Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

26.10.2010 um 13:40
@Fennek
Ich hab ne Digicam die vll maximal ein paar Stunden filmt ö_ö ausserdem bin ich nicht mehr lange hier. Da es ein total feiner Sand ist, bezweifle ich auch, dass man auf dem Film etwas brauchbares sehen würde.

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 10:50
Wenn es Geruch gehabt hätte, dann hätte man auf Gewürz tippen können aber das können zig Dinge sein.

Schnäppchen Mekka. :)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 13:12
@Marina1984
Ist schon geklärt was es ist, nur nicht wie es da hin kommt.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 13:27
@Ahiru


Wo ist jetzt noch das Problem?
Da macht sich wohl einer der Bewohner vorm Spiegel eine Kaolin-Maske! Wenn´s schöö macht!

The Kaolin-Mud face mask improves the skin’s appearance. The mild combination of active ingredients with kaolin purifies the skin, absorbing surplus grease. Allantoin, zinc oxide and sage and witch hazel extract pamper and soothe your skin with their caring properties.

Apply the mask evenly and liberally to cleansed face, neck and cleavage areas, as you would a cream, omitting the eyes as you do so. Remove the remains of the mask with lukewarm water after allowing it to take effect for approx. 10 minutes. Sachet contains 2 applications.


http://www.bodyandmore.de/products/Mariella-Rossi/Masken/Kaolin-Schlamm-Maske-10-Stueck.html?refID=pg


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 14:24
Oder es benutzt jemand Mineral-Puder-Make up :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 14:32
bei der grobkörnigkeit ist das eher ein peeling ;) :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 14:39
Kann die Konsistenz schwer beurteilen anhand des Videos. Es sah sehr fein aus und irgendwie "fließend".


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 14:43
@Jiska
ich habs ja hier und es ist halt wie strandsand ......


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 14:52
@Ahiru

Mein Bruder hatte zerbrochenes Glas von einem Autoscheinwerfer auf dem Wohnzimmerboden liegen gehabt. Kurz darauf ist ein Autounfall passiert bei seiner Freundin. Sie wissen bis heute nicht wie das Autoglas dort hinkam zumal er vorher im Wohnzimmer war und da nichts war. Er hat sogar vorher noch gesaugt, ging ganz kurz aus dem Wohnzimmer raus, kommt zurück und schon lag es da.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 15:06
curry!!^^vielleicht isst die person vor dem spiegel ne currywurst :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 15:20
@gastric
Ok, dann wohl kein Puder-Make up ;)
Könnte aber wirklich eine Art Maske oder Peeling sein, zum selber anrühren. Gibt glaube ich von AOK ein Seesand-Peeling...


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 16:50
@gastric

Wie denn nun jetzt? Wir sprachen doch die ganze Zeit von einem Pulver?!
Kaolin IST ein Pulver!?
wenn es grob wie Sand ist, besteht das Zeug doch überwiegend aus Quarz, oder nicht?

Dann wird unser gelbes "Zeugs" wohl einfach zerbröselndes Baumaterial sein, dass durch die Trittbelastung immer an einer Stelle im Laminat austritt. .... oder eben doch von Wand oder Decke rieselt.

Allerdings, ... hmmmmm, es KÖNNTE natürlich auch die Steinlaus dahinter stecken ... :)


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 16:56
@myzyny
Die böse Steinlaus. Dabei sieht sie doch so lieb aus.
/dateien/mt64412,1288191388,SteinlausOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 17:01
hm..
es könnte vielleicht waschpulver oder doch drogen sein


2x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 17:03
@Fennek

Jaaa, genau die meine ich! Sieht lieb aus, macht aber bei @Ahiru in der Wohnung aus Steinen gelbes Pulver ! :) ;)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

27.10.2010 um 18:53
@Marik-Fan
Klar, Nachts bricht jemand in die Wohnung ein und verteilt immer an der selben Stelle Drogen. Sonst noch alles klar?
Halt, ich vergaß:
Zitat von Marik-FanMarik-Fan schrieb:waschpulver
Jap. Aufgabe für dich:
Schnapp dir Morgen mal deinen Tretroller und fahr zum nächsten Supermarkt. Dann zeigst du mir danach alle die gelb sind und sich willkürlich im Haus verteilen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.10.2010 um 09:40
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Wie denn nun jetzt? Wir sprachen doch die ganze Zeit von einem Pulver?!
Kaolin IST ein Pulver!?
Quarz ist auch ein pulver. Mit grobkörnig meinte ich auch nur, dass es für ein puder sehr grobkörnig ist. Es ist aber trotzdem recht fein.
Zitat von myzynymyzyny schrieb:wenn es grob wie Sand ist, besteht das Zeug doch überwiegend aus Quarz, oder nicht?
ca. 30% Quarz und 70% Kaolinit.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.10.2010 um 10:02
Von Katzensand ist man es ja gewohnt, das der sich auf mysteriöse art und weise im Haus verteilt.
Aber bei den Bildern habe ich zu erst auf Holzwürmer getippt,aber es kann natürlich auch sein,das der Kleber,mit dem der Spiegel befestigt ist, sich auflöst...


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.10.2010 um 13:57
http://www.bottegaverde.de/index.jsp?action=setProd&par=19480&campagna=13957&CAMPAGNA=WGDX&SEGMENTO=A&utm_source=zanox&utm_medium=AFFILIATION&zanpid=1432699155662547968

Mineral 100% - Mineralpuder Make-up, 100% Mineralien und Quarz - und Topasstaub (8 g)

Also ich bleib beim Puder :D
Dazu würde auch die Aussage passen, dass es ein bisschen wie Waschmittel riecht. Make up bzw. Puder hat ja auch immer einen "frischen kosmetischen" Geruch.
Käme doch auch hin, dass es dann immer unter dem Spiegel liegt. Vielleicht will sich jemand einfach noch mal hübsch machen vor dem Rausgehen. Wenn ich dieses lose Puder benutze, liegt im Waschbecken auch immer etwas davon.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

28.10.2010 um 14:03
@Jiska

also falls sich da wirklich jemand pudern sollte, dann könnte derjenige es ja einfach sagen :)


Anzeige

melden