Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelbes Pulver, was kann das sein?

961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 01:06
do no drugs!

Anzeige
melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 07:07
Curry
Ich würde sagen es ist curry pulver vielleicht kocht ja wer gerne bei euch


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 07:37
hört sich für mich nach schwefel an


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 12:27
vielleicht legt einer Senffrüchte (köstlich zu Käse und Fondue)ein und benutzt Senfpulver.... nein scherz-muss doch klär bar sein..also SPOOKY ist es nicht, deshalb muss sich auch eine Lösung finden...

@Ahiru
herrje du verstehst es das Ganze spannend zu machen :D lG


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 12:30
@gastric

hattest du nicht eine chemische Analyse durchgeführt und die Substanz enträtselt? Mir wahr so :D.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 12:54
@Katori
doch, hatte er. aber das löst halt noch nicht das rätsel wo das zeuchs herkommt.
aber ich finde es auch hier wieder erstaunlich wie viele leute sich garnicht die mühe machen und den thread im ganzen lesen, so kommt's natürlich dass immer wieder die gleichen fragen gestellt werden...


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:00
@Katori
jap :D ich glaub ich poste den link zum beitrag jetzt einfach auf jeder neuen seite :D

Beitrag von gastric (Seite 15)


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:08
@gastric
@wobel

Genau das wollte ich ja mal erreichen^^

Wie hat @gastric denn eigentlich analysierrt?


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:24
FDP Bürgerbüro in der nähe?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:33
Anhang: Anleitung_Phasenanalyse.pdf (80,5 KB)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie hat @gastric denn eigentlich analysierrt?
röntgendiffraktometrie :D ich bin mal erklärfaul und lad nen pdf hoch :D :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:37
@gastric wtf :D gut das du so faul bist :D ist wohl auch nicht so leicht zusammen zu fassen vom inhaltlichen her :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 13:39
@Katori
nicht wirklich neee ......... obwohl ........ ich schieß mit röntgenstrahlung auf die probe und bekomm dann ein für jede substanz einzigartiges beugungsbild :D sooo gaaanz grob :D aber das pdf is schon recht kurz :D mit der methode kannste ganze bücher füllen :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

06.12.2010 um 17:58
@gastric
Danke fürs Verlinken :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

07.12.2010 um 09:57
@Ahiru
gern :D


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

09.12.2010 um 20:28
Vielleicht hat dieser Nachbar den Spiegel rausgestellt, weil der so ein komisches Pulver von sich gibt...?

Habt ihr den Spiegel mal ein paar Tage abgehängt (und vielleicht an eine andere Stelle gestellt) und geguckt, ob das Pulver noch auftaucht?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

09.12.2010 um 20:30
@Cleru
Das Pulver kommt nicht von oben, ein User hatte die Idee eine Schale auf zu stellen und zu gucken. In der Schale ist kein Pulver gelandet, nur drum herum.


1x zitiertmelden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

10.12.2010 um 18:21
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:In der Schale ist kein Pulver gelandet, nur drum herum.
War das Pulver gleichmäßig um die Schale herum verteilt, oder mehr auf einer Seite, bzw herum geformt?


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

10.12.2010 um 20:28
@klausbaerbel
Mehr auf der Wandseite. Es scheint also schon aus der Wand zu kommen.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

11.12.2010 um 11:47
@Ahiru

Ich fragte deshalb, weil es möglich sein könnte, daß es durch Luftbewegung zu der Schale und darum "geweht" werden könnte.

Das passat dann aber auch wieder nicht.

Wirklich eine merkwürdige Sache.


melden

Gelbes Pulver, was kann das sein?

11.12.2010 um 19:10
@klausbaerbel
Ja, ich frage mich halt wo es herkommt...


Anzeige

melden