Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich höre in der Nacht Schritte...

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:31
@chriss-x
Zitat von chriss-xchriss-x schrieb:Reg dich mal wieder ab.
Kannst mir glauben, wenn Ich mich Aufrege, hört sich das anders an, und DU würdest das schnell merken!! ^^


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:32
@jofe
deine 2 ausrufezeichen hinter jedem satzt lassen alles so agressiv aussehen ;P


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:35
@chriss-x
Na siehst du. Und falls du was aufzeichnest,kannst du es ins Netz hochladen und uns das gute Stück vorspielen. Das finde ich ist ein guter Plan.Und dann können wir immer noch drüber reden was es ist!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:36
mach heute nacht eine tonaufzeichnung fals nichts zu hören ist bildest DU dir es ein. fals etwas zu höhren ist wird die sache interessant
und du hast zumindest ne lösung oder bist näher dran


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:36
@Protectme gut :) werd ich machen.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:38
@chriss-x
Super,ich bin schon gespannt :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:44
mit so einem handy kann man nur geräusche aufnehmen, die in der nähe sind. wenn die geräusche nur leise aus einem anderen raum zu hören sind, dann kann so ein handy das nicht aufnehmen, weil ein handy keine menschenohren hat, sondern nur minilautsprecher!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:44
hoffentlich packt der mp3 player das...ich hab den eben auf den fußboden gelegt und bin um denm im kreis gelaufen und hab extra laute schleif geräusche gemacht xD und der fernsehn war auch an. auf der aufnahme dann war der fehrnsehr nur leise zu hören und meine schritte haben geknackst o.O naja...ich werds trozdem mal ausprobieren.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:45
hab ichs nicht gesagt...


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:45
sind die geräusche denn direkt in deinem zimmer oder nur irgendwo im haus?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:47
meinst du die Schritt-Geräusche? die sind direkt vor meinem Bett... :/


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 19:51
ih, *grusel*
hast du denn schon mal licht angemacht und geguckt ob du was siehst? kommen die nur, wenn das licht aus ist und nur wenns dunkel ist?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:11
@Waldfee87
ich weiß nicht mehr ob ich jemals das licht angemacht habe...ich glaube aber eher nicht weil ich mich nicht mal traue mich von der Wand weg zu drehen. :(

und mein mp3 player kann nur 3 Stunden Ton aufnehmen. dann ist er voll. hoffentlich hört man was. Denn der ist nicht mehr der neuste.


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:14
versteh ich nicht, wieso du nie licht anmachst..

mann, was bist du denn?! willst du nicht mal ein mann sein?!


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:18
@Waldfee87 ich bin ein 14jähriger Junge der immer nachts laute Schritte direkt vor seinem Bett hört, die sogar weg rennen und wieder kommen und dann soll ich keine Angst haben ? xD stell dir mal vor ich sehe wie immer der Teppich eingedrückt wird als wenn jemand dadrauf läuft aber ich kann niemanden sehen...und dann? soll ich mich freuen? ^^


1x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:24
ja und wie siehst du das dann? du hast doch eben geschrieben, dass du das licht noch nie angemacht hast und dich immer zur wand gedreht hast.


2x zitiertmelden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:26
@chriss-x
Hier... um erlich zu sein ist das schon eine gute Sache mit den Eltern zu reden, aber man traut sich halt nicht und das kann ich nachvollziehen :) ging mir genauso auch bei anderen Themen gerade in der Pubertät....

Also ich würde es mal mit einer Taschenlampe ausprobieren wenn du Angst hast aufzustehen um Licht anzumachen...aber du solltest jedoch versuchen deine Angst zu überwinden und dich stellen.... :)


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:33
@chriss-x

Schläfst du immer ganz im dunkeln?
Hast du nicht eine nachtlampe oder sowas ähnliches?


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:40
@ThisIsBrainwas
ja ich schlaf immer ganz im dunkeln. Außer kleinen Lampen von Konsolen usw. gibs bei mir kein Licht.
und nachtlampen habe ich...aber durch andere geschichten die ich gelesen habe, von wegen "gesichter oder gestalt gesehen" hab ich Angst durch das Licht irgendetwas zu sehen. Das würde mich nur noch Panischer machen.
ich erschreck mich neuerdings auch immer sehr leicht...Als ich z.b beim zähne putzen war und meine Mutter die tür geöffnet hatte weil sie ins bad wollte bin ich vor schreck zusammengezuckt und hab mir die zahnbürste hinten rein gerammt :(


melden

Ich höre in der Nacht Schritte...

27.06.2010 um 20:42
Zitat von Waldfee87Waldfee87 schrieb:ja und wie siehst du das dann? du hast doch eben geschrieben, dass du das licht noch nie angemacht hast und dich immer zur wand gedreht hast
???


melden