Ihr wüsstet was ich nachts noch so alles höre....

Ich könnte glatt ein Hörbuch daraus machen.....



Grüsse....

...auch an den Arzt....



Ps: bitte nicht löschen.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 11:46
ich wunder mich immer wieso so viele 14-15 jährige ( grade in diesem alter) immer solche dinge haben? sind es die iluminaten oder doch ne verschwörung? man weiß es nicht xD


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:08
@Maff

Kinder und Teenager sollen besonders solche dinge wahrnehmen.
Kinder besonders mit der wahrnehmung von Geistern und Ähnlichem.
Jugendliche sollen besonders Poltergeister 'anziehen' oder selbst unbewusst 'beschwören'.

Ob das stimmt habe ich keine Ahnung. Das habe ich mal in einem Wissensbuch über Geister und andere Phänomene gelesen. :)

Das mit den Kindern kann ich mir vortsellen aber mit den Teenagern und den ' Poltergeistern' eher nicht. :)

LG


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:25
wenn das wirklich stimmt........., ich habe in dem alter aber sowas nie erlebt ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:29
@Maff

naja, das ist auch nicht bei jedem so.
Manche haben es mehr in sich und andere weniger oder auch gar nicht.
Ich glaube auch nicht das an jedem Ort in jeder Wohnung oder Gegend 'Geister' oder ähnliches ist.
So stands im buch :D

Ich hatte als Kind auch nichts, nichts woran ich mich erinnern kann.
Naja, dafür kamm es später xD :D


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:31
also, ich hab mir das jetzt alles durchgelesen ... und es kommt ja auch irgendwie keine ruhe hier rein.

vergiss am besten alle guten ratschläge, die dir hier jetzt untergekommen sind hör auf aufnahmen zu machen (ob mit mp3 oder cam) und hör dir den ultimativen tipp an:

REDE MIT DEINEN ELTERN- denn dafür sind sie da !!! ... und zwar ruhig und sachlich, sag ihnen was dein problem ist und das aber mit der gebotenen ernsthaftigkeit. mach ihnen klar, dass es dir sehr ernst mit deinem problem ist. die werden sich ganz, ganz bestimmt darum kümmern.
ich würds ganz bestimmt ... ich hab auch zwei kidz. die sind allerdings noch etwas jünger.


mach's einfach, junge

lg


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:35
Silent_Pain schrieb:Jugendliche sollen besonders Poltergeister 'anziehen' oder selbst unbewusst 'beschwören'
Wenn ueberhaupt, dann sollen pubertierende Jugendliche selbst die Poltergeister sein, durch RSPK. Gilt sogar als relativ gesichert, dass es da ein paar echte Faelle gab. Aber Geister im eigentlichen Sinne stecken nicht dahinter.

In 99% der Faelle tippe ich einfach mal auf sehr lebhafte Phantasie!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:40
@Alari
Ja stimmt, das stand auch in dem Buch mit dem 'selbst Poltergeister sein' habe das falsch geschrieben :D
Naja Poltergeister finde ich aber jetzt nicht als real auch die 'Poltergeist' videos sind alles nur Fakes -.-


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:43
Das Phaenomen ist schon real. Es hat nur nichts mit Geistern zu tun! :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 12:46
@Alari

hmm ja das stimmt auch


melden
Anzeige

Ich höre in der Nacht Schritte...

16.07.2010 um 13:45
Es sind einfach Ferien das ist...


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt